5.0 von 5 Sternen Sehr klangvoll
Hab den Lautsprecher als B-Ware (praktisch neu) von Medion für 20,- Euro inkl. Versand gekauft.
Bei der Größe hatte ich keine großen Erwartungen, umso erfreulicher als ich feststellte wie falsch ich lag :]
Der Klang ist für meine Ansprüche wirklich verdammt gut , meine Uralt-Stereoanalage hab ich in den Keller verbannt und mit ihr...
Vor 6 Monaten von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Man sollte nicht zu viel erwarten
Der Klang ist wirklich nicht besonders gut, aber für die Werkstatt oder das Bad, reicht es mir grade so.
Ich habe ca. 19€ bezahlt. Und finde den Preis fair, besonders wegen dem beiliegendem Ladegerät und der Freisprechfunktion.
Verarbeitung und Materialanmutung sind ähnlich wie der Klang: reicht, ist aber nicht gut.

Also, wenn man...
Vor 8 Monaten von TheBugZ veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hier passt alles., 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MEDION MD 83962 E69229 Bluetooth Lautsprecher 2x 15 Watt max. LED-Indikator (Elektronik)
Für den Preis bekommt man einen ordentlichen Klang, der Lautsprecher ist gut verarbeitet. Wie andere Lautsprecher klingen da fehlt mir der Vergleich.

1.0 von 5 Sternen Lautsprecher mit Funkverbindung, 22. September 2013
Ab 2,5m Entfernung vom Lautsprecher stört die Verbindung mit dem Tablet.Dauert ewig bis er sich mit dem Tablet /Smartphone erst nach mehreren Versuchen verbindet-