Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. April 2014
Hab den Lautsprecher als B-Ware (praktisch neu) von Medion für 20,- Euro inkl. Versand gekauft.
Bei der Größe hatte ich keine großen Erwartungen, umso erfreulicher als ich feststellte wie falsch ich lag :]
Der Klang ist für meine Ansprüche wirklich verdammt gut , meine Uralt-Stereoanalage hab ich in den Keller verbannt und mit ihr natürlich auch die Lautsprecher, da wie gesagt, ich mit dem kleinen Kasten vollauf zufrieden bin. Musik zieht sich die Box nun über mein Tablet oder das Handy. Auch koppelt das Handy oder Tablet automatisch, sobald die Box wieder in Reichweite ist. Besser geht's nicht. Stabiles Material und das Design finde ich sehr gelungen.
am 9. Februar 2014
Ich habe hochpreisige BT-Lautsprecher von Bose und Teufel getestet, war aber mit dem Resultat für so viel Geld nicht recht zufrieden. Ein Kollege empfahl mir diese Medion Lautsprecher, welche beim Aldi- Verkauf komischerweise kaum Beachtung fanden. Super Preis-Leistung! Technik, Leistung und Design überzeugen. Genau das was ich gesucht habe! Absolut empfehlenswert.
am 11. Oktober 2013
Gute wahre schnelle Lieferung bin damit zufrieden, Andere können ihre helle freude damit haben so wie ich.
Vielen Dannk , bis nächstes mal.
am 15. Februar 2014
Was ich besonders gut finde ist, dass das Akku sehr lange hält. Das muss man als erstes erwähnen.
Der Sound ist wirklich gut, aber wenn man was mit Bass haben will, ist man hier falsch bedient.
Der Lautsprecher ist super für den Garten bereich bzw. Allgemein für draußen, den dafür hat er den klang und die Lautstärke.
Für den innen bereich würde ich lieber etwas mit bass haben wollen.

Ich habe mich trotzdem dafür entschieden und behalte es auch, den es erfüllt seinen Zweck.
am 26. Februar 2015
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Lautsprecher. Preis/Leisung sind Top. Der eingebaute Akku scheint eine recht lange Laufzeit zu haben. Sound könnte etwas Bass-lastiger sein. Aber aufgrund der Größe des Gerätes sei ihm verziehen ;)
am 11. Mai 2016
Tolle Box. Koppeln mit den Handy funktioniert ohne Probleme. Der Klang ist gut. Bin sehr zufrieden. Auch der Akku hält ganz gut
am 19. Februar 2014
Der Klang ist wirklich nicht besonders gut, aber für die Werkstatt oder das Bad, reicht es mir grade so.
Ich habe ca. 19€ bezahlt. Und finde den Preis fair, besonders wegen dem beiliegendem Ladegerät und der Freisprechfunktion.
Verarbeitung und Materialanmutung sind ähnlich wie der Klang: reicht, ist aber nicht gut.

Also, wenn man vom Klang und Optik nicht viel erwartet, ist es für den Preis ein gutes Gerät mit einigen Features.
am 16. Dezember 2014
Sehr gut für diesen Preis, Klang auch im Auto sehr stark, steht auch gut auf dem Armaturenbrett( Bluetooth Telefon-Lautsprecher) alles bestens
am 9. Juni 2013
Für den Garten und Terrasse einfach genial.
Klasse Gerät .Einfache Bedienung.
Für den Preis kann ich den Lautsprecher nur empfehlen .
am 9. Januar 2014
Diesen Lautsprecher habe ich das erste mal bei einem Kumpel gesehen und ausgetestet. Danach war klar: das Ding brauchst du!

Für das "bisschen" Geld bekommt man einen richtig guten Lautsprecher. Der Sound ist für so eine kleine Größe doch ganz ordentlich.
Zwar steht in der Produktbeschreibung das der Akku ca. 3 Stunden hält, bei mir aber machte der Akku nach über 20 Stunden Laufzeit immer noch nicht schlapp!
Die Bluetooth-Verbindung hält was sie verspricht.
Außerdem kann man den Lautsprecher z.B. ins Freibad oder an den See mit hinnehmen.

Also ich bin hier von total begeistert! Auf jeden Fall gut investiertes Geld!