am 18. August 2015
Die Folien sitzen auf dem Handydisplay sehr gut und schützen wie gewünscht die Oberfläche. Etwas nervig war das Aufbringen der Folie, da die Öffnungen doch recht genau getroffen werden müssen, damit es überall gut sitzt. Hat aber mit Geduld dann auch zügig funktioniert. Keine Blasen und wirklich gutes Auftragen nachdem der richtige Sitz gefunden war.
am 7. Oktober 2015
Es gibt nicht viel zu sagen:

Für diesen Preis kann man einfach nicht mehr wünschen.

Die Ausschnitte sind korrekt, sodass die Folie sich problemlos anbringen lässt.

Alles passt!
Kaufempfehlung!
am 17. September 2014
Bin nach wie vor überzeugt von der super Qualität der Crystal Clear Folien von mumbi.
Sie schützen das Display wirkungsvoll vor Kratzer und es gibt keine Probleme mit der Displayreaktion.
Sie sind für mich die besten Schutzfolien auf dem Markt. Darüber hinaus lassen sie sich kinderleicht 100% blasenfrei aufbringen und haben eine extrem lange Haftung. Auch die Lieferung erfolgt stets innerhalb des angegebenen Zeitraums.
Über Leute die bemängeln, dass auf der Folie doch der eine oder andere Kratzer in der Hosentasche entsteht, kann ich nur müde lächeln und sagen: Hallo, das ist eine Displayschutzfolie! Besser auf der Folie als auf dem Display!
am 24. Januar 2016
Die Überschrift sagt alles. Habe es ohne Bläschen raufbekommen, musst dann feststellen, dass es mit dem unterem "Knopf" nicht passt und so sich dort der Schutz sammelt. Auch am rechten Rand scheint schief geschnitten worden zu sein, denn links ist alles gerade und liegt gut auf. Da es für dieses Handy kaum noch gute Folien gibt, muss es gehen. Es tut seinen Dienst. Besser als nichts.
am 6. Juli 2014
Mit mumbi Displayschutzfolien habe ich bisher die besten Schutzfolien gekauft. Sie lassen sich kinderleicht aufbringen und haben eine extrem lange Haftung. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb des angegebenen Zeitraums.
am 4. Januar 2014
Es ist ein prima Schutz für mein Display. Ich habe bereits mehrfach Produkte aus dem Hause Mumbi erworben und war mit allen bisher gekauften Produkten - darunter auch diese Schutzfolien - sehr zufrieden. Qualität und Preis der von mir erworbenen mumbi - Produkte ist prima! Daher kann ich den Shop sehr empfehlen!
am 10. Januar 2014
Die Folie ist passgenau und bietet einen guten und langen Schutz. Das Aufbringen klappt nicht immer auf Anhieb und sollte in staubfreier Umgebung erfolgen. An den Kanten liegt die Folie teilweise nicht ganz an. Ich werde sie mir trotzdem wieder kaufen.
am 12. Dezember 2013
Nach einigen versuchen gelang es die Schutzfolie gut abzubekommen.Man merke die Finger sind dick die Folie dünn.Es ging ohne beschädigung mit viel Ruhe. Die bedienung des Gerätes ist mit der Schutrzfolie leichter!! Hoffe auf gute Haltbarkeit.
am 8. August 2014
Ich wollte diesen Kauf nicht. Aber ich habe die Schutzfolie ausprobieren. Persönlich liegt mir das nackte Display am Besten. Die Folie schmutzigt sich beim Tasten sehr schnell, doch macht sie ihre Arbeit ganz gut. 4 Sterne.
am 10. November 2013
Wir haben die Folien nicht zum ersten mal bestellt, sie sind einfach Super, leicht aufzutragen (bisher immer!!! Ohne Blasen) , und haben schon so manchen Kratzer auf dem Display verhindert. Ich würde sie wieder kaufen.