5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Bin nach wie vor überzeugt von der super Qualität der Crystal Clear Folien von mumbi.
Sie schützen das Display wirkungsvoll vor Kratzer und es gibt keine Probleme mit der Displayreaktion.
Vor 4 Tagen von K. Brandt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok!
Passt gut und lässt sich gut aufbringen. Sechs Folien sind ein bisschen viel, aber wenn mal eine beschädigt ist hab ich genug um sie auszutauschen.
Vor 4 Monaten von Herbert Schmidt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. September 2014
K. Brandt "KayU68" (Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Schutzfolie (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102) (Elektronik)
Sie sind für mich die besten Schutzfolien auf dem Markt. Darüber hinaus lassen sie sich kinderleicht 100% blasenfrei aufbringen und haben eine extrem lange Haftung. Auch die Lieferung erfolgt stets innerhalb des angegebenen Zeitraums.
Über Leute die bemängeln, dass auf der Folie doch der eine oder andere Kratzer in der Hosentasche entsteht, kann ich nur müde lächeln und sagen: Hallo, das ist eine Displayschutzfolie! Besser auf der Folie als auf dem Display!

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht..., 10. Juli 2014
Ich habe die Folie auf ein nagelneu ausgepacktes Handy draufgemacht.
Das Ganze war kein Problem, da das Display ja noch frisch jungfräulich war und dementsprechend bis dahin nicht mal ein Staubkörnchen gesehen hat.
Anschließend habe ich das Handy in meine Jeans-Hosentasche gesteckt, in der es bis zum Abend brav gewartet hat. Als ich es dann herausnahm, waren deutliche Kratzspuren darauf zu sehen, wie wenn man mit einem feinen Schmirgelpapier darüber gegangen wäre... Ich hatte sonst nichts in der Tasche, keinen Schlüssel, keine Münzen, nicht mal Flusen... Von einer "robusten" Schutzfolie erwarte ich irgendwie mehr :(
Ich habe im gleichen Aufwasch eine Folie für mein 7 Zoll Samsung bestellt, die im Gegensatz zu diesem Produkt um einiges mehr mitgemacht hat, als einen angenehmen Aufenthalt in meiner Tasche und trotzdem bis zum heutigen Tag 1A kratzerfrei, wie ein frischgeölter Babypopo glänzt! Vielleicht habe ich eine "Montags-Folie" erwischt, wer weiß...

Positiv: Sie tut was sie soll: Sitzt fest, passt genau, ist leicht anbringbar und schützt das Display...

Was sagt Amazon? 1 Stern = Gefällt mir gar nicht, 2 Sternchen = Gefällt mir nicht, 3 Sternchen = Nicht schlecht, 4 Sternchen = Gefällt mir...

Alles in allem also von mir nur 2 Sternchen. Denn sie gefällt mir nicht.
Auch wenn 6 von den Folien dabei sind, habe ich letztendlich wenig Lust sie andauernd zu wechseln, nur weil sie beim alltäglichen Stabilitäts-stress-Test, Folie vs. Hosenstoff genauso abschneidet wie Brasilien gegen Deutschland beim diesjährigen WM-Halbfinale!

5.0 von 5 Sternen die Besten, 6. Juli 2014
Mit mumbi Displayschutzfolien habe ich bisher die besten Schutzfolien gekauft. Sie lassen sich kinderleicht aufbringen und haben eine extrem lange Haftung. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb des angegebenen Zeitraums.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. Juni 2014
Wie auch die Folie für mein Galaxy S7500 ist auch diese Folie Super. Passgenau, einfach aufzubringen so soll es sein!!
Gerne wieder!!!!

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 26. Mai 2014
Schutzfolie ist leicht auf zu bringen. super das mehrere da sind, sind sehr langlebig, reißt nicht schnell ein . .

3.0 von 5 Sternen ganz ok!, 9. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 3. Mai 2014
Finde ich sehr gut und es schützt das Handy vor Kratzer, da ich auf Arbeit immer ölige Hände habe und weil ich sie nicht immer waschen kann

5.0 von 5 Sternen Wie immer zufrieden, 20. April 2014
Nancy (Reichenbach/Vogtland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin nach wie vor überzeugt von der guten Qualität der Crystal Clear Folien von Numbi, Sie erfüllen ihren Zweck und ich habe keine Schwierigkeiten mit der Displayreaktion.

4.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 11. März 2014
Diese Schutzfolie ist im Vergleich zu einer matten Folie weniger fluffig, erfüllt aber den Zweck des Displayschutzes. Ich hatte vom selben Hersteller schon mal eine matte Folie, die eben "weniger Widerstand" leistete.

5.0 von 5 Sternen Klarsichtfolien Smartphone, 11. März 2014
Artikel ist wie beschrieben und schnell geliefert. Alles passt, gern zu empfehlen. Die Folien erfüllen ihren Zweck und wurden daher gekauft. Sie entsprechen meinen Vorstellungen.