5.0 von 5 Sternen Die Folien sind sehr zu empfehlen ...
Hallo,

ich habe die mumbi Displayschutzfolie zu meinem Samsung Galaxy Young DUOS S6312 gekauft,
die Folien passen ganz genau, die kostenlose Lieferung war auch ziemlich schnell und unproblematisch!

Vielen Dank!
Vor 18 Monaten von Madjeed veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu Matt
Das Auftragen geht schnell, leicht und ohne Blasen. Soviel zum Positiven.
Die Folie ist sehr matt und dadurch wirken hellere Untergründe verschmiert und es entstehen Farbspiegelungen. Beim betrachten unter Tageslicht kann man vor lauter Mattheit auf dem Display nichts mehr erkenne.

NACHTRAG:

Heute, 10.07.2013, habe ich von HandyNow wegen...
Vor 18 Monaten von Carmichael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Folien sind sehr zu empfehlen ..., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Schutzfolie AntiReflex matt (NICHT Galaxy Y Young Duos S6102) (Elektronik)

Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 14. Juni 2013
Alles im allem eine gute Schutzfolie, leicht aufzubringen.Man muss halt nur drauf achten das wirklich kein Staub auf dem Display ist sonst ist sehr schwer die Folie ohne knicke wieder abzukriegen. Kauf ich wieder.

1.0 von 5 Sternen Zu Matt, 30. Juni 2013
Das Auftragen geht schnell, leicht und ohne Blasen. Soviel zum Positiven.

NACHTRAG:

Heute, 10.07.2013, habe ich von HandyNow wegen meiner Rezension eine kostenlose Erzatzlieferung von einmal klarer und einmal matter Folie bekommen (jeweils zweier Pack)! Das nenne ich Service PEFEKT!! Ich war echt überrascht! Vielen Dank von hier aus!

Die klare Folie bekommt von mir FÜNF STERNE! Super leicht aufzubringen, keine Blasen und so gut wie unsichtbar! Ach und passen tut sie auch noch perfekt!

5.0 von 5 Sternen Schön und wertig :), 27. Mai 2014
Hallo,
Wie können Handy-Folien schlecht sein ?? Diese Frage lässt sich mit dieser Schutzfolie leider nicht beantworten . :)
Es sind sehr gutte Folien ,sie sind relativ "dick"und kommen einem wertiger vor als viele anderen Folien .Die dicke stört weder beim aussehen noch bei der Empfindlichkeit .

Für diesen Preis sehr gute Folie ! Meine Empfehlung :) Danke fürs lesen .

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie Samsung Galaxy Young S6310N, 6. Mai 2014
Die Folien lassen sich sehr gut aufbringen. Die Bediehnung des Displays ist sehr gut. Sie halten das was sie versprechen.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 9. April 2014
Anleitung zuerst nicht ganz verstanden, aber passt super und alles wie gewollt!
Sonnenlicht refelktiert nicht mehr so stark, dafür aber minimal dunklerer Bildschirm... Fingerabdrücke sind nur noch minimal!

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 24. März 2014
Die Folie ließ sich ohne Probleme auf das Display aufbringen, ging super leicht. Eine Beeinträchtigung der Sicht durch die matte
Folie konnte ich so auch nicht feststellen, zumindest ist sie mir nicht aufgefallen. Ich kann die Folie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 4. März 2014
Die Schutzfolie ist sehr gut. Man kann sich leicht anbringen und durch ihren Antiblendeffekt hat man eine ideale Sicht. Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Februar 2014
Schutzfolie ist super, preis klasse, Lieferung schnell, gut auf zu bringen
Hilft das Handy nicht zerkratzt oder das das Display kaputt geht

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 4. Juli 2014
durch die Lederhülle und die Schutzfolie wird ein optimaler Schutz erreicht,sehr guter Schutz gegen Kratzer auf dem Display, daß bekleben ist etwas "fummelig"