Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juni 2013
Schon zum dritten mal habe ich diese Folie gekauft für verschiedene Handys meiner Familie. Sie ist wirklich zu empfehlen. Hervorragender Schutz und trotzdem einwandfreie Funktion auch bei kapazitiven Touchscreens. Wenn sie gut montiert ist sieht man sie eigentlich gar nicht. Grundsätzlich ist die Montage leicht und Blasenfrei hinzubekommen, aber.....Das Aber kommt bei der Sauberkeit. Es ist wirklich sehr schwierig zu verhindern, dass etwa Schmutz oder Staubkörner auf dem Display verbleiben, oder bei der Montage darauf fallen. Das Ergebnis ist dann nicht so schön. Sieht aus wie Blasen, die lassen sich aber nicht entfernen , im Gegensatz zu Lufteinschlüssen ohne Schmutz. Solche Luftblasen lassen sich gut wegstreichen. Für den Staub kann aber die Folie ja nichts. Ich denke das ist bei anderen Folien ähnlich. Das zweite Problem ist das Ausrichten. Die Folie ist sehr genau auf Maß geschnitten, was eigentlich lobenswert ist, aber das Ausrichten ist dann auch sehr anspruchsvoll. Man setzt ja meist an der schmalen Seite oben an, muss dann aber aufpassen, dass die Ausrichtung der langen Seite ganz genau gerade ist. Das ist schwierig, da die Folie ja noch einen gewissen Abstand zum Gehäuse hat und die Kanten der Folie, die ja hoch transparent ist, kaum sichtbar sind. Gott sei dank ist ein korrigieren und neues Ansetzen kein Problem, aber dann kommt verstärkt wieder das Staubproblem zum Tragen. Also im Prinzip hervorragender Artikel aber dennoch ist die Montage nicht ganz problemlos, aber deutlich besser als bei billigen wabbeligen Folien. Ich kann sie wirklich empfehlen.
am 27. Mai 2013
Diese Folien passen präzise auf das Display des Smartphones. Die Anbringung ist relativ einfach. Mit einem Rakel geht es besser wie mit der empfohlen Kreditkarte. Auch bei starker Beanspruchung hält die Schutzfolie was sie verspricht. Ein sehr empfehlenswerter Artikel.
am 11. Mai 2014
Benutze diese Schutzfolie nun schon mehr als 6 Monate. Toll von der Berührempfindlichkeit und der trotzdem schützendden Wirkung für das Display
am 6. August 2013
sehr passgenaue und transparente Schutzfolie, welche den gesamten Bildschirm mit entsprechenden Aussparungen abdeckt. Das Anbringe ist mit ein wenig Geduld und Geschick ganz leicht und mit entsprechenden Vorbereitungen (Reinigung des Displays) in weniger als 5 Minuten machbar. Sie hat eine gute Dicke und fällt fast nicht auf. Man kann gut abwischen, ohne dass sie zerkratzt. Kann ich nur empfehlen.
am 24. Februar 2014
Schelle Lieferung! Nachdem der Display meines letzten Handys total zerkratzt war, wollte ich das Gleiche bei meinem neuen Handy vermeiden und habe mir eine Displayschutzfolie bestellt. Es hat etwas gedauert bis ich sie faltenfrei angebracht hatte. Auch jetzt habe ich immer noch Luftblasen unter der Folie. Aber sie erfüllt ihren Zweck. Vielleicht bin auch nur ich so ungeschickt.
am 21. Oktober 2013
Das Produkt erfüllt in keinem Punkt die Vorstellungen.
Für das Smartphone nicht geeignet, da:
- kein passgenauer Schnitt
- Haftung am Produkt ist völlig ungenügend -
beide Folien die mitgeliefert wurden und nach Anwenderhinweis auch verarbeitet wurden konnte ich nun schon entsorgen

Totaler Murks
am 12. September 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , schöne funktionelle Handy-Folien, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne funktionelle Handy-Folien
am 30. August 2013
Gott sei Dank habe ich diese Schutzfolie bestellt - schon nach wenigen Tage hätte ich auf meinem neuen Smartphone sonst die ersten Schäden gehabt. Habe sie jetzt noch nicht sooo lange im Einsatz, aber bis jetzt hält sie ganz ordentlich. Aufbringen ist etwas schwierig.
am 2. Mai 2014
Die Displayschutzfolie entspricht den Erwartungen. Sie läßt sich leicht montieren und liegt schön ohne Blasen auf, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt. Wie lange sie hält, kann ich noch nicht beurteilen, aber für den Fall des Falles ist ja eine zweite in der Packung.
am 10. Februar 2015
Es sind keine Klebehilfen zum Anbringen dabei, wie ich es gewohnt bin, daher konnte man den ersten Versuch gleich in die Tonne werfen. Der Service ist allerdings super! Die erste Lieferung kam nicht an und es wurde siofort Ersatz geschickt! DANKE!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden