5.0 von 5 Sternen Bester Teil der Windham-Reihe
Amelie lässt sich aus lauter Verzweiflung von ihrer Freundin dazu überreden, Dean Weston, einen begehrten Junggesellen, in die Falle zu locken und sie damit vor der Vermählung mit einem alten Greis zu bewahren, die ihr Vater anstrebt. Zwar funktioniert ihr Plan, doch Dean ist absolut gar nicht davon begeistert, das sie sein Junggesellen Da sein beendet hat...
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie Teil 1 ...
Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe und mir dieser sehr gut gefallen hat, habe ich mich auch für den 2. Teil entschlossen. Allerdings ist hier wieder das passiert, was meistens bei solchen "Reihen" passiert: die Erwartungshaltung meinerseits konnte nicht erfüllt werden.

Zwar beginnt das Buch durchaus spannend mit dem Umstand, wie Amelie Dean in...
Vor 22 Monaten von Sternenfee veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2) (Kindle Edition)
Wieder einmal ein toller Liebesroman. Viel Erotik, viel Gefühl, Spannung, Hoffnung...
Man will nicht aufhören zu lesen und zu träumen...

5.0 von 5 Sternen Erneut....., 20. Mai 2013
Emil Bild hat es erneut geschafft, auch im zweiten Teil der Windham-Reihe wird der Leser so von dem Aufbau des Geschehens in Bann gezogen, dass er das Buch nicht zu Seite legen mag. Bitte weiter so.

3.0 von 5 Sternen Verborgene Tränen, Emily Bold, 15. Mai 2013
Eine schöne Liebesgeschichte, die kurzweilig zu lesen ist. Manchmal sind die Wendungen etwas verwirrend und irritierend. Aber man kommt schnell wieder mit.

3.0 von 5 Sternen Für zwischendurch, 5. Mai 2013
Flüssig geschrieben, passender Schreibstil, ohne zu hölzern zu sein, wie uns die damalige Sprache heute erscheinen mag. Der erste Teil hat mir besser gefallen, daher war ich ein wenig enttäuscht. Es war alles ein wenig Flach und zu den Figuren fehlten mir die tieferen Beweggründe. Das lesen des Buches setzt voraus, dasss man sich mit der Zeit auskennt, da nicht auf das damalige Umfeld, Lebensweise und -stil eingeangen wird. Hätte man vielleicht mehr daraus machen können, mit ein paar Seiten mehr. Ertappte mich, dass ich auf einmal anfing quer zu lesen. Leichte Lektüre für zwischendurch, bei der man jederzeit wieder einssteigen kann, wenn man pausiert.

3.0 von 5 Sternen verborgene Tränen, 3. Mai 2013
Das Buch ist ausgesproche vorhersehbar. Dennoch wenn ich ein Buch brauch, bei dem ich jeder Zeit zu lesen aufhören kann,z.B beim Arzt, dann ist das durchaus zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Verborgene Tränen, 17. April 2013
Kann man Mal so auf die schnelle Lesen. Hat mich nicht so unbedingt gefesselt. Nicht schlecht, wie man mit List einen Mann um den Verstand bringen kann.

3.0 von 5 Sternen gut für den entspannten Urlaub, 13. April 2013
nett zu lesen, vieles ist vorhersehbar; ich habe es im Urlaub gelesen dafür waar es genau richtig, ohne großen Anspruch!

3.0 von 5 Sternen softy, 7. März 2013
tut mir leid, aber hab schon was aufregenderes gelesen. es baut am Anfang ja Spannung auf, nur um dann nicht weiter zu gehen.

5.0 von 5 Sternen rasche Lektüre, 24. Juli 2013
als Pausenfüller gedacht. Habe mich gefreut, ein schnelles Buch lesen zu können. War eine entsprechende "Frauenlektüre" für die kurze Entspannung zwischendurch

5.0 von 5 Sternen WOW!!!!!!!!!!!!! eigentlich 10 Sterne, 12. Februar 2013
Ich hab ja schon Teil 1 dieser Serie die Höchstnote gegeben und weiß jetzt nicht wirklich wie ich das noch steigern kann. Aber Frau Bold gehört mit ihren Geschichten mittlerweile zu meine Top Autorinnen da ich eigentlich noch nie Kurzgeschichten gelesen habe die atmosphärisch so dicht und inhaltlich so auf den Punkt gebracht sind.Außerdem freut es mich auch sehr, dass auch deutsche Schriftstellerinnen den Sprung schaffen und bekannt werden. Frau Bold ist erst die zweite deutschsprachige Autorin ( Alge Patricia ) die ich in dieser Sparte kennengelernt habe. Liebe Emily Bold--- GRATULIERE!!!!!!!!! bitte schreiben sie weiterhin so schöne historische Liebesromane die uns Leserinnen dieses Genres wunderbare Stunden bescheren. DANKE

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›