5.0 von 5 Sternen Toll!
Ich finde die App sehr süß! Hat sich gelohnt! Mit Spiel, Spaß, Aufregung wird dem Anwender hier was geboten! Prima, weiter so!
Vor 17 Monaten von Kröte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Ist ja nicht schlecht aber es langweilt die Kinder ganz schnell! Muß ich nicht nochmal haben! Nur eine Geschichte und dann soll man schon bezahlen!
Vor 4 Monaten von Jasmin Hauke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleiner Eisbär, wohin fährst du? - von Hans de Beer [Lite] (App)

4.0 von 5 Sternen gute Grafik, witzg erzählt, 21. Mai 2014
kippi (Leipzig,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
für meine Kinder als reiseunterhaltung und zum Lesen üben. Dazu ist es okay. In der kostenlosen Version ist das Spiel bald " abgespielt". Aber für kostenlos ist's okay.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. März 2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Lernspiel mit kleinen Schwächen, 12. März 2014
Da unser Kind nächstes Jahr in die Schule kommt, interessierte mich insbesondere die angebotene Vorlesefunktion. Ich habe erst einmal selbst getestet und dabei sind mir sofort Probleme mit der Vorlesefunktion aufgefallen. Alle Wörter die Umlaute oder 'ß' enthalten, werden beim Antippen nicht vorgelesen. Für alle anderen Wörter funktioniert das ohne Probleme. Allerdings gehören die Satzzeichen nicht zum Wort und sollten beim Antippen nicht mit markiert werden.
Wenn unser Kind die App benutzt hat werde ich die Rezension vervollständigen.

5.0 von 5 Sternen Kindheit 2.0, 28. Januar 2014
Als ich klein war, hatten wir das Buch im Schrank. Jetzt werd ich Papa, und in 2-3 Jahren wird mein Kind hoffentlich genauso verzaubert sein, wie ich vor etwa 28 Jahren.

Zur App an sich:
Ist ein Teaser, der bei mir funktioniert hat und zeigt, was in der Vollversion zu erwarten ist. Stimmige, buchnahe Umsetzung, werde die Vollversion jetzt kaufen!

5.0 von 5 Sternen gut, 22. November 2013
für lite sehr gut, meinen sohn gefällts. Geschichte ist nett, Grafiken typisch, Erzählstimme angenehm, kleine süße Reaktionen beim tippen auf dinge

3.0 von 5 Sternen Schade, 27. Mai 2013
die Gratisversion ist leider zu kurz. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. Sie weicht nicht von der Bezahlvariante ab.Diese ist einfach super.

4.0 von 5 Sternen Als Lite Version, 27. Juli 2014
App hab ich als Lite Version. Ist so weit o.k. Grafik gut. Spiel hackt nach längerer Anwendung zeitweise. Vorlese Stimme ist angenehm. Tochter 3 Jahre kommt gut mit Unterstützung mit der Apple zurecht.

4.0 von 5 Sternen Kleiner Eisbär, 12. August 2013
Dieses Spiel ist schon etwas schwieriger für 3 Jährige, aber auch hier kann ich eine Empfehlung aussprechen. Selbst große Kinder haben Spaß daran.