5.0 von 5 Sternen Artikel ist sein Geld wert.....
Ich habe eine neue Lampe für mein Badezimmer gesucht und bin auf diese hier gestoßen.

- Die Lieferung war sehr schnell und ordentlich verpackt so das auch alles was sich im Paket befand bei mir heile ankam.

- Die Qualität der Lampe ist für den Preis völlig in Ordnung.

- Der Anbau der Lampe war im großen und...
Vor 13 Monaten von Thomas Bechert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität
Vor 4 Monaten von J. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Artikel ist sein Geld wert....., 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Design Deckenleuchte Badleuchte 5-flammig aus Stahl + Glas 5x G9, max. 40W

- Die Qualität der Lampe ist für den Preis völlig in Ordnung.

- Der Anbau der Lampe war im großen und ganzen sehr einfach. Strom aus!!! - Alte Lampe (wenn vorhanden) abbauen

- Lampe an die gewünschte Position anhalten und mit einem Stift die Bohrlöcher markieren.
- Da ich habe eine Holzdecke habe konnte ich gleich Holzschrauben ansetzen und reinschrauben.

- Stromkabel anschließen an die in der Lampe vorhandene Lüsterklemme.

- 5x das Leuchtmittel schonmal einsetzen und die Lampe testen.

- Anschließend die klare Glasscheibe anbringen (2. Person von Vorteil und die Gummiringe die zwischen den Schrauben sein sollten nicht vergessen.

- Dann die milchige Scheibe anbringen mit den Endmuttern.

- Fertig...

Alles in allem eine schöne Lampe wenn sie zusammengebaut ist und leuchtet.

Ich werde Sie auf jedenfall noch für mein 2.Badezimmer kaufen....

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und angenehm hell, 17. Mai 2013
Eine sehr schöne Designlampe fürs Badezimmer.
Die Lampe ist sehr hell.
Der einzig negative Punkt ist die Montageanleitung.
Diese könnte etwas detaillierter sein.

5.0 von 5 Sternen Super Preis für diese tolle Badlampe, 14. August 2013
DIe Lampe sieht sehr hochwertig aus, lässt sich einfach zusammenbauen und ist dazu noch extrem günstig.
Halogenleuchtmittel waren nicht dabei, wie beschrieben, aber die bekommt man schon für unter 5€ im Baumarkt.

1.0 von 5 Sternen Qualität, 30. April 2014
Leider Ist die Qualität der Lampe und des Verkäufers unzureichend. 2 mal die gleiche Lampe und beide male defekt erhalten. Beim ersten Mal waren Glassplitter abgesplittert und die Kanten waren gefährlich Scharf, bei Zweiten mal waren Gewinde von den Befestigungen defekt. Das lässt leider stark vermuten, dass die Qualität der Lampe immer so ist.

Das Design an sich ist gut. Und der Preis ist akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. August 2013
Eine wirklich klasse Lampe, sie sieht sehr hochwertig aus, ich habe 2 Stück bestellt, leider wird dann auch 2x Versand berechnet...naja fand ich nicht so toll. Aber dennoch ein absolut super Preis für eine ausergewöhnliche Lampe inkl. Versandkosten.

5.0 von 5 Sternen Super lampe, 25. April 2014
Für das Geld ein Super Deckenleuchte. Montage ist super einfach. Birnen 10 Stück mitbestellen. 2.95 bei Amazone. Zwei Stück Kosten im Baumarkt 5,00 Euro.

5.0 von 5 Sternen Super Lampe Top zufrieden, 24. September 2013
Ich bin bei Lampen die so günstig sind normalerweise immer eher skeptisch weil sie sich meist bescheiden montieren lassen oder versteckte Mängel haben. Dies kann ich auf jeden Fall zerstreuen. Hab die Lampe alleine an eine Holzdecke montiert, wobei ich sagen muss dass hierbei jemand zweites von Vorteil ist.
Beim Leuchtmittel habe ich mich für LED-Birnen entschieden:
Lichtausbeute ist Top und die Energiekosten überschaubar, das tröstet auch über die teureren Anschaffungskosten hinweg.

5.0 von 5 Sternen Schöne deckenlampe!!! Leuchtet sehr hell!!!, 5. September 2013
Habe mir die Lampe furs Büro gekauft.
Und ich muß sagen ich bin positiv überascht, die Lampe leuchtet sehr hell was für mich sehr wichtig ist.
Aber sie ist nicht gerade sparsam, bei 5x G9 40 Watt sind es insgesamt 200 Watt.
Die Lampe sind modern und schön aus.
Sehr Einfach anzubringen, sobald man rausgefunden hat welche Schrauben wohin gehören.
Also insgesamt sind wir mit der Lampe sehr zufrieden!!!

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung mittelmäßig, fehlender Befestigungsmaterial, 3. Januar 2014
Die Verarbeitung hat einen mittelmäßigen eindruck gemacht. Zum Teil scharfe Glaskanten/Ecken.
Es wurde kein Befestigungsmaterial mitgeliefert. Nach Kontakt des Verkäufers wurde das Material nachgeliefet allerdings auch nicht vollständig. Die Lampe wurde zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen Jo Leuchtet aber..., 20. Januar 2014
Hi zusammen,

das Design der Lampe ist ganz ok, deswegen haben wir sie ja bestellt. Was nicht so toll ist, ist das die Lämpchen nicht im Zubehör enthalten waren. Somit waren die 5 Lämpchen teuerer als die Eigentliche Deckenlampe, was sie dann auch kein Schnäpchen mehr sein lässt, denn für knapp über 30€ gibt es schönere und bessere Lampen. Was mir auch nicht so passt, ist das man die Verkabelung zu sehr sehen kann von unten. Das hätte man optisch auch besser machen können. Ansonsten ist es eine Lampe die macht was sie soll... sie leutet :-).

Fazit:

Pro:
+ Tut was sie soll, sie leuchtet.
+ Optisch in Ordnung.

Contra:
- Preis, da Lämpchen dazugekauft werden müssen.
- Verkabelung sichtbar.

Bedingte Kaufempfehlung da der Preis mit Lämpchen deutlich höher ist und man sich hier schon wieder für andere Lampen entscheiden kann.