holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. März 2014
Das Reaktionsspiel ist toll, meine Tochter ist Blind und spielt mit einer Begeisterung hat große Freude daran, schade das es für Blinde so wenig gibt. Mit frg.B-S
am 4. September 2014
Tolles Spielzeug für Jung und Alt. Auf unseren Familienfeiern gern gesehen! Die verschiedener Spielermodi ermöglichen es alleine oder in einer Gruppe zu spielen. Aber unbedingt die Anleitung lesen um alle Funktionen zu finden
am 22. April 2014
Das Reaktionsspiel ist wirklich für alle Altersgruppen geeignet. Meine 10-jährige Tochter hat das Spiel zu Weihnachten erhalten. Beim Besuch bei der Oma war jeder mit dem Spiel beschäftigt - vom 4-jährigen (Höchstpunktzahl 7) bis zur 74-jährigen Oma. Zum 75. Geburtstag hat die Oma dann selbst einen Bop It ! erhalten.
Die ersten beiden Stufen sind mit der Höchstpunktzahl 100 schnell geknackt. Der Profimodus, in dem abwechselt auch mal nur die Farbe oder das Geräusch erkannt werden muss, ist immer noch eine Herausforderung.
Den einen Stern habe ich abgezogen, da ich auch das (über 10 Jahre alte) Erstmodel kenne mit insgesamt 5 Funktionen.
am 4. September 2014
Ein Spass für die ganze Familie.
Schön ist, dass man die Lautstärke sehr gut reduzieren kann ;-)
Die Verarbeitung ist gut, sehr stabil.
am 28. August 2014
Meine Tochter (10Jahre) und die ganze Familie wie auch Freunde sind davon begeistert, einfache und schnell Verständliches Spiel, Qualität des Materials sehr gut, Klang sehr gut Verständlich und auch Batterien waren dabei !!
am 24. Mai 2016
Von den anderen Rezensionen her klang das Spielzeug ganz interessant, aber in der Realität fand ich es eher langweilig. Es erklingen bestimmte Signale, woraufhin der Spieler keine besonderen Aktionen machen, sondern einfach nur auf einen der drei Knöpfe am Gerät drücken bzw. daran ziehen muss. Das war's schon. Nach ein- oder zweimal Spielen liegt es jetzt im Kinderzimmer rum und kommt höchstens mal zum Einsatz, wenn Besuch da ist und die Kids sich langweilen.
am 23. Juni 2014
Habe es meinem Neffen zum 8 Geburtstag geschenkt kam super an. Die ganzen Geschwister spielen mit das man schon immer sagen soll sie sollen doch mal eine Pause einlegen :-)
am 3. Januar 2014
Wir haben Silvester einen riesen Spaß damit gehabt.
So richtig interessant wird es aber erst, wenn man den 3. Level freigeschaltet hat.

Der Anfangslevel ist auch für jüngere Spieler gut spielbar.
Somit ist Bop It für alle Altersklassen (ab ca. 5-6 Jahren) geeignet.

Im 1. Level gibt es die Sprachanweisungen ziehen, klopfen und drehen.
Im 2. Level kommen dann die Geräusche (Pfeife, Trommel und Ratsche) dazu.
Im 3. Level kommen dann noch die Farben (Blau, Weiß und Gelb) dazu.

Wenn man dann noch im Partylevel Schulter, Hand etc. treffen muss, geht das Gezappel und der Spaß richtig los.
am 27. Mai 2016
Ganz witziges, nettes Spielzeug.
Ich glaube aber, dass der Spaß nicht lange anhält und das Spiel schnell langweilig wird.
Gekauft habe ich es zum siebten Geburtstag meines Neffen.
am 18. Mai 2016
Das ist ein tolles Spielzeug! Unsere Kinder sind total davon begeistert. Das Spielzeug macht einen sehr stabilen Eindruck und fördert die Reaktionsschnelligkeit.