5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht..
Schnelle Lieferung und gewohnt reibungslose Abwicklung Dank Amazon. Wir benutzen den Strahler um den Eingangsbereich unserer Gartenterrasse in der Dunkelheit bei Personenbewegungen aus- und anzustrahlen.

Vor 1 Monat von Sternstunde veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen .....maßlos übertriebene Angaben...
Habe aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen gekauft. Seit 8 Wochen in Betrieb.Funktioniert bis heute.
Jedoch solche Aussagen wie: Ultra hell......7 Meter Reichweite.....oder 160 m2 Erfassungs Reichweite......sind
maßlos übertrieben und treffen in keinster Weise zu - und sind im Nachhinein schon ärgerlich.
Würde es nicht...
Vor 1 Monat von Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht.., 10. August 2014

Der Erfassungswinkel bei dem man von hell sprechen kann empfinden wir als ausreichend und beziffern ihn mit einem 5-6 m Radius mit Blendfaktor beim reinschauen in den Strahler. Ein "Dämmerlicht-Strahl" kann man auf gute 15-20 m feststellen, was ausreicht um von Terrasse zum enfernt gelegenen Mülleimer am Gartentor zu laufen und das Gefühl eines sicheren Gangs zu haben. Für den Blitzpreis für 19, xx € ein echtes Schnäppchen.

Die Montage war kinderleicht, das aufgeschraubte Fußstück muß beim Batteriewechsel nicht extra wieder abgeschraubt werden, die Leuchteinheit mit den Batterien kann Dank Plastikschraube aufgedreht und abgenommen werden. Die 4 dicken "D" Batterien sollten eine lange Zeit bei LED ausreichen.

Die Leuchtphase möchte ich mit gefühlten 60-90 Sekunden beschreiben.

Von mir eine Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung für dunkle Nischen, Eingangsbereiche usw. Kein Stromanschluss notwendig!!!, 2. Januar 2014
Das Gerät ist eine gute Lösung für die Bereiche, wo kein Stromanschluss zur Verfügung steht.
Wir nutzen die Lampe, um den Eingangsbereich zu erleuchten, damit man die Person vor dem Eingang im Dunkel sicher erkennen kann. Sie leuchtet auf kurzer Distanz sehr hell - daher nehmen Sie am besten immer diese Lampe mit zwei LEDs, da die mit einer LED wahrscheinlich zu dunkel ist. Die Lampe ist sehr einfach gehalten, man kann u. a. die Leuchtdauer und die Dämmerung zum Einschalten nicht verändern. Außerdem besteht sie vollkommen aus Plastik. Ich würde die Lampe nicht völlig im Freien aufstellen, dafür ist sie nicht genug abgedichtet. Bei mir ist sie unter dem Dachvorstand angebracht und das ist völlig in Ordnung.
Der Bewegungsmelder reagiert zuverlässig.

Wie lange die Batterien (4xMono)halten, kann ich noch nicht sagen.

Für meinen Einsatzweck und dem Preis (unter 30 Euro) würde ich mir diese Lampe immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr Beams drahtloser, batteriebetriebener, ultra heller, 300 lm, LED Spot mit Bewegungssensor, schwarz/braun MB390 (Werkzeug)
Habe den Spot in meinem Keller deponiert. Da ich an der Stelle, wo ich zu wenig Licht habe, keine Möglichkeit habe diesen an einer Wand zu befestigen, habe ich ihn in einem Regal einfach aufgestellt etwas höher positioniert.Neigungswinkel ist natürlich zu beachten, damit der Spot durch den schweren "Kopf" nicht kippt. Bis jetzt hats gehalten. Funktioniert auf Bewegung wirklich super. Denke, dass auch die Batterien lange halten werden, da man sich ja nicht stänidg im Keller aufhält. Also ich bin wirklich zufrieden. Licht ist wirklich gut und ausreichend.

5.0 von 5 Sternen wow, 16. Juli 2014
Ich hätte von einer Batterie - betriebenen Lampe nicht so viel Leuchtstärke erwartet. Ich bin sehr begeistert. Auch der Bewegungsmelder reagiert sofort. Bei Tageslicht bleibt die Lampe automatisch aus.

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Lösung, 13. Juli 2014
Ich verwende das Produkt in einem unbeleuchtetem Kellerabteil. Die Verarbeitung ist stabil und robust, der Sensor spricht sofort an und die Ausleuchtung sehr gut. Montage und Adjustierung sehr einfach.
Die vorbestimmte Leuchtzeit finde ich etwas negativ, würde mich hier für eine manuell einstellbare Zeit aussprechen. Nichts desto trotz: Top Produkt - von mir gibts eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toller Spot mit überraschend viel Licht, 10. September 2014
Ich war erst skeptisch, ob das Licht ausreichend wäre, aber 2 Spots sind völlig ausreichend, um einen 70 qm Parkplatz (Kies) ausreichend zu beleuchten.

Die Installation war kinderleicht und in ein paar Minuten erledigt. Wir hatten gestern einen ziemlichen Wind, Gewitter und sehr starken Regen. Der Spot hat das "Unwetter" gut überstanden und ging auch nicht unnötig an.

Der Spot geht also nur bei Dunkelheit an und auch nur bei "richtigen" Bewegungen. Fallende Blätter oder sich im Wind biegende Sträucher und Äste interessieren ihn nicht.

Ich kann den Spot jederzeit empfehlen und überlege, ob ich nicht noch 2 Strahler für den Park kaufen soll.

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchte, 28. Juli 2014
Als Blitzangebot gekauft, wurde die Leuchte schnell geliefert. Sie leistet an dem Fahrradunterstand gute Dienste. Schön wäre eine variable Einstellmöglichkeit für die Ansprechgrenze, Erfassungswinkel und die Leuchtdauer. Das ist aber zu dem Preis nicht zu erwarten. Die Leuchte ist ausreichend hell und gibt eine gute begrenzte Ausleuchtung.
Im Winter soll sie ihren Dienst verrichten. Das bleibt jetzt noch abzuwarten, ebenso wie die Halbarkeit der Batterien.
Urteil bis jetzt: Ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Sehr hell...., 27. August 2014
und sehr stabil. Habe auf meinem Grundstück ein paar dunkle Ecken, das hat sich nun erledigt. Das Teil ist ein halbes Flutlicht :-)
Sehr mobil da Batteriebetrieben. Ich habe vor 2 Jahren auch einige von den "kleineren" gekauft, mit nur einer Lampe. Die Batterien haben über ein Jahr gehalten und alle Lampen funktionieren noch, trotz Regen, Sonne, Eis und Schnee.

4.0 von 5 Sternen reagiert langsam, 3. August 2014
wenn es zu hell ist reagiert der Bewegungsmelder nicht oder verzögert. Z. B. wenn ich die Tür aufmache wo der Spot dahinter montiert ist und es kommt Tageslicht rein dann reagiert er nicht mehr. Erst durch verdecken des Sensors schaltet er sich ein.
Das Licht ist auf jeden Fall sehr hell und im Abstellraum mehr als ausreichend. Würde ich (als Aktion) wieder nehmen

5.0 von 5 Sternen Für die Einfahrt, 12. Juli 2014
Ich wollte nicht extra eine Leitung legen. Deshalb entschied ich mir für diese Variante und muß sagen, leicht zu instalieren und klappt super. Der Bewegungsmelder ist sehr empfindlich und geht sehr weit. Ich habe diese Lampe auf meine Garage gesetzt und bei Anbringung schaltete sich die Lampe ein, weil der Wind meine 4 Meter entfernte auf 3,80m Höhe Fahne bewegte.
Die Lampe ist nach Montage immer noch um 360 Grad drehbar und auch der Winkel läßt sich verstellen.
Das Licht ist ok wenn man bedenkt, dass es eine Batterielampe ist. Reicht um die Einfahrt ausreichend zu beleuchten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›