Preis:11,82 € - 30,73 €

am 22. Juli 2013
Verkauft wird ein T-Shirt aus 100% Baumwolle und geliefert wird 65% Polyester und nur 35% Baumwollanteil. Shirt ist trotzdem schoen, aber Kaeufer, die auf 100% Baumwolle wertlegen, werden sich aergern.
am 1. Dezember 2014
Habe mir 2 unterschiedliche Größen bestellt 1x XL war viel zu groß und 1x L war viel viel zu klein ich hab das Gefühl das ich ein bisschen für dumm verkauft worden bin L kommt mir vor wie S und XL wie XXL bin sehr sehr enttäuscht und das war nicht das erste Mal und werde daher nie wieder t- Shirts bei Ihnen bestellen. Finde es einfach eine Frechheit so etwas auszuliefern!!
am 12. November 2014
Alles prima,eng anliegend,gut verarbeitet. Die Farbe ist auch wie auf dem Bild zu sehen... Und wie in der Beschreibung beschrieben...
am 17. Juni 2013
Sieht verdammt geil aus und ist aus einem sehr schönen, angenehmen Stoff.
Super Tragekomfort!
Für AC/DC Fans ein muss !
am 27. November 2015
Sehr schönes Shirt in super Qualität und das für den Preis . Ein Muss für alle AC/DC Fans sehr zu empfehlen. Läuft nicht ein beim Waschen und färbt nicht aus. Und das zu dem Preis. Bin begeistert!!
am 6. Juni 2015
Wenn man die Gr.xl wählt kostet es 15,16€. Geht man anschließend zur Kasse, kommt man auf 18,10€.
In der Beschreibung steht inkl.Mwst, aber es wird trotzdem noch draufgeschlagen.
am 17. Mai 2015
Das Shirt passt gut und fühlt sich auch gut an. Für den Preis absolut in Ordnung. Muss allerdings zugeben, dass ich es noch nicht gewaschen habe, mal sehen, wie es dann aussieht.
am 12. September 2015
Habe schon mehrere T-Shirts oder Fan-Artikel von AC/DC gekauft.
Diese Shirt passt wie angegossen und hat eine Top-Qualität.
Kann ich wirklich jedem empfehlen
am 25. April 2015
tolles Shirt, sehr angenehmer Stoff! Passform der Grösse entsprechend und ein zufriedener Mann! Sehr gutes Preis/Leistungeverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. Juli 2015
Habe eine Nummer größer als normal genommen, und es passt ganz gut. Gutes material schnelle Lieferung
Hat das acdc konzert gut mitgemacht
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Save 30% Or More When You Buy Now. Find AC/DC T-Shirts At AllPosters.