MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,59 €

am 31. März 2013
Die Geschichte dieser Folge ist bis auf den bösen Dr. Jones mit der Peitsche (woher wir den wohl kennen) sehr gelungen und man möchte sie endlich mal wieder bis zum Ende hören, damit man weiss worum es geht. Sehr schön gemacht.
am 26. März 2013
Wie gesagt: nicht die beste Story. Die drei Fragezeichen wirken ab ca. Folge 80 ziemlich ausgelutscht. Wiederholungen und Handlung sehr vorhersehbar. Aber trotzdem drei Sterne, da einfach drei Fragezeichen.
am 8. April 2013
Das Hörbuch ist Klasse und geflällt mir sehr gut und ich denke jeder der ??? Fan sollte die CD haben.
am 26. April 2013
Ein uraltes Pergamentbuch wurde gestohlen. Doch warum wurde es gestohlen? Die drei ??? finden den Dieb und auch die Antwort. Doch damit beginnt ein neues Rätsel ... Viel Spaß beim mitraten
am 3. Juni 2013
Ich habe die 3 Sterne gegeben, da ich finde das sie besser ist als die letzten Folgen, aber immer noch nicht an die Qualität der alten Folgen ran kommt =/
am 24. April 2013
als bekennender 3-Fragezeichen-Hörer war auch dieser Fall ein Kauf-muss :-) Ich wurde nicht enttäuscht und ich hoffe noch auf viele Fortsetzungen.
am 16. März 2014
Ich bin ein Fan der ersten Stunde, da muss man einfach jede Folge haben. Auch wenn die ein oder andere Folge mal nicht so gut gelungen ist.
am 2. März 2014
Wer die ??? mag, sollte auch diese Folge nicht versäumen. Sie ist wirklich schön zu hören, und entspricht meinen Erwartungen an die ???
am 2. Mai 2013
ich bin süchtig nach diesen Hörspielen, die man schon als Kind auf Kassette hatte. Auch meine Neffen sind schon ganz beigeistert.
am 11. April 2013
Wieder ein tolles Abenteuer mit den drei ???. Wieder eine spannende Folge. Für alle Fan`s ein muss! Viel Spaß beim hören!!