Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. April 2014
Fettes Live-Paket von Jon Schaffer und seinen Mannen. Sänger Stu Block vereint das Beste von seinen Vorgängern Barlow und Owens und liefert oberste Qualität, mit viel Ausdruck und Technik. Neben der tollen Setlist überzeugt auch der angenehm ,,livehaftige" Sound. Meine persönliche Lieblings Livescheibe von Iced Earth.
am 4. Mai 2013
Was soll man da großartig sagen? Ich finde die Überschrift sagt schon alles aus. War selbst auf zwei Konzerten dieser Tour und beidesmal mit nem Grinsen über beide Ohren nach Hause gegangen. KAUFEN!!!!!
am 23. September 2014
Eine meiner Lieblings-Power-Metalbands. Absoluter Livekiller das Album. Unbedingt zulegen. Jon Schaffer ist absolut genial und einer der besten Rhythmusgitarristen im Power-Metal-Bereich.
am 19. Juni 2013
Sehr gutes Set mit allen Inhalten die man sich nur wünschen kann!

Die Atmosphäre die übertragen wird kann die Teilnahme zwar nicht ersetzen, aber ist dennoch ein Augemschmaus!
am 13. April 2013
Iced Earth, zählen neben DIO und Dream Theater zu meinen allerliebsten Bands.
Die Location ist sehr gut ausgesucht, also perfekter Metal Klang. Das Schlagzeug, Hammer, die elektrischen Gitarren, hier wird soundmässig viel geboten. Cool gelungen sind die Aufnahmen mit dem Kamerakran über dem Publikum, dass eine gute Nähe vermittelt.
Aber jetzt kommt das aber, die Kameraeinstellung, frontal zur Bühne, ist nicht sehr gut gewählt, entweder hat man dort eine minderwärtige Kamera verwendet, weil auf den Aufnahmen, hat man immer das Gegenlicht drauf und Teilweise mit Streifen, so was darf nicht passieren. Ansonsten ist Live in Athen immer noch die beste Scheibe von Iced Earth und auch Festival Wicked, saugeil. Nochmal wirklich sehr guter Ton, Bild ist auch in Ordnung, die Schnitte passen, aber mit der Kamera zur Bühne gegenüber macht das Feeling ein wenig kaputt bei mir, ansonsten Metal is a religion. Metal rules.
am 1. Juli 2013
Eine Live Zusammenfassung der besten Iced Eartch Lieder in einer dreier LP, was will ein Sammler mehr. Gute Aufnahmen = gute Musik.
am 28. Mai 2013
Die Box ist ein super Package zu kleinem Preis. Schöne Setlist mit vielen Klassikern, die Stu Block richtig gut rüberbringt.
am 8. Juni 2014
alles war in Ordnung, gerne wieder, vielen Dank , die Ware war wie im Angebot beschrieben erste Klasse und schnell bei mir!
am 7. September 2013
Als langjähriger ICED EARTH-Fan bin ich natürlich ein Barlow-Anhänger. Befangenheit vorprogrammiert.

Der neuer Söänger Stu Block ist gut, keine Frage. Das ALbum "Dystopia" war klasse und ich höre es hin und wieder echt gern.
Aber diese Live-DVD konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ich hab einige Gigs von ICED gesehen, mit einem außergewöhnlichen Matt Barlow am Mikro.
Stu kann da leider nicht dran anknüpfen. DIe "Dystopia-Songs" kommen einigermaßen gut rüber, aber alles andere wird stellenweise wirklich "zerpflückt".
"Watching Over Me" zBsp. ist ein Song, den "kann nur" ein Barlow singen. Da sollte JDER andere die Finger von lassen.
Ich will nicht so weit ausholen:
Die Dystopia-Songs sind gesanglich passabel...der Rest ist stellenweise wirklich grausam. Sorry...

Musikalisch ist die DVD ziemlich fett. Der Sound ist echt genial. Etwas zu klinisch sauber, aber sowas stört mich idR nicht.

Ich vergebe meine Punkte hier für die Aufmachung, das Bild und den Sound, sowie Musik und Gesang.
Da mir aber Stu's Gesang hier leider so ziemlich auf den Senkel geht und das leider ziemlich stark gewichtet, gibts nur...siehe Sterne.
am 3. September 2013
Schnelle Lieferung wie immer! Die DVD ist sehr gut abgemischt und Iced Earth mit ihrem neuen Sänger Stu Block präsentieren sich in absoluter Bestform. Ein Muss für jeden Fan.