5.0 von 5 Sternen Für mich bislang das beste Anleitungsbuch, 10. November 2014
Schwan - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Wie veröffentliche ich mein erstes E-Book auf Amazon Kindle? (Kindle Edition)
Ich habe mir schon einige ebooks zu diesem Thema heruntergeladen und ich finde dieses Buch hier am besten von allen, die ich bislang kenne. Dieses Buch klärt mich am umfassendsten auf über das Vorgehen zur Veröffentlichung meines eigenen Buches auf Amazon Kindle, da es wirklich alles beinhaltet.

Der Autor fängt sogar damit an, zu erklären, wie ich mein Konto anlege, mein Passwort einrichte, meine Adresse, meine Kontonummer, etc. Somit ist das Buch sogar für blutige Anfänger geeignet, die noch nie auf Amazon waren, und auch das soll vorkommen.

Was mir besonders wichtig war, sind die Details zur Formatierung, weil meines Erachtens hier immer die größten Probleme bestehen. Was in der Word Datei toll aussehen kann, ist bei fehlerhafter Handhabung eine Katastrophe im Kindle Format epub. Hier geht der Autor genauestens darauf ein, was ich bei vielen anderen Autoren vermisse. Dafür ein großes Lob. Seine Erklärungen zeigen mir, dass er sich damit wirklich sehr genau befasst hat und die Fehlerlosigkeit seines ebooks sind ein weiterer Beweis. Für mich ist das Formatieren das größte Problem, an dem wohl nicht nur ich allein festhänge.

Zudem sind Bilder enthalten, die genau zeigen, wo und wie man in Word klicken muss oder wie man einen Zeilenumbruch machen muss. Die bebilderte Darstellung ist sehr hilfreich, man findet es schneller am PC. Die Erklärungen sind alle sehr ausführlich.

Dieses Buch kann man beim Arbeiten neben hin legen und sich anweisen lassen. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Super Einsteigerbuch, 21. November 2014
Jetzt habe ich bald alle E-Books zu diesem Thema durch, die Amazon anbietet.
Auch wenn das Titelbild mich nicht besonders angesprochen hat,
ist dieser Ratgeber einfach und verständlich geschrieben.
Hier wird die Handhabe von Fotos am besten erklärt und hat meine
Fragen endlich beantwortet, die ich woanders nicht gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr geholfen, 6. Januar 2014
Das Buch fasst zusammen, was ich mir aus vielen guten Büchern mühsam erarbeiten musste. Dafür sei dem Autor herzlicher Dank.

4.0 von 5 Sternen 90% TOP, 27. August 2014
Hat sehr geholfen, am Anfang etwas zu lang, nicht Progr. aktuell, verkehrte abarbeitungs Reihenfolge für blind Schritt für Schritt umsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. Oktober 2014
Es ist ein sehr praxisnahes Buch mit vielen guten Hinweisen.
Für Anfänger und Fortgeschrittene kann ich das Buch bestens empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Klar und hilfreich, 14. Februar 2014
Alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Ich selbst bin diesen technischen Anweisungen
im Buch gefolgt und konnte alle Probleme lösen.

4.0 von 5 Sternen Hilfreich für Alle, die ein Buch veröffentlichen wollen., 12. Juni 2014
Jeder, der ein eigenes Buch veröffentlichen will steht vor den Fragen Wo? und Wie? Diese Fragen werden hier sachlich und nachvollziehbar beantwortet.

5.0 von 5 Sternen So gehts, 30. Juni 2014
Endlich weiß ich, wie man Bücher perfekt veröffentlicht. Ein tolles Buch mit vielen Tipps und Kniffe. So kann wirklich jeder ein Autor werden. Toll.