summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Oktober 2013
Ich habe das Teil im Handel gekauft.Hatte vorher bei Amazon gestöbert und war jetzt eher verunsichert,welches Gerät ich nun kaufen sollte.Ich suchte ein preisgünstiges Teil,ohne viel Schnickschnack,welches einfach nur originale Blu ray abspielt.Das einzige Kriterium war,dass es leise läuft.Und da haben fast alle güstigen Player wohl ein Problem.
Laut zweier Verkäufer(in zwei Märkten) sind die Panasonic in dieser Hinsicht noch die besten.Ich habe mich überzeugen lassen und kaufte dieses Produkt.Als ich hier dann die passenden Rezensionen sah-dachte ich - Oh wohl doch eher Schrott erwischt.
Dann trat auch gleich ein Problem auf,im Bild waren reichlich weiße Pixel.So ein Schneegestöber hatte ich bei dieser Technik nicht erwartet.Nach einiger Sucherei und mit anderem HDMI-Kabel stellte sich heraus,das Kabel war wohl defekt.Seither läuft alles super ,der Player tut was er soll-er spielt bisher problemlos alle gekauften Bru ray ab.Bild und Ton sind einwandfrei.Das Laufgeräusch ist (sehr) leise zu hören,stört aber bei laufendem Film nicht.Bei manchen Bewertungen meint man ja,es klingt wie 'n Hamsterrad.
Ich habe ihn mit Kabel an einer Router angeschlossen-die neueste Firmware wurde sofort erkannt und hat sich blitzschnell und problemlos updaten lassen.Die Bedienung/Einstellungen sind kinderleicht.
Also bisher kann ich nicht viel bemängeln-ich finde die gebotene Leistung(bei diesem Preis) bisher völlig o.k.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Mai 2013
Habe mir das Gerät vor ca. 4 Wochen als Zweitgerät gekauft, weil ich mich auf die Empfehlungen verlassen habe. Ich wurde nicht enttäuscht, da das Gerät wie beschrieben sehr schnell lädt und eine ausgezeichnete Bildqualität zeigt. Alle bis zum heutigen Tag eingelegten Discs - Diashowfilm, Kauf DVD's, Foto CD - laufen einwandfrei. Überzeugt bin ich vor Allem von der Schnelligkeit mit der das Gerät startbereit ist.
WLAN habe ich bisher nicht ausprobiert, da ich es zur Zeit beim Betrieb nicht benötige.
USB läuft ebenfall ohne Probleme.
Ich für meinen Teil kann es auf jeden Fall, jeder Zeit, weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Mai 2013
Ich habe das Produkt gewählt, weil ich meinen alten Panasonic VHS-DVD-Recorder ersetzen wollte, der mir die letzten Jahre schöne Filmabende ermöglichte. Aufgrund der Zuverlässigkeit von Panasonic-Geräten kam für mich nun wieder nur ein Gerät dieser Marke in Frage.

sehr schönes Full-HD Bild; gutes Upscaling
leise
einfach zu bedienen
für DVD und Bluray geeignet
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

hat man mehrere Panasonic-Geräte eingeschaltet, so kann es vorkommen, dass beide Geräte auf die Fernbedienung reagieren (wobei man ja in der Regel keine zwei DVD-Player / Bluray-Player am Laufen hat bzw. diese ja einfach von der Stromzufuhr trennen kann)

Ich würde das Gerät jedem empfehlen, der (noch) nicht auf 3D umsteigen und dennoch in den Genuss schöner Filmabende in Full-HD (2D) kommen möchte.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Oktober 2013
Ich habe den Player im Keller stehen - als Zweitgerät am Monitor. Bin sehr zufrieden, und von den Geräuschen (Laufwerk) merke ich nichts. Ventilator hat das Gerät sowieso keinen, also fast lautlos.
Was vielleicht manchen fehlt, ist eine Display-Anzeige. Aber zu dem Preis kann man es verschmerzen.
Das Bild ist sehr ordentlich, ich kann nur wenig Unterschied zu meinem 400,- Pana im Wohnzimmer erkennen. Die Menüführung ist kinderleicht. Externe Stick/Festplatten werden anstandslos erkannt. Ich nehme mir Filme auf und spiele diese über den Player ab.
Solltet ihr zwei verschieden Dateisysteme (Fat32/NFTS) auf einer HDD haben, kann es sein (wie bei mir), dass nur eines erkannt wird. Lösung - je HDD nur ein System.
Würde wieder zuschlagen ... Lieferung von Amazon wieder vorbildlich!!!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Mai 2013
Dieser Blue Ray Player macht ein sehr gutes Bild und ist in dieser Preisklasse wohl unschlagbar. Der Player verfügt über sehr viele Bild und Ton Einstellungsmöglichkeiten. Diese lassen sich sogar personalisieren, so dass mehrere Nutzer Ihre persönlichen Einstellungen vornehmen können, ohne das die zuvor eingestellten Werte verloren gehen.
Sehr gut ist ebenfalls die Fernbedienung, die sehr gut in der Hand liegt und ausreichend große Tasten vorweist. Hier ist die Gefahr sehr gering, aus Versehen mehrere oder die falsche Taste zu erwischen. Das Menü ist durchdacht und einfach zu bedienen wie ein Smartphone. Im Prinzip kann man das Gerät bedienen ohne Vorkenntnisse.
Die Sprache Deutsch ist ebenso als Menüsprache einstellbar wie zahlreiche andere Sprachen auch. Man erkennt an diesem Gerät ganz klar, dass es sich beim Hersteller panasonic um einen Hersteller handelt, der viel Hirnschmalz in seine Geräte investiert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Mai 2013
Ich habe das Produkt vor wenigen Wochen gekauft und betreibe es an einem AVR 165 von Harman Kardon. Seitdem habe ich einige Filme auf Blu-Ray-Disc gesehen, andere Funktionen habe ich nicht oder zumindest nicht eingehend getestet, so dass ich sie hier nicht bewerten will.
Gestern hätte ich hier fast einen Verriss des Produkts geschrieben, da das Gerät weder "Skyfall" noch "Avatar" abspielen wollte, aber glücklicherweise gab es ein Firmware-Update zur rechten Zeit, nämlich auf Version 1.23, das diese Probleme behebt. Da ich den Player an das Internet angeschlossen habe, wurde ich auf das Firmware-Update aufmerksam gemacht.
Der Player startet recht schnell, auch das Einlesen von Blu-Rays geht sehr schnell; ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, da ich jetzt erst auf Blu-Ray umgestiegen bin, habe aber schon in diversen Foren oder Rezensionen von minutenlangen Einlesevorgängen bei anderen Blu-Ray-Playern gelesen.
Der DMP-BD79 jedoch hat die Filme problemlos abgespielt, Video- und Audioqualität sind hervorragend, aber das kann man nicht nur erwarten, sondern muss man erwarten, da alles digital übertragen wird, Video vom Player über den AVR zum Fernseher und Audio zum AVR, der den digitalen Ton dekodiert und ausgibt.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Februar 2014
Alles in allem ein guter und günstiger BD-Player, der alle Funktionen bietet, die wir brauchen.

Einziger kleiner Mangel: Bei einigen selbst gedrehten und editierten Filmen (H.264 Format im Matroska Container) stürzt der Player am Ende des Films ab und muss für einen Neustart vom Netz getrennt werden. Die Filme selbst werden ohne Probleme abgespielt. Auf dem PC werden diese Filme auch ohne Probleme angezeigt. Da dieses Problem nur bei einigen wenigen Filmen auftritt, und bei anderen nicht (obwohl sie im selben Format sind), kann ich mir das Problem nicht so wirklich erklären.

Auch war es mir nicht möglich, die BD-Live-Inhalte der "The Big Bang Theory"-Disks abzurufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Februar 2014
Ein gutes Gerät, das in jedem Fall empfohlen werden kann. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Für Otto Normalverbraucher das richtige.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Juni 2013
Eigentlich macht das Gerät für diesen Preis einen guten Eindruck. Das Menu ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und das Laufwerksgeräusch für die Preisklasse in Ordnung. Hätte das Gerät auch gerne behalten, aber dieses hochfrequente Spulenpfeifen macht mich wahnsinnig. Hört vielleicht nicht jeder, ich schon! Leider muss ich das Gerät zurückschicken.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juli 2013
Das Bild ist sehr gut und die Verarbeitung des Chassis ist hochwertig. Die BD und starten schnell aufen leise.
Das Firmware-Update lief beim ersten Einschalten ohne Probleme
Ich benötige aber einen analogen Ausgang für meine Soundkarte. Es gibt aber nur hdmi. Daher kann ich nichts zum Sound sagen der Ton kommt jetzt nur über 2 Monitorlautsprecher