4.0 von 5 Sternen Einfacher Camcorder für wenig Geld
Vor 14 Monaten von IFFI veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Camcorder
Ein Sucher wäre in der Kamera angepasst.Bei normalen Tageslicht ist auf dem Bildschirm kaum etwas zu erkennen.m m m m
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einfacher Camcorder für wenig Geld, 30. Juni 2013
Der Camcorder hat ein annehmbares Bild, sodass ein Einsteiger sicherlich Spaß haben wird. Er ist Kompakt und leicht. Ich verwende ihn als zweit Kamera, wenn ich mal kein Bock habe meine ganze Ausrüstung mit zu schleppen. Der mitgelieferte Akku ist etwas schwach auf der Brust, aber hier kann man Abhilfe mit schaffen in dem man den Zubehör Akku dazu holt. Das einzige was fehlt ist ein Gewinde um einen Filter aufzuschrauben.
Ich bin mit der Kamera zufrieden und wenn ich auf den Preis schaue bin ich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Find ich gut, 24. Dezember 2013
Für mich als absoluter Laie macht der Camcorder gute Videos.

Die Fotos sind auch ganz ok.
Tagsüber sind sie bestimmt schärfer als meine Testfotos am Abend.

Er liegt gut in der Hand und ist für mich einfach zu bedienen, auch ohne die Anleitung gelesen zu haben.

Nur die Akkuleistung ist recht enttäuschend.
Ich weiß nicht ob eine doch recht kurze Laufzeit normal ist,
aber ich werde wohl in einen 2. Akku investieren müssen.

Insgesamt daher nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Panasonic HC-V110EG-K, 22. Januar 2014
Ich bewerte diesen Camcorder mit 5 Sterne, da er brilliante Aufnahmen macht und auch der Ton ist nicht zu beanstanden.
Leider wird dieser Camcorder nur mit einem kleinen Accu ausgeliefert. Für Urlaub und Spaziergänge ist er auf Grund seiner
Qualität und des geringen Gewichtes ein idealer Begleiter.

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis-OK, 5. Januar 2014
Der Camcorder ist für den Preis nicht schlecht. Bei etwas schlechterem Licht ist die Qualität der Aufnahmen unscharf. (verpickselt)
Das Gerät ist sehr klein und leicht (lässt sich gut verstauen).
Die Handhabung (Einhändig filmen) mit etwas größere Hände ist ein kleines Problem, da es Verwacklungen bei der Bedienung der einzelnen Schalter und Knöpfe gibt.
Aber wenn man den Bildschirm mit zwei Fingern festhält, klappt das Filmen ganz gut.
Fazit: für diesen Preis kann man beim Kauf nichts falsch machen

4.0 von 5 Sternen kleiner handlicher Camcorder, 25. April 2014
Ich wollte einen kleinen handlichen Video Camcorder. Dieser Camcorder erfüllte voll meinen Wünchen. Vielleicht hätte ich wegen der Funktionen noch etwas mehr Geld ausgeben sollen. Aber er passt in jede Tasche - man hat ihn immer dabei.

5.0 von 5 Sternen Für YouTube-Videos echt klasse !, 20. November 2013
Ich habe mir diesen Camcorder für YouTube Videos gekauft, es funktioniert alles Top, auch wenn der mitgelieferte Akku etwas schwach ist.

4.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis!, 27. Juli 2013
Ich habe mir die Kamera primär für Youtube Videos gekauft und bin bis dato auch sehr zufrieden! Technische Details kann ich leider nicht nennen, da ich mich damit NULL auskenne!
Videofunktion ist super, die Qualität der Videos genauso. Der Ton ist einwandfrei und die Kamera ist superleicht zu bedienen.
Mittlerweile benutze ich sie fast ausschließlich für's Fotographieren, da ich momentan keine Digitalkamera habe. Bei den Fotos finde ich, dass die Farben etwas verblassen - mit einem passenden Bildbearbeitungsprogramm ist das aber auch gegessen.
Super ist das Preisverhältnis, da ich diese Kamera für teilweise 40 Euro mehr in div. Elektrogroßmärkten gesehen habe.

5.0 von 5 Sternen Hammer Kamera, 20. Juli 2013
5 Sterne; weil diese Kamera schön klein ist,eine super Bildqualität bzw:Videoqulität hat,einfache Handhabung,
und der preis super günstig ist.Meiner Meinung nach sehr zu.

3.0 von 5 Sternen Camcorder, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HC-V110EG-S Camcorder (6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display MOS-Sensor, 8,9 Megapixel Foto Auflösung , Full HD, 38-fach opt. Zoom, 72-fach int. Zoom, USB 2.0) silber (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Totaller Müll!, 7. September 2013
Steve (Langen (Hessen), Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nicht nur, dass die Cam nach etwas über einem Monat mit dem für Panasonic berühmt-berüchtigtem 7-rot-blinkendem-LED (Google Suche, gibt es wohl bei allen Geräten mit Unterhaltungscharakter von Panasonic) Total-Fehler und einer einfach unverschämt-desinteressierten Hotline den Geist aufgab: es ist für den Preis selbst als Einsteiger-Gerät eine Frechheit.
Egal, wie man den Zoom-Button bedient, man hört die Bedienung sowie die Zoomgeräusche auf der Tonspur des Videos.

Die Funktionen sind rudimentär, bei dem Preis zu erwarten. Das Gehäuse ist etwas billig und liegt unangenehm in der Hand.

Ich rate dazu, bei Interesse eine andere Marke zu wählen.