Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 21. Dezember 2013
Da ich gerne Romane lese, die auf angenehme Art geschichtliches Wissen vermitteln, hat mir dieses Buch sehr gut gefallen. Mir war gar nicht klar, dass die spanische Grippe derart viele Menschen hingerafft hat. Die Einstellung zur Frau als Ärztin in der damaligen Zeit wird eindrucksvoll geschildert.
am 2. Dezember 2013
Genau das richtige Buch für einen gemütlichen und entspanntem Abend, oder einen langen Flug. Leichte Kost, die einen wirklich bezaubern kann.
TOP 500 REZENSENTam 22. Januar 2014
Das Buch "Heimkehr am Morgen" hat mir insgesamt gut gefallen. Es handelt sich um eine Liebesgeschichte, die in historische Ereignisse in Zeiten des ersten Weltkrieges eingebettet wurde. Die Geschichte ist flüssig zu lesen und hält aus meiner Sicht auch die eine oder andere überraschende Wendung bereit. Dies betrifft vor allem die Einschätzung bestimmter Personen. Um nicht zu viel zu verraten, kann ich leider nicht mehr dazu schreiben. Außerdem ist mir sehr positiv aufgefallen, dass die Liebesgeschichte nicht schnulzig erzählt wurde.

Ich habe dieses Buch im Rahmen der Aktion "Kindle Deal der Woche" geladen und es nicht bereut. Insgesamt reicht es bei mir nicht für fünf Sterne, da ich in letzter Zeit einige sehr gute Bücher gelesen habe, an die dieser Roman nicht heranreicht. Aber trotzdem ist es eine wirklich gut erzählte Liebesgeschichte mit ein paar historischen Hintergründen zum ersten Weltkrieg und der spanischen Grippe, die zu dieser Zeit wütete. Diese Geschichte empfehle ich deshalb gern weiter!
am 13. Dezember 2013
Sehr gut zum Geniessen und Entspannen. Ein Buch zum Schmökern. Inhaltlich die Geschichte einer Dorfgemeinschaft, die mit dem Wenigen was es hat erfolgreich gegen eine Epidemie und "Dorfklüngelei ankämpfen" muss und eine junge Ärztin den Kampf aufnimmt.
am 16. September 2014
Eine schöne, leichte Geschichte vor dem Schlafengehen für Rentnerinnen und Omis.
Sie ist zu flach, es fehlt die Spannung und authentische Gegebenheiten.
am 2. September 2013
Sehr schön geschrieben, ohne das man gleich auf das Ende kommt. Mir hat es sehr gut gefallen. Schöne, interessante Geschichte:-)
am 9. Februar 2014
Ein richtig schöner Roman zum abschalten. Er ist spannend und unterhaltsam. Man möchte das Buch nicht aus der Hand legen.
am 24. September 2013
Es geht um Verwicklungen Intrigen und Machtspiele, auch die Liebe kommt nicht zu kurz.
Konnte das Buch schlecht weglegen, so habe ich es in 3 Tagen durchgelesen gehabt.
am 29. August 2013
Das Buch ist total schön geschrieben und liest sich immer eben weg. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Man taucht ein, in eine andere Welt.
am 4. Februar 2014
leichte Lektüre. hat Spaß gemacht. man leidet mit der Heldin mit und lernt noch ein bisschen etwas über die Spanische Grippe.