5.0 von 5 Sternen Ohne langzeit Test perfekt
Hallo endlich eine Tasche passend fürs Note 2 in dem es auch mit Handycover passt und auch ohne Cover gut hält. Nach kurzem Gebrauch kann ich sagen endlich hat hier ein Hersteller etwas mehr Spiel in der Breite gelassen, um den Handycover Platz zu lassen.So muss eine Tasche sein .
Vor 18 Monaten von zensche veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, mit Abzügen in der B-Note
Das Material ist robust und vor allem auch formstabil. Nach über einem Monat mit täglicher Nutzung sieht alles (auch die Gürtelklemme auf der Rückseite) noch aus wie neu. Selbst die Nähte, wobei diese bei so einem Produkt ja jetzt nicht allzu großen Belastungen ausgesetzt werden.
Die Stern-Abzüge mache ich aus den folgenden zwei...
Vor 16 Monaten von Corvayne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, mit Abzügen in der B-Note, 23. September 2013
Die Stern-Abzüge mache ich aus den folgenden zwei Gründen:

1. Das Handy sitzt für meinen Geschmack zu locker in der Tasche. Man könnte beinahe zwei "Galaxy S4"-Handys übereinander in die Tasche reinpressen.
Ganz pressdicht sollte sowas zwar auch nicht sein, aber der Raum bei dieser Tasche ist einfach zu übertrieben. Dadurch wirkt die Tasche auch etwas zu klobig.

2. Der Magnetverschluss könnte etwas besser halten. Die Magnete in der "Lasche" halten nur in einem sehr kleinen Bereich der Tasche, bekommt die Tasche nun etwas Druck von oben (beim Tragen am Gürtel völlig normal", wird die Lasche etwas hinuntergedrückt und die Magnete greifen nicht mehr. Das ist schade, hier hätte man einfach mit einer größeren Magnetfläche arbeiten müssen.

Alles in allem erfüllt die Tasche aber durchaus ihren Zweck. Hätte es zwar auch noch schön gefunden, wenn es eine Öffnung für das Ladekabel gegeben hätte, aber das wäre nun Meckern auf zu hohem Niveau, als dass ich diesen Punkt noch negativ bewerten würde.

Für vergleichsweise kleines Geld bekommt man eine sehr stabile Handytasche, für dich ich, wenn man mit den oben aufgeführten "Makeln" leben kann, durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen kann.

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 31. Oktober 2014
Sieht gut und stabil aus.Fazit. 13€ ausgegeben für ein Jahr tragen. Denn nun hat es sich quasi aufgelöst. Der Clip ist nach wie vor stabil. Aber leider ist der Rest nicht mehr anzusehen. Siehe Foto. Wenn man bedenkt, das man "nur" 13€ bezahlt hat, dann kann man es vielleicht verschmerzen und sich nach einem Jahr wieder ein neues kaufen ;-) Zwei Sterne für aussehen ;-)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok..., 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gürteltasche für Apple iPhone 5 / 5s / 5c aus Leder mit Magnetverschluss und Gürtelclip von AQ Mobile (NICHT geeignet für iPhone mit Bumper oder zusätzlicher Hülle) (Elektronik)
Eigentlich ist die Tasche für ein nacktes iPhone 5 zu groß.
Dafür passt das iPhone mit zusätzlicher Hülle prima.
Material und Verarbeitung sind für den Preis auch ok.

5.0 von 5 Sternen Ohne langzeit Test perfekt, 29. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 29. Mai 2013
Sieht hübsch aus, sehr gut verarbeitet, praktikable Befestigung am Gürtel, das Samsung S3 passt perfekt rein! Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Gürteltasche, 28. November 2013
War passend für mein neues Handy , hervorragendes Material. und läßt sich angenehm tragen, ich würde es natürlich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Verarbeitung., 27. September 2013
Sehr schönes elegante Handytasche. Ich benötige diese eigentlich nur dafür, dass ich mein Handy an mich habe, um es besser zu höre. In der Hosentasche drückte mich esd immer.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch., 16. August 2013
Passt auch für Archos obwohl niemand weist was Archos ist.
Gunstig, solide ausarbeitung. Diesen Artikel kann ich empfehlen.
Gut gemacht.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 26. Juli 2013
Die Tasche passt gut an meine Gürtel, ist sehr praktisch, da der Magnetverschluss gut schließt und auch leicht zu öffne n ist.

5.0 von 5 Sternen Optimaler Sitz für S4, 30. Juni 2013
Pia Bork (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Gürteltasche hat die perfekte Größe für das S4 - nicht zu stramm und nicht zu locker. Der Gürtelclip hat zusätzlich eine Lasche mit Druckknopf, damit die Tasche wirklich befestigen und nicht nur anstecken kann. Verarbeitung ist gut.