4.0 von 5 Sternen gut
Hülle ist soweit in Ordnung, passt recht gut - aber nicht perfekt! Insgesamt habe ich das Gefühl, dass sie sich ständig vom Telefon lösen könnte. Erfüllt aber trotzdem seinen Zweck, Rückseite ist mir zu glatt, deshalb nur 4 Punkte!
Vor 16 Monaten von Jörg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mumbi TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle schwarz
Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst, jedenfalls hatte ich mir die Hülle anders vorgestellt. Diese passt sehr straff um das Gehäuse des G615 und ist sicher ein gewisser Schutz bei Stürzen und schont generell die Seiten und die Rückseiten des Gehäuses. Allerdings löst sich mit dem Lösen der Hülle in aller Regel auch die...
Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen echt super, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle transparent schwarz (Elektronik)
die habe ich schon seit ca. einem Jahr...
und echt top. passt perfekt und sieht sogar noch besser aus.
ganz gut. die Farbe passt super

5.0 von 5 Sternen Gute Smartphonehülle, 13. April 2014
Ok, ich denke, hierzu gibt es nicht viel zu sagen.

Es handelt sich um eine Hülle für 4 Euro, die wie angegossen passt und das Smartphone schützt. Punkt.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Huawei Ascend, 4. März 2014
Die Schutzhülle passt perfekt. .
Ist auch optisch ok. Ist für meine Frau gewesen mir selber hätte die Hülle
in Matt besser gefallen. Mehr gibt es nicht zu sagen
Deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und Haltbar, 2. März 2014
Die Hülle ist jetzt seit über einem halben Jahr im Einsatz und zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen. Paßt und hält wie am ersten Tag.

Preis/Leistung super. Bin von dem Anbieter auch nichts anderes gewohnt!

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hülle Huawei Ascend G615, 13. Februar 2014
Hi ,
habe diese Hülle als Schutz für mein Handy gekauft . Und muß sagen dem wird es voll gerecht . Mein Handy sieht noch aus wie am ersten Tag .

5.0 von 5 Sternen Tut genau was es soll und das preiswert, sparsam und zuverlässig, 4. Februar 2014
Tut genau was es soll und das preiswert, sparsam und zuverlässig. Hat meinem Handy schon mehrfach das leben (Display) gerettet, als es hingefallen ist.

3.0 von 5 Sternen Versand durch Amazon top, Qualität der Hülle ok, Passform leider unzureichend., 22. Januar 2014
Der Versand durch Amazon war wie immer herausragend, Dienstag Nacht bestellt - heute Vormittag (Donnerstag) geliefert!

Ich rüste seit etlichen Jahren auf Grund guter Erfahrungen meine Handys mit den Hüllen dieses Herstellers aus und hatte noch nie Grund zur Beanstandung. Die Hüllen sind dezent, waren bislang sehr gut verarbeitet und hatten eine hervorragende Passform weil sie das Gehäuse kräftig und straff umschlossen ohne dabei gleichzeitig stark aufzutragen - also der perfekte Schutz. Angenehmer Nebeneffekt dabei war die Haptik, weil die Handys durch die Hülle gerade dem beruflichen Viel-Telefonierer angenehmer in der Hand liegen.

Von der Passform für das Huawei G615 bin ich leider enttäuscht. Zwar sind alle Öffnungen exakt da, wo sie sein sollen, aber die Hülle umschließt das Handy leider nicht wie gewohnt straff, in den Bereichen der seitlichen Öffnungen legt sie sich nicht mal über den Rand, der das Display im Falle eines Falles schützen soll und beult stattdessen nach außen hin aus. Leider enttäuschend, deshalb nur 3 *

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Januar 2014
Alles Bestens. Lieferung war etws langwierig, aber was soll's, auf was Sicheres ist ja bekanntlich gut warten. Ansonsten für den Preis ein gutes Case. preis Leistung stimmt bei dem Artikel

5.0 von 5 Sternen Handy-Hülle, 5. Januar 2014
Das Aussehen der Handy-Hülle ist super. Ein wunderschöne blaue Schatulle. Qualität schein auch sehr gut zu sein.
Kann ich nur empfehlen. Danke.

5.0 von 5 Sternen sehr gute robuste Hülle, nicht Steif, 14. Dezember 2013
Die Hülle ist matt schwarz leicht transparent hat die ersten beiden ttage etwas streng nach neuware "plastik" gerochen verflog dann aber gleich. der rand der Hülle steht etwa 1mm über das display hinaus sodass man es auch gefahrlos mit dem display nachunten auf den tisch legen kann ohne gleich kratzer im display befürchten zu müssen. leider ist die hülle insgesamt doch recht dick was den gesamteindruck des an und für sich dünnen handys "schmälert" xD mittlerweile hat das handy samt hülle schon den ein oder andern sturz auf stein beton fließen und teppich hinter sich und ich kann sagen dass das die beste investition bis aufs handy selbst war. das macht den minuspunkt "gesamtdicke" allemal wieder wett. kann ich ohne einschränkungen weiterempfehlen