Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Mai 2013
Die Hülle passt sehr gut und schützt das Telefon vor Beschädigungen. Das Telefon wird durch die Hülle etwas voluminöser, aber das geht in Ordnung. Der Preis ist super, alle Bedienelemente lassen sich einwandfrei erreichen.
am 12. Oktober 2013
+sieht gut aus
+sitzt stramm
+erfüllt absolut seinen Zweck
+Rückseite etwas rau

0 Akkudeckel wird mit Hülle abgezogen - lässt sich aber durch richtige Technik vermeiden
am 7. September 2013
Was sollte man auch anders denken. Wenn das Handy aus CHina kommt, dann sollten natürlich auch die Hüllen aus CHina passen. Super Schutz, günstig und angenehm in der Hand. Weiter zu empfehlen.
am 22. Januar 2014
Alles Bestens. Lieferung war etws langwierig, aber was soll's, auf was Sicheres ist ja bekanntlich gut warten. Ansonsten für den Preis ein gutes Case. preis Leistung stimmt bei dem Artikel
am 10. Oktober 2013
Produkt ist empfelenswert nur was mach leicht gestort hat sind die druck punkt stellen am powerbutton und laut leise wippe. Ansonsten kann ich den cover empfehlen
am 16. September 2013
Die Schutzhülle ist nicht zu weich und nicht zu hart und passt sehr genau. Die Optik des Telefons wird kaum verändert. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 27. September 2013
Sehr gute Hülle !
passgenau mit dem G615 sieht auch gut aus.

Würde ich wieder kaufen.

Vielen dank :)

Gefällt mir sehr.
am 10. September 2013
Die Schutzhülle ist passgenau und erfüllt ihren Zweck. Allerdings wird das Display nicht geschützt, weshalb ich dann doch ein Leather Case gekauft habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. August 2013
Ist leicht anzubringen und ist gut in der Hand am Handy. besser als die Hartschale die es auch gibt.
zu emphehlen ist die schutzhülle transparent.
am 30. Juni 2013
Klasse produkt. Kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung. Hülle passt sehr gut und schützt auch super das handywrnns mal wieder auf den boden fällt.