Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. April 2013
Habe diese Schutzhülle nun seit einigen Tagen, entgegen anderen Rezensionen die ich zu dieser und auch zu anderen Schutzhüllen von Mumbi für das Ascend G615 las, hat dieses perfekt gepasst. Es fehlt kein Millimeter, es passt wirklich haargenau. Ich habe auch nicht das Gefühl, es könnte aus der Hülle fallen.
Das Smartphone ließ sich leicht in die Hülle einbringen und ebenso wieder herausnehmen.
Alle Öffnungen, Anschlüsse etc. sind gut erreichbar und werden nicht verdeckt.
Die Knöpfe für die Displaysperre und die Lautstärke sind zwar etwas schwieriger zu drücken, aber das ist beim Gebrauch einer Schutzhülle normal. Das hat außerdem den Vorteil, dass diese Knöpfe nicht versehentlich gedrückt werden, wenn sich das Smartphone in einer (Hosen)Tasche befindet.
Der Gebrauch der Hülle schließt den Gebrauch einer Schutzfolie zum zusätzlichen Schutz des Displays nicht aus (Folie sollte aber zuerst angebracht werden).
Weiterer Vorteil: Die Kamera des Huawei Ascend G615 sticht etwas "aus der Ebene heraus", mit der Hülle ist das aber nicht mehr der Fall und man kann das Smartphone beruhigt mit dem Rücken (bzw. der Kamera) nach unten auf eine Oberfläche legen.
Wie gut die Hülle schützt, wird sich noch zeigen müssen - einen Falltest werde ich nicht durchführen. Wer maximalen Schutz will, muss wohl zu teueren Schutzhüllen greifen, die mehrere verschieden harte Schichten zum Schutz bieten. Doch ich bin mir sicher, dass sie ihren Job als Soft-Hülle gut machen wird. Seinen Preis ist ist die Hülle allemal wert.

Alles in allem ein super Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann!
am 22. Januar 2014
Der Versand durch Amazon war wie immer herausragend, Dienstag Nacht bestellt - heute Vormittag (Donnerstag) geliefert!

Ich rüste seit etlichen Jahren auf Grund guter Erfahrungen meine Handys mit den Hüllen dieses Herstellers aus und hatte noch nie Grund zur Beanstandung. Die Hüllen sind dezent, waren bislang sehr gut verarbeitet und hatten eine hervorragende Passform weil sie das Gehäuse kräftig und straff umschlossen ohne dabei gleichzeitig stark aufzutragen - also der perfekte Schutz. Angenehmer Nebeneffekt dabei war die Haptik, weil die Handys durch die Hülle gerade dem beruflichen Viel-Telefonierer angenehmer in der Hand liegen.

Von der Passform für das Huawei G615 bin ich leider enttäuscht. Zwar sind alle Öffnungen exakt da, wo sie sein sollen, aber die Hülle umschließt das Handy leider nicht wie gewohnt straff, in den Bereichen der seitlichen Öffnungen legt sie sich nicht mal über den Rand, der das Display im Falle eines Falles schützen soll und beult stattdessen nach außen hin aus. Leider enttäuschend, deshalb nur 3 *
am 9. November 2013
2,5 Sterne

Optisch sieht sie gut aus, trägt auch wenig auf und ist griffig. Die Hülle paßt stramm, das Telefon kann nicht herausfallen. Das Mikrofon wird halb verdeckt, das ist schlecht, die anderen Ausschnitte passen gut. Gut ist, daß um die vorstehende Kameralinse ein verdickter Ring in die Hülle eingearbeitet ist und die Linse nicht mehr auf dem Tisch aufliegt.
Bei den Ausschnitten für die Tasten steht die Hülle ab weil der Hersteller sie unbedingt mit einem zu großen stramm eingelegten Pappkärtchen ausbeulen mußte. So ein Schmarrn und dabei nicht billig für so ein bißchen Kunststoff. Warum Amazon (nicht der Hersteller) schreibt die Hülle biete Schutz vor Wasser ist nicht nachvollziehbar, keine Öffnung des Telefons ist abgedeckt.
am 14. Dezember 2013
Die Hülle ist matt schwarz leicht transparent hat die ersten beiden ttage etwas streng nach neuware "plastik" gerochen verflog dann aber gleich. der rand der Hülle steht etwa 1mm über das display hinaus sodass man es auch gefahrlos mit dem display nachunten auf den tisch legen kann ohne gleich kratzer im display befürchten zu müssen. leider ist die hülle insgesamt doch recht dick was den gesamteindruck des an und für sich dünnen handys "schmälert" xD mittlerweile hat das handy samt hülle schon den ein oder andern sturz auf stein beton fließen und teppich hinter sich und ich kann sagen dass das die beste investition bis aufs handy selbst war. das macht den minuspunkt "gesamtdicke" allemal wieder wett. kann ich ohne einschränkungen weiterempfehlen
am 28. März 2013
Während die transparent weiße Hülle (siehe meine Rezension mumbi TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle transparent weiss) einwandfrei um das Huawei G 600 passt, fehlt der transparent schwarzen Hülle das entscheidende μ in der Länge, so dass das Silikon zu knapp über dem unteren Gehäuserand sitzt und das Mikro verdeckt. Versuche ich, das Case von der unteren Seite beginnend anzuziehen, ist der Zugang zur Kopfhörerbuchse blockiert.
Aufgrund des niedrigen Preises ist mir der Aufwand für eine Reklamation zu groß. Ich hoffe, dass das Material im Laufe der Zeit noch ein wenig nachgibt.
am 27. November 2013
Ich habe mir diese Schutzhülle aufgrund der guten Bewertungen gekauft.
Leider habe ich ein absolut Minderwertiges Teil erhalten. Ich habe am Rand rundherum rausragende Klebelemente, wahrscheinlich die Teile die man dann beim Abtreten bei der Produktion zurückbleiben, aber normalerweise glatt gemacht werden. Auch sind Fingerabdrücke im Rückenteil im Material zu sehen, muss jemand bei aushärten an meheren Stellen angefasst haben.
Der Powerknopf sowie die Lautstärkeregler liesen sich auch kaum noch drücken, wahrscheinlich durch die Klebenaht die rausragt.
Geht also wieder zurück.
am 15. April 2013
Ich finde die "mumbi TPU Schutzhülle" ist eine sehr gute Möglichkeit sein Huawei Ascend G615 zu schützen. Die Hülle fühlt sich durch den Mix aus Silikon und TPU sehr angenehm an, ist am Rand weich genug um das Handy einzulegen, der Rücken ist leicht transparent. Beim entfernen geht zwar der Deckel des G615 ab, aber das stört mich nicht, die Hülle soll ja in erster Line im angebrachten Zustand sitzen. Ich habe mir die Hülle in transparent schwarz bestellt, sieht m.E. super aus. Alle Schalter und Stecker sind optimal zugänglich.
am 27. März 2013
Anders als bei manch anderen Schutzhüllen hinterlässt man auf dieser trüb durchsichtigen Hülle keine Fingerabdrücke. Was der Hauptgrund für mich war diese zu kaufen.
Sie passt perfekt und man kommt gut an jede Taste ran.

Der einzige kleine Wehrmutstropfen ist das das Smartphone ein knarzendes Geräusch von sich gibt wenn man sie an den Seiten stärker drückt (Im Produktbild auf höhe des Leuchtturms). Bei andere Hüllen war dies nicht.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 26. März 2013
da die huawei zubehörprodukte ja noch recht unbekannt sind, habe ich diese hülle einfach mal bestellt. ich muss sagen, ich finde die hülle top. im gegensatz zu den hardcoverhüllen, hat diese einen ganzen rahmen (auch oben und unten) um das gehäuse. in verbindung mit einer schutzfolie ist mein g615 top geschützt. die hülle ist hinten matt angeraut und die seiten sind griffig.beim entfernen bleibt zwar der akkudeckel in der hülle stecken, aber wann macht man diese mal ab.
am 1. Januar 2015
... die das Handy gut ummantelt und vor Stößen und Schmutz schützt. Natürlich sammelt sich in der Innenseite der Hülle immer mal ein wenig Schmutz. Diesen bekommt man jedoch schnell abgewaschen.

Preis/Leistung super! Würden wir wieder bestellen!