Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. April 2015
Das Taschenmodell ist bekannt. Es ist zuverlässig und haltbar und schützt das Telefon optimal. Ich habe es schon lange bei zwei anderen Handys in Gebrauch. Leider dringt auch der sehr kräftige Ton das Nokia 1520 nur sehr leise durch die Taschenwände. Bei dem niedrigen Preis lohnt es sich anscheinend nicht, die kleinen Luftlöcher an die Stelle zu verlegen, an der sich der Lautsprecher des Telefons befindet, Dennoch 5 Sterne.
am 6. Oktober 2013
Zu dem neuen Telefon (oder wie auch immer man die heute nennt :-) ) musste natürlich eine Hülle oder Tasche her. Flip Cover in Leder sehen gut aus und sind praktisch, hab ich mir gedacht. Und das stimmt auch. Es sind alle Seiten des Telefons geschützt. Es sieht gut und edel aus. Und ich nutze sogar die "Ständer"-Funktion, wenn meine Tochter Filme schauen möchte. Wenn man mich jetzt fragt, ob das echtes Leder ist... ich weiß es nicht. Würde intuitiv aber sagen nein. Sieht trotzdem gut aus. Nur die Nähte gehen /nach drei Wochen) schon leicht auf. Und die Verklebungen von den Rändern gehen ab oder werden schwarz (gute gedacht aber taugt nix). Außerdem könnten die Aussparungen für die Tasten etwas besser sein. Die muss man nämlich jetzt dann schon richtig drücken, was aber zur Hälfte auch den Telefon geschuldet ist. Aber vielleicht etwas größere Aussparung hätte nicht geschadet.

Also für den Preis auf jedem Fall kaufen. Nur Not nach zwei Jahren dasselbe noch mal. Aber da wir hier nicht Preis-Leistung sondern nur Leistung bewerten wollen, gibt's je ein Stern Abzug für die Nähte und für die hässlichen schwarzen Ränder.

Edit: Die haben mir tatsächlich kostenlos eine weitere Handytasche geschickt mit der Anmerkung, es seien "einige Bookstyle Cases in den Versand geraten die Mängel aufweisen." Man könne nicht ausschließen, dass auch ich betroffen wäre. Sieht genauso aus. Und ich weiß auch nicht ob das was mit meiner direkt vorher verfassten Rezension zu tun hat, aber ich erhöhe auf 4 Sterne.
am 24. September 2013
schade
hatte mir diese hülle als ersatz für meine bestellt, dachte das geht so in ordnung, aber leider ist sie nicht so toll verarbeitet

die magnetlasche z.b. ist nicht genäht sondern nur geklebt, bedeutet ca 3-5 wochen bei gutem gebrauch und der magnet liegt frei

und auch die halterung als solches ist nicht das beste
wenn mann an die seitlich angebrachten knöpfe will, muss man einiges an geschick mitbringen

schade, aber das war leider nichts
dann kauf ich mir lieber meine andere nochmal als ersatz

Update 29.10
der kundenservice ist bei mumbi ja wirklich einzigartig
ich hatte die rezension abgegeben und wurde kontaktiert, es lag wohl ein lieferfehler vor, mittlerweile habe ich eine neue tasche bekommen und alles ist somit in ordnung

danke an mumbi, habe ja schon einiges bei ihnen gekauft und weiss nun dass ich damit richtig liege :-))
am 21. November 2013
Ich fand die Hülle eigentlich toll, Aussehen topp - Verarbeitung erscheint auch gut. Passform und Erreichbarkeit der Tasten auch gut.
ABER...nach nur wenig über einem Monat Benutzung ist die Halterung für's Mobiltelefon bereits an 2 Stellen gebrochen. Ich habe es sicherlich nicht geschont, aber auch nicht mutwillig einem Härtetest unterzogen. Einen regelmässigen Aufenthalt in der Hosentasche oder der Umhängetasche sollte es schon abkönnen.
Woran der Hersteller wahrscheinlich wenig ändern kann...auch der Rand unter den Lautsprechern sieht schon recht in Mitleidenschaft gezogen aus, da dieser doch recht dünn ist. Das liegt wahrscheinlich doch daran, dass sich dieser dünne Rand mit der Hosentasche nicht wirklich verträgt.
Eine wirklich Alltagstauglichkeit ist für mich leider nicht gegeben und auch ohne die Brüche der Halterung hätte die Hülle wahrscheinlich nicht allzulange ansehnlich ausgesehen.
Alles in allem - wer das Handy in der Hülle *immer* an einem sicheren und "schonenden" Platz verwahrt kann sicher zugreifen. Bei mir ist ein Smartphone & Zubehör allerdings ein Gebrauchsgegenstand und kein mit Samthandschuhen anzufassendes Statusobjekt o.ä.
am 7. Juli 2013
Die Ledertasche ist erstaunlich hochwertig gefertigt, passt perfekt und sieht gut aus. Es beeinträchtig auch nicht die Funktion, alle Tasten und die Kamera sind nach wie vor nutzbar.

Geliefert wurde an mich durch amazon, der Verkäufer ist jedoch HandyNow gewesen. Letzterer nervt nun seit drei E-Mails, ihn bei amazon zu bewerten, obwohl ich das selbstverständlich getan habe.
am 14. August 2014
Die Tasche schützt mein Ativ S meiner Meinung nach ausreichend und ist funktional.
Meine Kritikpunkte an der Tasche sind: Mit der Tasche ist das Handy fast doppelt so dick und die Ränder der Tasche und des Halteclips lösen sich ab.
Ansonsten sind alle Slots und Tasten bei umgeklappter Tasche problemlos erreichbar. Das Produktbild ist etwas verwirrend, da Windows Phone am Homescreen keinen Landscape-Modus unterstützt...
am 9. Juli 2014
Die Tasche passt klasse für das Ativ S, hält es gut und sicher. Man kommt leicht an die Bedienelemente und kann sie auch versehentlich nicht drücken oder auslösen. Die Aufstellung des Handys wie im Produktbild dargestellt ist aber nicht ganz so einfach, da entpuppt sich die Tasche etwas widerspenstig, aber es geht. Für den Preis eine klare Empfehlung.
am 20. Juni 2013
Einfach eine tolle Hülle für mein Smartphone Ativ S !! Kein gestank, fühlt sich toll an, da auch Leder...
Das Handy passt sehr gut...Nähte sind vernäht und nicht verklebt !!
Klasse Preis Leistungs- Verhältnis!!!!!!
am 16. Januar 2014
Ich habe mir, nach einigem hin- und herüberlegen, im November diese Tasche in weiß für mein Windows Phone gekauft. War skeptisch, wegen der Farbe, aber dann doch positiv überrascht. Meine Befürchtung, dass sie schnell dreckig und damit unansehnlich wird, hat sich nicht bestätigt.

Aber ein großes Manko hat sie dann doch. Obwohl sie sich nur in der Handtasche oder auf einer Ablagefläche befindet, weder heruntergefallen noch irgendwo gegengehauen ist, ist die Halterung an beiden oberen Enden des Handys weggebrochen. Ich weiß nicht, wie lange die Halterung das Telefon nun noch hält. Nur eine Nutzungszeit von Anfang Dezember bis Januar, ist selbst bei dem Preis zu kurz.

Wäre dies nicht gewesen, hätte sie die volle Punktzahl erhalten. Fotografieren, Seitentasten nutzen, alles ging ohne Probleme.

2 Tage nachdem ich diese Rezension geschrieben hatte, erhielt ich eine neue Tasche. In dem dazugehörigem Schreiben stand, dass trotz Kontrollen einige Taschen in den Versand geraten sind, die Mängel aufweisen. Ich ändere meine Bewertung deswegen auf 5 Sterne ab, da ich es super finde, dass die Rezensionen ernst genommen werden und ohne weiteres und so schnell eine neue Tasche verschickt wurde. Pech kann man mit Artikeln immer mal haben, wichtig ist, wie dann mit Reklamationen umgegangen wird. In meinem Fall war dies eindeutig positiv, so dass ich ohne weiteres wieder bestellen würde.
am 17. Dezember 2013
+ Das Handy sitzt fest in der Hülle und wird dadurch gut vor Kratzern und Stößen geschützt.
+ Auch die Aussparungen für die Hardwaretasten sind passend angebracht.
+ Zusätzlich bietet die Hülle die Möglichkeit das Handy aufzustellen (wie auf dem ersten Bild zu sehen)

Jedoch hat die Hülle auch ein großes Problem:
Bei Dunkelheit wird der Blitz (das Licht der LED) zurück auf die Linse geworfen. Dadurch erscheint auf den Bildern ein starker weißer Schleier. Dadurch ist es nicht möglich saubere Fotos bei Dunkelheit aufzunehmen.