5.0 von 5 Sternen SUPER
Einfach eine tolle Hülle für mein Smartphone Ativ S !! Kein gestank, fühlt sich toll an, da auch Leder...
Das Handy passt sehr gut...Nähte sind vernäht und nicht verklebt !!
Klasse Preis Leistungs- Verhältnis!!!!!!
Vor 12 Monaten von Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Good quality but bad color
The quality of the product was satisfactory but the white color did not go well with my Samasung Ativ S. Also it made the phone a little bulky. But is a good protection for the phone, if that's the purpose of your buy.
Vor 6 Monaten von Aswin Prabhu Tamilarasan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung ATIV S Tasche weiss (Elektronik)
Das Handy passt sehr gut...Nähte sind vernäht und nicht verklebt !!
Klasse Preis Leistungs- Verhältnis!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Passt super, 9. Juli 2014
Die Tasche passt klasse für das Ativ S, hält es gut und sicher. Man kommt leicht an die Bedienelemente und kann sie auch versehentlich nicht drücken oder auslösen. Die Aufstellung des Handys wie im Produktbild dargestellt ist aber nicht ganz so einfach, da entpuppt sich die Tasche etwas widerspenstig, aber es geht. Für den Preis eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP!, 9. Mai 2014
Die Tasche ist einfach perfekt für mein ATIV S. Sie sieht hochwertig aus, ist sehr gut verarbeitet und als Bonus
kann man das ATIV S einfach wie ein Tablet bedienen. Gerne empfehle ich dieses Produkt also uneingeschränkt weiter.

5.0 von 5 Sternen Toller Service des Herstellers, sehr gute Handyhülle, 16. Februar 2014
Nach dem schreiben meiner ersten Rezension und der damit verbundenen Kritik an dem Material der Hülle, die das Handy hält, habe ich umgehend eine neue kostenfrei erhalten! An der neuen Hülle wurde der Materialfehler beseitigt. Nun ist es ein wirklich gute Hülle zum günstigen Preis. Sie passt gut, ist praktisch uns sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche verwenden wie ein Tablet!, 1. Februar 2014
Super praktisch, kann ich nur weiter empfehlen. Der Service war TOP. Nach der Bestellung, war es am 2. Tag da!!!

5.0 von 5 Sternen Leider eine kleine Enttäuschung mit positivem Ausgang, 16. Januar 2014
Ich habe mir, nach einigem hin- und herüberlegen, im November diese Tasche in weiß für mein Windows Phone gekauft. War skeptisch, wegen der Farbe, aber dann doch positiv überrascht. Meine Befürchtung, dass sie schnell dreckig und damit unansehnlich wird, hat sich nicht bestätigt.

Aber ein großes Manko hat sie dann doch. Obwohl sie sich nur in der Handtasche oder auf einer Ablagefläche befindet, weder heruntergefallen noch irgendwo gegengehauen ist, ist die Halterung an beiden oberen Enden des Handys weggebrochen. Ich weiß nicht, wie lange die Halterung das Telefon nun noch hält. Nur eine Nutzungszeit von Anfang Dezember bis Januar, ist selbst bei dem Preis zu kurz.

Wäre dies nicht gewesen, hätte sie die volle Punktzahl erhalten. Fotografieren, Seitentasten nutzen, alles ging ohne Probleme.

2 Tage nachdem ich diese Rezension geschrieben hatte, erhielt ich eine neue Tasche. In dem dazugehörigem Schreiben stand, dass trotz Kontrollen einige Taschen in den Versand geraten sind, die Mängel aufweisen. Ich ändere meine Bewertung deswegen auf 5 Sterne ab, da ich es super finde, dass die Rezensionen ernst genommen werden und ohne weiteres und so schnell eine neue Tasche verschickt wurde. Pech kann man mit Artikeln immer mal haben, wichtig ist, wie dann mit Reklamationen umgegangen wird. In meinem Fall war dies eindeutig positiv, so dass ich ohne weiteres wieder bestellen würde.

3.0 von 5 Sternen Good quality but bad color, 10. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Schutz mit Problemen, 17. Dezember 2013
+ Das Handy sitzt fest in der Hülle und wird dadurch gut vor Kratzern und Stößen geschützt.
+ Auch die Aussparungen für die Hardwaretasten sind passend angebracht.
+ Zusätzlich bietet die Hülle die Möglichkeit das Handy aufzustellen (wie auf dem ersten Bild zu sehen)

Jedoch hat die Hülle auch ein großes Problem:
Bei Dunkelheit wird der Blitz (das Licht der LED) zurück auf die Linse geworfen. Dadurch erscheint auf den Bildern ein starker weißer Schleier. Dadurch ist es nicht möglich saubere Fotos bei Dunkelheit aufzunehmen.

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 24. November 2013
Diese Hülle ist einfach perfekt. Sie sieht edel aus. Man muss das Smartphone nie rausnehmen, weil alle Aussparungen genau zum ATIV S passen.

2.0 von 5 Sternen Schade, 21. November 2013
Ich fand die Hülle eigentlich toll, Aussehen topp - Verarbeitung erscheint auch gut. Passform und Erreichbarkeit der Tasten auch gut.
ABER...nach nur wenig über einem Monat Benutzung ist die Halterung für's Mobiltelefon bereits an 2 Stellen gebrochen. Ich habe es sicherlich nicht geschont, aber auch nicht mutwillig einem Härtetest unterzogen. Einen regelmässigen Aufenthalt in der Hosentasche oder der Umhängetasche sollte es schon abkönnen.
Woran der Hersteller wahrscheinlich wenig ändern kann...auch der Rand unter den Lautsprechern sieht schon recht in Mitleidenschaft gezogen aus, da dieser doch recht dünn ist. Das liegt wahrscheinlich doch daran, dass sich dieser dünne Rand mit der Hosentasche nicht wirklich verträgt.
Eine wirklich Alltagstauglichkeit ist für mich leider nicht gegeben und auch ohne die Brüche der Halterung hätte die Hülle wahrscheinlich nicht allzulange ansehnlich ausgesehen.
Alles in allem - wer das Handy in der Hülle *immer* an einem sicheren und "schonenden" Platz verwahrt kann sicher zugreifen. Bei mir ist ein Smartphone & Zubehör allerdings ein Gebrauchsgegenstand und kein mit Samthandschuhen anzufassendes Statusobjekt o.ä.