5.0 von 5 Sternen Super Service
Es wurde diese Schutzhülle in Bookstyle im Jahe 2013 bestellt. Leider war diese ganz schnell kaputt gegangen. Es brachen Teile der schwarzen Kunststoffhalterung ab.

Dieses Jahr (2015) ried das Kunden/Qualitätsservice an und nach wenigen Worten, bot man die kostenlose Zusendung einer neuen Schutzhülle.
Ich konnte zwischen zwei Modellen...
Vor 25 Tagen von Walter Hoff veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht zum Handy passend
Qualitativ eher minderwertig. Die Handyaufnahme sitzt minimal schief in der Tasche, somit das Handy leider auch. Fällt bei genaueren Hinsehen auf. Passt einfach von der Qualität her nicht zum "Samsung ATIV S". Ich kann nur anraten ein wenig mehr Geld auszugeben. Gute Echt-Ledertaschen im Flipstyle gibt es ab ca. 12€
Veröffentlicht am 18. April 2013 von Sidewinder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht zum Handy passend, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung ATIV S Tasche schwarz (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Billig und schlecht, 11. Oktober 2013
Sehr schlecht verarbeitet (schief genäht und geklebt, Klebereste). Stinkt sehr nach Kunstleder, von Leder keine Spur. Seitentasten trotz Aussparungen kaum bedienbar.

Ergänzung:

Der Verkäufer rief mich an und entschuldigte sich für die Produktionsmängel. Ich bekam kostenlos eine neue Handytasche. Diese war etwas besser, aber auch hier Klebereste und eine leicht schief eingeklebte Handyschale.

Für das Bemühen des Verkäufers gebe ich mal ein "sehr gut", für die Tasche trotzdem nur ein "ausreichend".

1.0 von 5 Sternen Handy passt nicht, 24. Juli 2013
Handy fällt immer aus der Hülle, lässt sich nicht gut verankern, billiges Produkt, Finger weg.
Lieber etwas mehr ausgeben und dafür passt es anschl. auch.

1.0 von 5 Sternen Kein Schutz beim Runterfallen, Kreditkarte scheuert an Display, undhandlich, 24. Mai 2013
Aufgrund der Größe des Ativ S und der Beschaffenheit des Kunstleders dieser Tasche liegt diese sehr schlecht in der Hand. Wenn das Smartphone aus der Hand gleitet und zu Boden fällt, dient die Tasche kaum als Schutz, weil das Telefon beim leichtesten Aufschlag aus der Schale rutscht und sich so von der Tasche löst. Plastikkarten in die Fächer zu geben ist eine weniger gute Idee. Die Karten scheuern am Display. Sämtliche Tasten (Volume, etc.) lassen sich nur mehr erschwert bedienen.
Ich würde mir das nicht mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ist O.K., 7. November 2014
Ich habe heute diese Tasche erhalten. Sie ist O,K. Es gab nur 3 Sterne, weil sie ein Manko hat:

1. Sterneabzug: Wer das Ativ S hat, weiß, daß man die Chromränder leicht beschädigen kann im täglichen Gebrauch! Daher wäre es angebrachter, wenn der Seitenschutz konsequent auch oben und unten weiterlaufen würde, und nur Kopfhörer- und Ladebuchse ausgespart wäre.

2. Sterneabzug: Die Tasche hat Kreditkarten-/EC-Kartenfächer in der Innenseite der Displayklappe. Zum Einen gehören die da garnicht hin! Wer etwas technisches Verständnis hat, weiß auch warum. Zum anderen hat die Tasche einen Magnetverschluß! Jemand, der es einfach nur "praktisch" findet in einer Smartphonetasche auch seine Bezahlkarten unterzubringen, wird sich schwarz ärgern, wenn der Magnet die Informationen auf dem magnetischen Kartenstreifen löscht!

Ansonsten ist sie, wie bereits erwähnt, einfach nur O.K.. Ich werde mir trotzdem eine andere suchen.

5.0 von 5 Sternen Super Service, 30. April 2015

Ich konnte zwischen zwei Modellen wählen und ich nahm diesmal das Flipcase (schwarz außen, innen braun . leder).

Ein paar Tage später erhielt ich das Flipcase und jetzt nach längerer Nutzungszeit bin ich sehr zufrieden damit.

Daher ist der Anbieter mumbi und das Flpcase sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus | Empfehlenswerter Anbieter, 21. September 2014
Neue Rezension (17.04.2015):
Ich erhielt vor 2-3 Tagen einen Anruf von mumbi Kunden- und Qualitätssicherung, wo mir die freundliche Frau mich auf das damals bestellte Produkt und meiner Rezension angesprochen hat. Sie meinte, dass dies so nicht seien sollte und man bei mumbi darauf sehr viel Wert liegt, dass die Kunden mit ihrem Produkt zufrieden sind. Sie bat mir dann sogleich die völlig kostenlose Zusendung zwei neuer Flip-Case (konnte mir ein Model aussuchen) für mein Mobiltelefon an. Heute habe ich diese zwei Flip-Case erhalten und diese machen einen wirklich guten Eindruck. Das Telefon passt optimal in die Halterung.
Sehr selten, dass man so einen Service im Nachhinein erhält und daher sehr empfehlenswert. Danke hierfür.

Alte Rezension:
Habe es für mein Smartphone gekauft und schnell erhalten.
Es sieht gut aus und es passte auch perfekt, aber leider platzen nach kurzer Zeit die Halterung aus schwarzen Kunststoff nach und nach weg und bietet dadurch keinen richtigen halt mehr.

Schade, das es eigentlich gut aussieht.
Das habe ich jemanden auch empfohlen und leider hat auch er das gleiche Problem.

3.0 von 5 Sternen Nur für Linkshänder geeignet, 22. Mai 2014
An sich ist die Tasche nicht schlecht. Leider muss man das Telefon in der rechten Hand halten und mit Links tippen etc., da der Deckel nach links hinüber auf geht. Das ist gut für Linkshänder, aber umständlich für Rechtshänder.

3.0 von 5 Sternen Mumbi Tasche für Samsung Ative S, 5. April 2014
Alles gut und schön, aber die Erreichbarkeit der Tasten für den Kameraauslöser oder dem Einschaltknopf könnte viel besser sein,
ich habe mir in dem Bereich mit der Schere Aussparungen gemacht und somit komme ich viel besser an die Tasten heran.
Einige Tage später bekam ich Nachricht von Handy Now, sie wollten wissen, wo das Problem läge, bekam eine neue Tasche kostenlos zu geschickt und am Ende den Kaufpreis erstattet(Problem war so einfach nicht lösbar).
Sowas nenn ich Kundenfreundlichkeit. Telefon und E-mail Kontakt vorbildlich. Service 5 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange..., 24. März 2014
Leider schon kaputt, nicht sehr belastungsfähig.....Schade!! Vom Aussehen her gut, aber das nützt nichts, wenn die Tasche nach kurzer Zeit schon einreißt und bricht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›