Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More designshop Jetzt informieren Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: ATIV S Flip Case schwarz|Ändern

am 11. August 2012
Die Tasche machte erstmal einen sehr guten Eindruck. Wirkt echt wertig und edel. Verschluss funktioniert super. Tasche passt sehr gut.
Nach 3 Woche bricht nun aber trotz absolut pfleglicher Behandlung die Plastikhalterung im Case auseinander und ich kann mir eine neue Tasche bestellen... garantiert eine andere! Schade nach dem guten ersten Eindruck!

Edit 21.08.2012: Dank super Service von HandyNow habe ich eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen. Geben wir der Tasche eine zweite Chance... Ich werde hier berichten.

Update 26.08.2012: Gerade bröckelt mir das erste Stück der Plastikhalterung entgegen... Bei 2 von 2 Hüllen gebe ich es jetzt auf und suche mir eine Alternative.
am 19. März 2013
Super Verarbeitung, keine Frage...aber das Cremeweiß kann man sich schenken. Sieht schon nach der ersten Benutzung aus, als sei es durch 1000 Hände gegangen. Fazit: Verschmutzt sehr schnell und deshalb nie wieder so eine Farbe. Verkäufer selbst = TOPP...hab schon schwarze bei ihm bestellt und diese sind super!!!
am 2. September 2013
Passt super für Galaxy S2 Plus, wertiger Eindruck, alle Anschlüsse zugänglich, unschlagbarer Preis, in Verwendung mit diesem Case kann es in einer mumbi Autohalterung platziert werden, daher klare Kaufempfehlung
am 5. Mai 2015
Schnelle Lieferung hält was es verspricht, außer beim foto machen mit Blitz ist es ungeeignet da es ein wenig nach innen leuchtet werden die Fotos unscharf, mit Blitz ohne Tasche bevorzugt, ansonsten schützt se gut, Handy scho mehrmals runtergefallen ist zu geblieben der flip.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2012
Für mein Samsung Galaxy Advance S habe ich mich für die Flip Case Variante von mubi entschieden.
Der wichtigste Kaufgrund war für mich, dass die Handy-Tasche aus echtem Leder ist. Als die Tasche
geliefert wurde muss ich sagen, dass mich die Bilder nicht getäuscht haben. Die Tasche macht einen
wertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Auch die innere Füllung ist vernäht. Weiterhin
sitzt das Handy passgenau in der Kunststoffschale. Wie ich finde fast etwas zu genau, wenn man das Handy
ab und zu herausnehmen muss. Aber das ist bei mir nicht der Fall. Alle Tasten und die Kamera haben zugängliche
Öffnungen. Somit ist eine Bedienung des Samsung Galaxy Advance S uneingeschränkt möglich. Was ich noch erwähnen
möchte ist, dass das Ober- und Unterteil der Tasche im Gelenk sehr stabil ist und somit das Flip Case nicht
verrutschen kann.
Ich würde mir die Handy-Tasche wieder kaufen.
am 24. September 2012
Das Lederflipcase für das Samszng Star 2 ist passgenau gearbeitet und gut verarbeitet. Die Nähte sind durchgehend und verbinden das Leder mit dem samtenen Innenbeschlag fest. Durch jenen wird der Touchscreen gut geschützt. Auch das "versehentliche Bedienen" des Handys, wenn es in einer engen Jeanstasche steckt fällt nun weg.
Die Ausschnitte für die Knöpfe und Mikrofon, Kamera, Lautsprecher sind richtig gesetzt. Man kann alles noch gut bedienen.
Der Magnetverschluss hält sher gut.
Einen kleinen designtechnischen Haken hat das Case, der sich jedoch mit einem Milchdosenstecher oder einem Gürtellocher schnell beheben läßt: Kein Loch in der Deckelklappe für die Kopfhörerbuchse. Deswegen nur 4 Sterne. Ich benutze das Handy auch als MP3-Player, da ist sowas wichtig :-).
Vielleicht wird es ja beim nächsten Modell berücksichtigt.
am 25. Juli 2013
Passt perfekt für das samsung ativ s, toll verarbeitet (genäht) und auch durchdacht, da man auch im geschlossenen Zustand Zugang zum Ladebuchse hat. Außerdem netter Kontrast, außen schwarz und innen ein dunkles beige. Lieferung auch prompt!
am 15. Oktober 2013
Sinnvoll, leicht zu handhaben, hatte nur etwas Probleme mit meinem SAMSUNG Galaxy S2 PLUS, hatte den Eindruck das eine Ecke nicht ganz Platz hat. Funktioniert aber. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Würde ich wieder kaufen und werde es sicher noch einmal. Vielen Dank
am 21. Oktober 2013
Ich finde das dass Flipcase gut ist, leider bricht nach kurzer Zeit das Leder an der Lasche. Allerdings sollte der geringe Preis nicht vergessen werden und deswegen sind auch 4 Sterne bei der Bewertung nicht übertrieben!
am 1. Juni 2015
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Hatte mich für dieses Flip Case von Mumbi entschieden, da ich es bereits für mein vorheriges Galaxie S4 hatte und damit auch äußerst zufrieden war.
Für das S6 fehlt die Öffnung für das Ladekabel, sodass es immer aufgeklappt liegen bleiben muss, ausserdem sitzt das Handy nicht ganz so fest in der Hülle wie gewohnt!
Trotzdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis
Würde ich allerdings nicht wieder kaufen.

Nachdem ich diese Rezension geschrieben habe, hat mich der Anbieter kontaktiert und mir umgehend einen kostenlosen Ersatz geschickt!
Das Handy sitzt jetzt fester in dem Flip Case und auch die Aussparungen an der Seite ( Ausknopf und Slot für die Micro Sim-Karte) sind besser zugänglich. Einzig die Öffnung für das Ladekabel fehlt noch immer!
Super Service!!!!