holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: ATIV S Flip Case schwarz|Ändern

am 11. August 2012
Die Tasche machte erstmal einen sehr guten Eindruck. Wirkt echt wertig und edel. Verschluss funktioniert super. Tasche passt sehr gut.
Nach 3 Woche bricht nun aber trotz absolut pfleglicher Behandlung die Plastikhalterung im Case auseinander und ich kann mir eine neue Tasche bestellen... garantiert eine andere! Schade nach dem guten ersten Eindruck!

Edit 21.08.2012: Dank super Service von HandyNow habe ich eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen. Geben wir der Tasche eine zweite Chance... Ich werde hier berichten.

Update 26.08.2012: Gerade bröckelt mir das erste Stück der Plastikhalterung entgegen... Bei 2 von 2 Hüllen gebe ich es jetzt auf und suche mir eine Alternative.
am 19. März 2013
Super Verarbeitung, keine Frage...aber das Cremeweiß kann man sich schenken. Sieht schon nach der ersten Benutzung aus, als sei es durch 1000 Hände gegangen. Fazit: Verschmutzt sehr schnell und deshalb nie wieder so eine Farbe. Verkäufer selbst = TOPP...hab schon schwarze bei ihm bestellt und diese sind super!!!
am 3. Juni 2011
Nachdem ich mir das Galaxy S 9000 gekauft habe, war ich auf der Suche nach einer Schutzhülle die nicht zu sehr aufträgt: Ich möchte das Telefon nach Möglichkeit auch in der Hosentasche transportieren können.
So habe ich mir auf Verdacht diese Ledertasche bestellt und war positiv überrascht, denn meine Hoffnung wurde voll erfüllt: Die Ledertasche nimmt das Galaxy S 9000 auf, als sei es eingegossen! Man muss das Telefon derzeit noch mit etwas Kraft in die Hülle schieben, wenn man es ganz versenken möchte. Ich denke jedoch, dass sich das Leder noch etwas "entspannen" wird. Das gut festgeklemmte Tel bekommt man über eine Rückzugband wieder raus.

Hier noch ein paar Infos zu dem mir vorliegenden Exemplar:
Eingeschoben schliesst das Telefon bündig mit dem oberen Rand der Tasche ab.
Die Tasche trägt einen ca. 3cm breiten Schriftzug in Form eines Prägeaufdrucks: "konkis" ("könkis"?) steht dort geschrieben. Mir wäre es lieber ohne diesen Schriftzug, aber er stört mich auch nicht wirklich.
Das Leder ist feingenarbt, ohne Schadstellen und fühlt sich glatt an.
Der Ledergeruch ist dezent und nur bemerkbar, wenn man mit der Nase nah rangeht.
Die Nähte sind sauber verarbeitet, wirken teilweise aber etwas dünn (z.B. an der Lasche des Rückzugbandes). OK, ich erwarte hier aber auch kein Produkt für die Ewigkeit.
Auf der Innenseite der Tasche ist das Leder weich - ich denke sie stellt keine Gefährdung für die Telefonoberfläche dar.
Das Rückzugsband ist aus schwarzem Nylon (?). Das äussere Ende ist mit einem Lederstück abgenäht. Hier wirken die Nähte etwas "dünn".
Auch dieses Rückzugsband sollte keine Kratzspuren hinterlassen.

Die Tasche ist kein echter Schutz gegen Schäden durch Stürze - aber ideal für die Hosentasche oder wenn das Telefon im Rucksack etc. transportiert werden soll.

Was mich stört:
Die Rückzugslasche steht für meinen Geschmack zu weit hervor, da habe ich schon bessere Lösungen gesehen (z.B. tiefer sitzend auf der Aussenseite).
Beim unvermeidlichen Fett auf der Displayoberfläche sieht man (Verschmier-) Spuren des Rückzugbandes.
Evtl. nachteilig: Lautstärketasten lassen sich nicht bedienen beim Musikhören, wenn das Gerät ganz in der Tasche steckt.

Mein Fazit:
Für das Geld (13 E hab ich gelöhnt) würde ich die Tasche wieder kaufen.
am 2. September 2013
Passt super für Galaxy S2 Plus, wertiger Eindruck, alle Anschlüsse zugänglich, unschlagbarer Preis, in Verwendung mit diesem Case kann es in einer mumbi Autohalterung platziert werden, daher klare Kaufempfehlung
am 23. März 2011
Definitiv 5 Sterne. Das Handy passt quasi millimeter genau in das Etui und schliesst oben Bündig ab.
Dadurch sitzt es fest und kann nicht rausfallen. Sehr schöne Optik, gute Polsterung und die Nähte sind
einwandfrei verarbeitet. Material wie beschrieben, Ledergeruch inklusive ;o)
Auf jeden Fall ein Kauf wert.
am 5. Mai 2015
Schnelle Lieferung hält was es verspricht, außer beim foto machen mit Blitz ist es ungeeignet da es ein wenig nach innen leuchtet werden die Fotos unscharf, mit Blitz ohne Tasche bevorzugt, ansonsten schützt se gut, Handy scho mehrmals runtergefallen ist zu geblieben der flip.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2012
Für mein Samsung Galaxy Advance S habe ich mich für die Flip Case Variante von mubi entschieden.
Der wichtigste Kaufgrund war für mich, dass die Handy-Tasche aus echtem Leder ist. Als die Tasche
geliefert wurde muss ich sagen, dass mich die Bilder nicht getäuscht haben. Die Tasche macht einen
wertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Auch die innere Füllung ist vernäht. Weiterhin
sitzt das Handy passgenau in der Kunststoffschale. Wie ich finde fast etwas zu genau, wenn man das Handy
ab und zu herausnehmen muss. Aber das ist bei mir nicht der Fall. Alle Tasten und die Kamera haben zugängliche
Öffnungen. Somit ist eine Bedienung des Samsung Galaxy Advance S uneingeschränkt möglich. Was ich noch erwähnen
möchte ist, dass das Ober- und Unterteil der Tasche im Gelenk sehr stabil ist und somit das Flip Case nicht
verrutschen kann.
Ich würde mir die Handy-Tasche wieder kaufen.
am 24. September 2012
Das Lederflipcase für das Samszng Star 2 ist passgenau gearbeitet und gut verarbeitet. Die Nähte sind durchgehend und verbinden das Leder mit dem samtenen Innenbeschlag fest. Durch jenen wird der Touchscreen gut geschützt. Auch das "versehentliche Bedienen" des Handys, wenn es in einer engen Jeanstasche steckt fällt nun weg.
Die Ausschnitte für die Knöpfe und Mikrofon, Kamera, Lautsprecher sind richtig gesetzt. Man kann alles noch gut bedienen.
Der Magnetverschluss hält sher gut.
Einen kleinen designtechnischen Haken hat das Case, der sich jedoch mit einem Milchdosenstecher oder einem Gürtellocher schnell beheben läßt: Kein Loch in der Deckelklappe für die Kopfhörerbuchse. Deswegen nur 4 Sterne. Ich benutze das Handy auch als MP3-Player, da ist sowas wichtig :-).
Vielleicht wird es ja beim nächsten Modell berücksichtigt.
am 25. Juli 2013
Passt perfekt für das samsung ativ s, toll verarbeitet (genäht) und auch durchdacht, da man auch im geschlossenen Zustand Zugang zum Ladebuchse hat. Außerdem netter Kontrast, außen schwarz und innen ein dunkles beige. Lieferung auch prompt!
am 15. Oktober 2013
Sinnvoll, leicht zu handhaben, hatte nur etwas Probleme mit meinem SAMSUNG Galaxy S2 PLUS, hatte den Eindruck das eine Ecke nicht ganz Platz hat. Funktioniert aber. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Würde ich wieder kaufen und werde es sicher noch einmal. Vielen Dank