Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: ATIV S Flip Case schwarz|Ändern

am 7. September 2014
natürlich profitiert man hier bei dem unschlagbaren Preis, weil das Samsung S2 eigentlich "out" ist und vermutlich Restbestände verkauft werden.
Egal, das "Flip-Case" erhält das Urteil "uneingeschränkt empfehlenswert".
am 6. Oktober 2012
Die Tasche ist optisch wirklich prima. Gefällt mir sehr gut. Leider hält die Plastikverschalung nicht mit. Bereits nach 1 Woche brach die erste Ecke aus. Heute ist die Tasche 4 Wochen alt, die zweite Ecke ist rausgebrochen und die dritte Ecke kommt bald hinterher. Positiv hervorzuheben ist das kulante Verhalten des Verkäufers, der ohne Diskussion ein neues Case zur Verfügung stellte.
am 5. September 2014
Die Hülle ist recht gut verarbeitet und stabil - ein wirksamer Schutz - und schönes Leder sowie auch leicht zu öffnen. Ein Manko war, dass eine Öffnung für das Einstecken der Netzteilverbindung ein wenig mit einem kleinen Werkzeug erweitert werden musste, weil sie nicht genau über der Buchse lag. Nach diesem kleinen mechanischen Eingriff hat man den Kauf nicht bereut.
am 3. Mai 2014
Ich hatte bereits eine "solch" Tasche und weiß, das die Ecken (wo das Smartphone mit gehalten wird) sehr anfällig gegen Stürze sind und herausbrechen. Das alte ht 1,5 Jahre gehalten. Ich finde, das ist OK und prinzipiell Eigenverschulden.
Dieses ist etwas "härter" im ganzen. Die Ausführung wirkt Stabiler und Steifer. Das wird sich aber sicher noch ändern. Das Samsung Galaxy Advance passt hinein, aber sitzt Bombenfest, was ganz schön knifflig ist, wenn man mal das Handy rausnehmen will um z.B. den Akku zu entfernen, wenn es sich aufgehängt hat.
Der Magnet-Clip ist für meine Zwecke ausreichend. Beim anderen Modell hat sich der Verschluss eh irgendwann verabschiedet. Durch die Klappe ist das Smartphone aber immer gut geschützt.
Ein Loch an der Unterseite für das Ladekabel. Für mich unnütz, denn beim Laden kann ich das Smartphone ruhig "aufgeklappt" liegen lassen. Schöner wäre es eigentlich gewesen, wenn man den Kopfhörerausgang freigehalten gelassen hätte. Oder beides (was aber möglicherweise auf Lasten der Haltbarkeit/Stbilität gegangen wäre). Meine vorige Hülle hatte allerdings überhaupt keine Aussparung, weswegen ich es gewohnt bin, das Smartphone "offen" zu transportieren wenn ich z.B. Musik höre.
Ich finde, das ist in der Regel auch kein Problem. Wichtig ist nur, das es möglich ist, die Klappe einfach nach hinten zu schlagen und es dann entsprechend so zu transportieren.
Bisher macht die Hülle jedenfalls eine Wertige(re)n Eindruck und bin mit zufrieden (Eine Woche im Gebrauch)
am 3. Mai 2015
Das ATIV S lässt sich passgenau in die Schale clipsen und hält dort sehr gut. Es handelt sich um echtes Leder und das Case sieht daher auch sehr schön aus. Das die beiden Längsseiten des Handys nicht geschützt sind ist auf dem Produktfoto gut sichtbar und bemängele ich auch nicht. Ich kann aber bei besten Willen nicht mehr als ein Stern geben, da die Oberseite der Hülle so stark gewölbt ist, dass eine Lücke von 3 bis 4mm zum Display besteht, sprich die Oberseite nicht plan aufliegt. Hinzu kommt noch dass der Magnetverschluss sehr schwach ist und die Lasche mit dem integrierten Metallstück ohnehin übersteht und sich daher aufgrund dieser gesamten Konstruktion die Oberseite der Hülle sich entweder teilweise vom Magneten löst und offen steht, sich zur Seite verschiebt, oder derart nach oben verschiebt, dass zusätzlich zu der ohnehin schon vorhandenen Wölbung noch ein paar mm hinzukommen. Das Display ist somit extrem schlecht geschützt. Und durch die Wölbung leidet auch die Optik der Hülle extrem.

Update vom 13. Mai 2015:
Mumbi hat mir eine kostenlose Ersatzlieferung zukommen lassen. Excellenter Kundenservice!!!! Bei dieser zweiten Hülle ist keine Wölbung vorhanden und auch die Lasche des Magnetverschlusses steht nicht so weit über wie bei der ersten Lieferung. Ein kleiner Spalt entsteht meist dennoch da die etwas überstehende Lasche den Deckel hochschiebt, je nach Aufbewahrungsort (Rucksack, Tasche etc.).
Mein neues Fazit: Hülle 4 Sterne, Kundendienst 5 Sterne mit Plus. Somit gerundet 5 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Mai 2014
Da beim Händler der mir das Samsung Galaxy S verkaufte (der uns für blöd hält) fand ich auch für dieses Telefon hier bei mumbi
die richtige Lederhülle. Wieder sehr ordentliche Verarbeitung, jedoch fehlt das Loch um im geschlossenen Zustand das Headset anzuschließen. Aber mit einem passenden Locheisen war auch dieses schnell geschehen.
am 1. Mai 2013
Die Tasche macht neu einen sehr hochwertigen und guten Eindruck. Passform für das Galaxy S advance passt perfekt. Aussen schönes glattes schwarzes Leder, Innen samtig weiches Leder die Nähte sind auch Ok. Der Magnetverschluss funktioniert auch Perfekt. Dazu noch vergleichsweise Günstig.
Hier aber der große Kritikpunkt:
Die Plastik Innen Ummantelung des Handys hält leider überhaupt nichts aus. Nach 2 Wochen hatte ich bereits einen ersten Sprung, Nach 1 Monat ist bereits eine Ecke ausgebrochen. Ok da konnte ich die Tasche noch weiter verwenden Weil das Handy noch gehalten hat. Mittlerweile ist auch noch eine 2. Ecke weggebrochen so dass das Handy nicht mehr in der Hülle hält. Die Tasche somit ein Fall für die Mülltonne was sehr schade ist da das Leder bzw. die ganze Tasche im geschlossenem Zustand noch aussieht wie neu!
Für mich ist so eine Handy Leder Tasche in erster Linie ein Schutz vor äußeren Einflüssen bzw. falls das Handy mal runter fällt. Diesen Anspruch konnte die Tasche leider überhaupt nicht erfüllen daher nur 2 Sterne von mir. Wobei einer davon für den günstigen Preis ist!

*update*
Habe vor kurzem kostenlos eine neue Hülle von HandyNow zugeschickt bekommen da fehlerhafte Produkte in den Versand geraten sind und ich möglicherweise betroffen sein könnte.
Vielen Dank jedenfalls dafür und die Bewertung steigt auf 4 Sterne ich werde die neue Schutzhülle jetzt erstmal ausführlich testen!
am 30. August 2014
Ich habe mir insgesamt 3 Schutzhüllen schicken lassen, Keine war so wertig wie die von "mumbi". Hervorragend gut verarbeitet und sieht auf den ersten Blick auch edel aus. Es war die preiswerteste aber auch die schönste Schutzhülle die ich mir bisher schicken ließ, bzw. kaufte.Dieses Teil kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 14. Januar 2013
Verpackung in einwandfreiem Zustand.
Erste Enttäschung: unglaublich dick und kein Kopfhöhreranschluss --> unbrauchbar

Und dann löst sich beim ersten Aufklappen der Klebstoff zwischen Leder und Plastik, so dass Produkt nach kürzester Zeit unbrauchbar ist.
Also nichts wie zurück damit.
am 10. Mai 2016
Dieses Flipcase wirkt sehr hochwertig im Material und in der Verarbeitung und ist sehr funktional. Laden des Akkus ist auch im geschlossenen Zustand möglich. Und alles zu einem günstigen Preis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden