5.0 von 5 Sternen Toller Preis & tolle Qualität
Passt perfekt für das samsung ativ s, toll verarbeitet (genäht) und auch durchdacht, da man auch im geschlossenen Zustand Zugang zum Ladebuchse hat. Außerdem netter Kontrast, außen schwarz und innen ein dunkles beige. Lieferung auch prompt!
Vor 17 Monaten von Mag. Manfred Kumer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Magnetverschluss stört Kompass massiv!
ansich ein hervorragendes Flipcase, aber es stört die Funktionen des Aptiv S.
HERE ist nur nutzbar, wenn man das Handy aus dem Case nimmt, was, aufgrund des
sehr straffen Sitzes, durchaus schwierig ist.
Ohne den Magneten sicherlich 5 Sterne, mit eher 1 Stern, aber Verabeitung und Haptik
hervorragend.
Vor 10 Monaten von Michael Kapp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Preis & tolle Qualität, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung ATIV S Tasche (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen schick, 17. Juli 2013
Diese Tasche ist genau das, was ich gesucht habe für mein Samsung - passt genau, sieht schick aus, ist gut verarbeitet und nicht auffällig und dann noch echt Leder! Kann ich wärmstens empfehlen, da der Preis auch noch stimmt.

5.0 von 5 Sternen Flip-Case-Kauf, 23. November 2013
Das echt Leder Flip Etui für mein Samsung Ativ S (nicht ganz so verbreitetes Gerät) ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Es ist schick, praktisch, schützt das Smartphone und riecht gut (nach Leder).

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz fürs Smartphone, 12. Oktober 2013
durch die stabile Hülle wird das Smartphone gut geschützt. Der Magnetverschluss lässt sich leicht bedienen und hat meiner Ansicht nach die richtige Stärke. Würde die Tasche wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Echt Leder Flip Case Samsung ATIV S, 29. September 2013
Das Ledercase ist sehr gut,in Verarbeitung, Aussehen und in der Funktion. Allerdings könnte m.E. der Magnet am Verschluss etwas besser bzw. dichter schliessen.

MfG.W.Schulz

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges 'Produkt, 6. Juli 2013
bin sehr zufrieden von diesem Produkt das sehr gut verarbeitet ist. Das Leder ist sehr fein und die Nähte sind auch sehr gut genäht.

5.0 von 5 Sternen Top-Case zum Spitzenpreis!, 18. November 2014
Ich wurde positiv von dieser zügig gelieferten Hülle überrascht: Das ATIV S wird von der Kunststoffschale an allen 4 Ecken noch leicht über den oberen Geräterand hinaus geschützt. Die Passform ist ohne Beanstandung - Gerät sitzt stramm in der Schale drin. Die Aussparungen für die Anschlüsse und Tasten passen gut, ebenso wie die für Kamera und Lautsprecher auf der Rückseite.
Die qualitative Anmutung geht auch völlig in Ordnung; ich behaupte, auch einen leichten Ledergeruch wahrzunehmen, so dass es wahrscheinlich ist, dass hier sogar die Produktangaben stimmen - leider bei weitem nicht selbstverständlich (Ich sag' nur: "Original" Samsung Ladegeräte...).
Für knapp 10.- Euro ein absolut zufriedenstellendes Produkt nach Hause geliefert bekommen - wenn ich überhaupt auf diesem hohen Niveau klagen möchte, dürfte das Case etwas weniger auftragen. Das ATIV S ist nun mal eine absoute Flunder und dieser Effekt ist mit dem Case natürlich nicht mehr (so) vorhanden. Das liegt aber sicher nicht daran, dass die Hülle besonders grob ausgeführt ist, sondern in der Natur der Sache. Wer es ein wenig flacher und (noch) perfekter haben möchte, muss wahrscheinlich zur 'Stilgut'-Hülle zum 3-fachen Preis greifen. Aber dieses mumbi Case bekommt von mir die volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Stabile Schutzhülle, 9. September 2014
Die Schutzhülle ist stabil und macht einen guten Eindruck. Allerdings muss man dafür hinnehmen, dass das Handy mit der Hülle deutlich dicker als ohne die Hülle ist. Diese Hülle ist sogar noch mal 2mm dicker als eine ähnliche Hülle, die ich vorher hatte (und die bei einem Fall gebrochen ist).

In Jeanstaschen wird es also sehr eng, benutze daher doch meist eine einfache Silikonhülle.

4.0 von 5 Sternen Schöne tasche, mit verbesserung bedarf, 8. Juni 2014
Also eins vor weg, die verarbeitung ist 1A!
keine unsauberen kanten u.s.w.
ABER nach 3 wochen ist eine ecke abgebrochen, wo man das handy reinclipst.
nicht schön, aber das handy hält trotzdem noch :)

4.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung ATIV S Tasche, 28. Mai 2014
Artikel sehr gut verarbeitet und das Handy sitzt fest in dem Flip Case ,
nur leider sehr umständlich da es bei jedem aufladen aus dem Flip Case
heraus genommen werden muß .