Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 25. Juni 2013
Zugegeben habe ich nicht sehr viel bei dem Preis erwartet. Allerdings wurde ich beim Auspacken enttäuscht. 4 der Requisiten waren schon defekt. Einige andere waren schon geknickt und hatten Eselsohren. Hatte das Gefühl, dass das Set schon mal in Gebrauch war. Bei dem Preis ist mir der Aufwand aber zu groß mich um eine Rücksendung zu kümmern. Habe das Set selber repariert mit Kleber. Ansonsten echt toll von der Idee her.
am 23. November 2013
Für die Hochzeit als fotobooth Accessoires echt toll! Die. Leute hatten Spaß. Allerdings ist der Preis für den Artikel schon hoch. Aber das ist vor dem Kauf ja klar
am 18. Januar 2016
Doiy Requisiten Photo Booth (20 Stk./Set)

Habe das 20-teilige Set das erste Mal zu einem Geburtsttag mitgebracht und es ist sehr gut angekommen. Bisher zweimal verwendet und noch hält alles. Kommt natürlich sehr darauf an wie man damit umgeht.
Habe mich damals für das Set entschieden, da es komplett fertig angeliefert wird - keine fummelige Klebearbeit. Muss einen Stern abziehen, da leichte Klebereste bei der Anlieferung vorhanden waren (konnte man per Hand einfach abziehen), ein Holzstick einen leichten Riss hat und ein "Stanzrest" beim Vollbar vorhanden war.

++ Partyspaß, auch/gearde für Fotomuffel!
+ Komplett fertig - auspacken, loslegen.
+ Haltbarer Fotopappkarton.
+ Preis / Leistung.

- Kleine Mängel bei der Verarbeitung.
am 5. August 2013
Richtig geiles Geschenk für eine Party, hatten viel Spaß damit.
Leider gehen die Stäbe etwas schnell ab.
Aber war stimmungsvoll.
am 3. Juni 2014
Die Pappe macht auf den Hozsticks einen ganz netten Eindruck, alles sieht sauber verarbeitet aus und so gibt es optisch keine Mängel. ABER: Als ich das Paket erhalten habe und auspackte waren 11 von den 20 Teilen schon von dem Holzstick abgelöst. Der Kleber ist wohl der billigste den die finden konnten.
Nachdem ich die Teile wieder festgemacht habe hält es nun Bombenfest. Was ist das den nur für ein Produkt was man erst noch festmachen musst? Für einen Baukasten ist diese Produkt absolut überteuert. Entweder sollte man in einen vernünftigen Kleber investieren oder es gleich sein lassen.
Für den Preis und den schlechten Kleber gibt es von mir 2 Sterne.
am 18. Juli 2013
An sich ganz schön. Allerdings hatten sich schon einige Teile von dem Stock gelöst und ein Teil hatte einen Knick....
am 8. April 2015
Vielleicht hatte ich auch Glück, aber mein Set kam super zusammengeklebt an. Ein Pluspunkt ist, dass alles bereits fertig montiert auf dem Stab war (habe ich auch schon bei günstigeren Produkten anders erlebt) und so konnten wir direkt mit den ersten Fotos beginnen!

Wir hatten Riesenspaß und auch nach mehrmaliger Nutzung hat sich nur der kleine Kuss-Mund vom Stab gelöst. Diesen konnte ich aber schnell wieder ankleben und weiter ging der Fotospaß!

Für Partys, Geburtstage oder auch Hochzeiten sehr zu empfehlen. Denn mit diesen lustigen Accessoires lassen sich sogar Fotomuffel vor die Kamera locken :-)
am 28. Juli 2014
Wir haben diese Accessoires als Ergänzung für das DOIY Foto-Zubehör Photo Booth Love (15tlg.) gekauft. Wir sind mit beiden Produkten sehr zufrieden! Alle Gäste hatten super viel Spass. Es lockert Hochzeiten und andere Festivitäten auf und wirklich jeder (auch über 80-Jährige haben sich das "Shut up and kiss me"-Schild geschnappt!) Absolut empfehlenswert! So entsteht ne tolle Stimmung und superschöne Erinnerungen! Alle Einzelstücke haben den gesamten Trubel mit über 80 Gästen und Mehrfach-Fotosessions unfallfrei überlebt. Auch musste ich nichts vorher, zwischendurch oder nachher festkleben.
am 5. August 2014
habe bei der hochzeit meiner besten freundin eine fotoecke gemacht - für lustige fotos fürs gästebuch.
durch die requisiten entstanden suuuper lustige fotos - jeder hat mitgemacht - ob jung oder alt - jeder hatte viel spaß daran. haben die fotos gleich vor ort ausgedruckt - einmal fürs gästebuch und einmal zum mitnachhause nehmen - die gäste haben sich sehr gefreut - super lustige erinnerung!!
die masken hielten den ganzen tag/abend sehr gut - kann diese bestimmt noch einmal verwenden!

sehr empfehlenswert!
am 15. Dezember 2015
Ich habe das Set für eine Photo Booth Station an einer Hochzeit bestellt und es kam sehr gut an.
Zwar sind die "Requisiten" sehr billig gearbeitet und aus etwas dünnem Karton, aber für den Preis und bei ganzen 20 Stück völlig in Ordnung!
Haben den ganzen Abend überlebt und sahen cool aus.
Leider sind sie nicht matt und reflektieren Kamerablitze daher - das wirkt dann etwas billig. Sollte man vorher testen und optimieren, wenn man so eine Station aufbaut. Dann hat man definitiv riesen Spaß damit!