holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 23. August 2013
Es gibt wirklich nichts an den Patronen auszusetzen!! Sie sind genauso ergiebig wie die originalen Druckerpatronen, zeigen den Tintenstand an an kosten so wenig, dass man sich beim Drucken nicht beständig überlegen muss, wie viel das denn jetzt pro Seite kostet...
am 10. Juli 2013
Ich war lange Zeit sehr skeptisch, ob ich bei diesem Angebot zuschlagen sollte. 20 Patronen für 14,90€, also nichtmal einen Euro pro Patrone. Das kann doch nur Müll sein, würde man meinen.

Glücklicherweise habe ich mich dann noch getraut und bin seehr positiv überrascht:

- die Patronen kommen sicher verpackt in einer Aufbewahrungsbox und sind zudem allesamt einzelverpackt (jede Patrone in separater Folie), außerdem sind die "Öffnungen" (wo die Tinte später rausfließt) wie bei den original Canonpatronen mit einem orangen Schutzhebel aus Plastik versiegelt, sodass nichts austrocknen oder auslaufen kann. Das ist für nicht-original Produkte bemerkenswert, da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt ;-)

- obwohl nicht besonders im Produkttitel hervorgehoben, haben alle Patronen einen funktionierenden Chip, sodass die Füllstandsanzeige normal funktioniert

- beim Einsetzen der Patronen kann ein klein wenig Tinte auslaufen (sobald man den orangen Hebel abnimmt), darauf war ich aber vorbereitet

- die Patrone wurde problemlos erkannt und die ersten Testdrucke zeigen ganz normale Farbqualität

- Billigtinte hat ja bekanntermaßen oft Probleme mit der "Wischbeständigkeit"; dies konnte ich hier aber nicht feststellen, nach ca. einer halben Minute Trocknen ließ sich nichts mehr verwischen

Insgesamt ein unschlagbares Angebot! Für 4*5 Patronen müsste man bei Canon ca. 200€ hinblättern und bekommt für den alltäglichen Gebrauch auch keine merkbar bessere Qualität ;-)
33 Kommentare|69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2013
Ich habe Nachfüllen auch schon probiert, aber bei diesen Patronen bzw. deren Preis zahlt sich das nicht aus. Schöner Druck, gute Farbqualität und keine Druckerprobleme
am 15. Dezember 2013
Ich kann mich der Mehrzahl meiner Vorredner nur anschließen. Zwar habe ich die Patronen bisher nur mit Normalpapier getestet, doch das Druckerbild ist wirklich sehr gut und ich persönlich merke keinen nennenswerten Unterschied zum Original. Die Farben sind kräftig, trocknen schnell und verschmieren nicht, und man kann auch beidseitig gut damit drucken. Getestet habe ich sie mit meinem Canon Pixma MG 5350. Damit lassen sich alle Patronen gut einsetzen.

Habe jedoch schon von anderen Patronen gehört, die nicht in die angegebenen Drucker passten. Daher kann ich jedem nur raten, vorher ausführlich in den Rezensionen nachzulesen, ob die Patronen mit dem aufgeführten Drucker tatsächlich kompatibel sind. Das scheint nicht immer mit den Angaben auf Amazon übereinzustimmen. Daher sei an dieser Stelle Vorsicht geboten.

Für diese Patronen gibt es jedenfalls eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.

lg
Inno
am 25. Mai 2013
Nach dem Kauf meines Canon Druckers MG 5350 gebrauchte ich zuerst mal die beigefügten Original-Tintenpatronen von Canon.
Ich muß zugeben, solche schönen, leuchtenten Farben wie die Original-Druckerpatronen habe ich nicht mehr bekommen bei allen anderen No-Name Patronensets.
Aber nach diesen Canon-Original-Patronen bestellte ich diese Logic-Seek-Patronen vom Tintendienst und war damit auch sehr zufrieden, denn die Farben sind gut. Nicht so hell, leuchtend, wie bei den Originalen, ist klar. Aber im Vergleich zu allen anderen Anbietern und deren Patronen, die ich zwischendurch gekauft hatte, da sie noch preiswerter waren, wirklich ein Glücksfall.
Nun mache ich keine Experimente mehr, kaufe nur noch diese, wenn ich wieder Druckerpatronen brauche. Die kleckern nicht und halten auch ziemlich lange, wenn man nicht jeden Tag 30-40 Seiten druckt. Ich drucke ein/zweimal die die Woche vielleicht 30 Seiten aus und habe ca. 3 Wochen an den Patronen, bis ich sie austauschen muß. Natürlich sind die Farben unterschiedlich schnell auch hier leer. Aber ich bin damit sehr zufrieden und spare trotzdem noch Geld.
am 24. November 2011
Passform und Druckqualität super. Chipfunktion mit der Füllstandsanzeige absolut o.k. Einziger Schwachpunkt: beim Abziehen der Schutzfolie ACHTUNG es kommen einige Tropfen Farbe aus der Öffnung.
am 31. Juli 2011
Ich suchte eine günstige Alternative hinsichtlich Druckerpatronen für meinen Canon MG 5150. So bin ich auf diesen Anbieter gestoßen.
Auf Anraten habe ich gezielt nach Patronen mit Chip gesucht, da sie am unkompliziertesten auszutauschen sind, also vom Drucker erkannt und eingebunden werden.
So war es dann auch. Alte Patrone raus, neue rein, fertig.
Der Druck kann sich sehe lassen, die Farben sich kräftig und absolut vergleichbar mit den Originalen.
Wie weit die Patronen reichen, wir die Zeit zeigen.
Zur Zeit bin ich sehr zufrieden!
am 29. Juli 2012
Habe mehrere Sets von diesem Produkt gekauft und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden damit bin. War anfänglich etwas skeptisch, doch war ich schnell von der Qualität überzeugt. Vor allem das Preis Leistungsverhältnis ist als sensationell zu bezeichnen. Werde jetzt immer auf dieses Produkt zurück greifen.

Mit bester Empfehlung, Hans Jäger
am 2. September 2011
Ich habe mir vor einiger Zeit den Drucker Canon MG5250 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider sind die Originalpatronen ein sehr großer Kostenfaktor. Deshalb habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin auf dieses Produkt gestossen. Ich war etwas skeptisch, aber
-schnelle Lieferung
-Ware machte einen guten Eindruck
-Patronen eingesetzt und wurden vom Drucker sofort erkannt
-Druckqualität sehr gut

Bin voll zufrieden und werde dabei bleiben.
am 3. Juli 2011
Die Patronen passen genau, die Druckqualität ist gut mit der Reichweite bin ich zufrieden. Leider gibt es einen Mangel und zwar kleckerte die Tinte nach dem Entfernen des Folienstreifens.