4.0 von 5 Sternen ok
die anleitung war ok, allerdings braucht man schon ein bisschen handwerkliches geschick um die türe zusammen zu bekommen. sie ist recht stabil, die magnete halten gut. allerdings passt sie bei uns leider nicht zwischen rollo und türe... mussten sie vor dem rollo anbringen. ansonsten ist dieses produkt für dieses geld völlig ok!
Vor 4 Monaten von Stefanie Dümmler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Veraltetes Modell.
Wie ich beim Anruf an den Kundendienst erfahren habe, handelt es sich hier um ein veraltetes Modell das nicht mehr im Handel ist.
Vor 4 Monaten von Hansi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ok, 15. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Mit handwerklichem Geschick zur preiswerten Fliegengittertür., 29. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte pünktlich und mit ordentlichem Verpackungsmaterial.
Dank umfangreicher, gut verständlicher Bauanleitung gelingt es die Türe in
angemessener Zeit zu montieren. Allerdings sollte man im Besitz von erforderlichen
Werkzeugen wie Metallsäge,Sägeschablone Akkuschrauber etc. sein.
Der Rahmen ist stabil, die Magnetverschlüsse halten sicher. Zusammengefasst:
Kaufempfehlung für eine preiswerte und stabile Fliegengittertür.

4.0 von 5 Sternen Gute Tür, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Standard Fliegengitter für Tür als Alubausatz mit Fiberglasgewebe - Insektenschutz - weiss
Ich habe diese Tür bereits vor einigen Monaten gekauft.
Das einzige was ich anmerken kann ist, die Magnete die die Tür zu halten musste ich tunen damit die Tür bei mir passt.

Ansonsten alles gut!

3.0 von 5 Sternen Veraltetes Modell., 20. Mai 2014
Die Bedienungsanweisungen sind nicht korrekt, so dass beim Zusammenbau Fehler auftreten die das Nachbestellen von Teilen (die bekommt man vom Hersteller kostenlos) erforderlich machen. In diesem Zusammenhang muss erwähnt werden, dass der Kundenservice vom Hersteller hervorragend und sehr freundlich ist.
Bei der Lieferung sind auch die Teile nicht korrekt beigelegt, was mit sich bringt, dass diese beim Hersteller nachbestellt werden müssen. Ich habe den Bausatz schon 2 Wochen bei mir liegen und konnte ihn noch nicht anbringen weil ich auf die Teile warten muss.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt und ich bin zu frieden, 21. Juni 2014
Das zusammen bauen war einfach und funktioniert super. Preis war auch okay. Die Tür hängt und erfühlt sein zweck. Bin zufrieden. Versand war auch schnell

4.0 von 5 Sternen Fliegengittertür, 8. Juli 2014
Die Tür hält was mann in dieser Preiskategorie erwartet. Der Aufbau ist mit etwas geschick einfach und unkompliziert. Also ich kann nur sagen das wir wesentlich weniger Fliegen im Haus haben als die Jahre zuvor.

1.0 von 5 Sternen Unvollständiger Artikel, 18. Juni 2014
Fliegengitter Türe ist ok. Es fehlt jedoch die Feder um die Türe automatisch zu schließen.
Das ist für mich mit diesem Mangel ein unbrauchbares Fliegengitter.

5.0 von 5 Sternen Holger, 10. Juni 2014
Also Super Tür leichter verständlicher aufbau hat spass gemacht Tür an den Schanieren aufgehangen alles Top.Ich kann die Tür wärmstens empfehlen

4.0 von 5 Sternen Prompte Antwort bei Problemen, 20. Juli 2014
Gute Tür für den Preis.
Teile fehlten, wurden aber schnell nachgeliefert nach Kontaktaufnahme.
Kann man weiterempfehlen
Ein Stern Abzug wegen schlechter Versand-Kontrolle.
Aber ein Stern geht ja noch :)

3.0 von 5 Sternen Fliegengittertür, 20. Juli 2014
Erfüllt die gestellten Anforderrungen ( es kommen keine Mücken mehr in den Raum), ist allerdings etwas unstabil.Hätte mir alles etwas stabiler gewünscht.