5.0 von 5 Sternen Super
Meine Kinder sind absolute Puzzle und Filly- Fans.
Sind schöne große teile und leicht zu puzzlen. Die lieben es.
Danke
Vor 7 Monaten von Ramona Mönchgesang veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eher was für ältere kinder!!!
also meine tochter und auch andere kinder in ihrem alter von 4-5 jahren können damit nix anfangen, da das puzzel für sie einfach zu schwierig ist. selbst ein erwachsener muss tüchtig überlegen! ich finde das es für ein kind unter 8 jahren zu schwierig ist dieses puzzle allein zu bewältigen! das design ist jedoch sehr gelungen!
Vor 18 Monaten von sabrina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Noris 606031088 - Filly Witchy Puzzle, Haus der Herzen, 100 Teile (Spielzeug)
Meine Kinder sind absolute Puzzle und Filly- Fans.
Sind schöne große teile und leicht zu puzzlen. Die lieben es.
Danke

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. September 2013
meine Tochter (4) liebt alles was mit Filly zu tun hat. Also war dieses Puzzle ein Volltreffer. Es wird ständig gepuzzelt und begutachtet. Preis-Leistung passt!

3.0 von 5 Sternen eher was für ältere kinder!!!, 1. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal ein super Filly Puzzle, 24. April 2013
Meine Tochter sammelt die Puzzle und hat immer viel Freude daran. Nur die Motive wiederholen sich oft, da könnten es gern mehr unterschiedliche sein, dann würden wir wahrscheinlich alle kaufen. Schneller Versand - alles SUPER!