5.0 von 5 Sternen Megapacket!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mighty Morphin Power Rangers - Die komplette Saga [19 DVDs] (DVD)
In dieser schön aufgemachten Box befinden sich alle 155 Episoden der drei Staffeln "Mighty Morphin Power Rangers" aus den Produktionsjahren 1993 - 95 auf insgesamt 18 DVDs, mit deutschen und englischen Originalton. Außerdem ist eine brandneue Bonusdisc enthalten, welche ein umfangreiches und größtenteils neu produziertes Bonusmaterial enthält.

Morphin Time
Ein Rückblick auf die MMPR mit den Schauspielern & Crew.

Eine morphenomenale Besetzung
Casting Director Katy Wallin und die Stars erzählen was es braucht, um ein Power Ranger zu sein.

Die Fans
MMPR Fans erzählen über die Serie.

Lord Zedd’s Monster Heads
Ein Halloween Special mit Lord Zedd und seinen Monstern.

MMPR Karate Klub
Einführungsvideo in die faszinierende und spirituelle Welt des Karate mit dem Weißen Ranger Tommy.

Power Rangers Live Tour
Live Bühnenshow mit den MMPR.

The Good, the bad and the stupid
Die “Heldentaten” von Bulk & Skull.

Die Box präsentiert sich als Schuber mit sechs Amarays und mit jeweils drei DVDs darin. Bild- und Tonqualität sind dem alter der Serie entsprechend. Negativ sind lediglich die fehlenden deutschen Untertitel beim Bonusmaterial.

Das Preis- und Leistungsverhältnis ist absolut top und daher sollte "Die komplette Saga" Box in keiner anständigen Sammlung fehlen: Für Action-, Nostalgie- und Genrefans!

5.0 von 5 Sternen DVD Komplettbox POWER RANGERS Staffel 1-3, 29. April 2013
Bin total zufrieden mit dieser DVD Box dieser Kultserie. Kenne sie seit 20 Jahren. Und werde sie auch weiter schauen.

5.0 von 5 Sternen Go Go Power Rangers, 13. Februar 2015
Die Serie ist einfach super. Hatte sie vor 20 Jahren noch bei premiere gesehen. Damals fand ich die ganz schön nervig mit dem albernen rumgehampele. Doch jetzt finde ich die einfach klasse. Bulk & Skull sind sooooo lustig, Alpha manchmal etwas schräg. Doch die Krönung ist Lord Z.: Tolle Sprüche ( genervt von seinen dämlichen Monstern ), lustige Dialoge und die Kimberly ist süß.

Ein must have für alle Power Ranger Fan's und die, die es werden wollen.

4.0 von 5 Sternen Kultig, 27. April 2014
Die ersten Power Rangers sind und waren immer noch die Besten.
Bild ist sehr gut, die Menüführung der 2. Staffel finde ich ein wenig blöd, flackert immer und dreht sich auf den Kopf (ist aber so gemacht worden).
Ansonsten kann ich nichts gegen die Box sagen, alles bestens, Preislich für über 100 Folgen völlig in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Dvd powerrangers super, 27. Januar 2014
Die powerrangers reihe ist einfach kult und super.
Die dvds sind gut bei mir angekommen und laufen einwandfrei.
Mfg alles spitze geil.

5.0 von 5 Sternen klassiker, 9. Februar 2015
absolut geile oldschool box!!!!
die originalen rangers mit ihren bösewichten in einer gut zusammen gestellten dvd box!!! wer auf klassiker aus seiner kindheit steht darf sich diese box nicht entgehen lassen!!!

5.0 von 5 Sternen Alt aber immer noch gut, 21. August 2014
Nur die alten Power Rangers der ersten Stunde dürfen bei mir laufen,daher musste ich diese Box haben.
Wer in den 90ern groß geworden ist kam hier dran nicht vorbei.

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 20. November 2014
Wurde als Geschenk bestellt und auch zügig und ordentlich Verpackt geliefert.Habe gehört als Fan der Serie muss man es haben.Mehr kann ich dazu nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Alte Zeiten, 2. Januar 2015
Habe die Serie als Kind sehr gerne gesehen und dachte mir das ist ein super Preis und habe sie mir besorgt und kann nur sagen das es sich gelohnt hat.

5.0 von 5 Sternen Einfach wie damals..., 23. Juli 2014
So schön wie damals und ganz wichtig: Es ist nicht die überarbeitete, neue "Comic-Variante" der Serie, sondern 1:1 noch das Original.

Mighty Morphin Power Rangers - Die komplette Saga [19 DVDs]