5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Sehr schneller Servive guter Zustand und für unsere kleine Lady genau die richtige Farbe. Farbe wie auf dem Bild, gross genug ist Sie auch. Man kann Sie als Mutter alleine bewältigen
Veröffentlicht am 3. April 2013 von Barbara

1.0 von 5 Sternen Dünnes Plastik, schlechter Transport
Vor 4 Monaten von Sternchenkind veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradiso Toys 760 Sandmuschel / Wassermuschel pink 2-tlg., ca. 87 x 78 x 19,5 cm (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Dünnes Plastik, schlechter Transport, 3. März 2015
Die Sandmuschel sollte ein Geschenk für uns sein, worüber wir uns zunächst sehr freuten. ABER: Die Muschel war zum Transport nur in dünne Folie eingeschweißt, weshalb wir zweimal eine beschädigte Muschel geschickt bekamen. Die Materialqualität lässt auch zu wünschen übrig. Es handelt sich um sehr dünnes Plastik, es ist nicht verwunderlich, dass es beim Transport zu Bruch ging.
Es ist zu allem Überfluss auch nicht die Muschel von der Abbildung (Trageloch fehlt, Muschel auf der Abb sieht wertiger aus).

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. April 2015
Schnelle Liegerung, gute Qualität! Hält was sie verspricht. Gutes Preis Leistungsverhältnis! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe der Muschel, 7. Juni 2013
Perfekt für kleine Mädchen. Wir nehmen sie nur als Sandkasten da es für ein Planschbecken meiner Meinung nach etwas zu hart ist,aber jeder wie er meint.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 12. Juli 2014
Echt klasse diese Muschel damit kann man sein Kind den ganzen Tag spielen lassen und wenn es regnet einfach zuklappen und alles bleib trocken

4.0 von 5 Sternen Dient ihrem Zweck, 8. August 2014
Sie wird bei uns als Wassermuschel für unsere Hunde genutzt. Das Material ist sehr dünn. Um sie zu verschieben,muss sie komplett leer sein,ansonsten bricht sie leicht. Im ganzen witzige Erscheining und ich würde sie wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen B. Ferres, 23. März 2015
Ich war sehr enttäuscht von der schlechten Qualität den Schalen. Es schaut aus der Nãhe nicht besonders hübsch aus. Bei dieser Qualität stimmt dann auch das Preis- LeistungsVerhältnis nicht!

4.0 von 5 Sternen Die Muschel ist super, 29. Juni 2013
Die Muschel ist vergleichbar mit den Blauen, die auch im Baumarkt zu bekommen sind.
Ich halte den Preis, für hoch, nur weil die Muschel rosa ist. Ich wollte unbedingt diese, für meine Nichte. Erste Benutzung hat auch gut geklappt. Lieferung innerhalb von 1,5 Tagen.

1.0 von 5 Sternen Schöne Optik mit Defekt:-(, 11. Mai 2014
Die Muschel sieht sehr schön aus!
Wir haben sie trotz des höheren Preises bestellt,da sie ja rosa ist;-)
Als sie kam hatte sie leider einen Sprung im Plastik!
Das kann ja mal vor kommen...wir haben sie dann zurück geschickt und erneut bestellt und leider hatte die zweite auch wieder einen Sprung an einer anderen Stelle :-(...deshalb gibt's leider nur einen Punkt auch wenn Optik und Lieferung etc alles Top war!!!

4.0 von 5 Sternen Pinke Wassermuschel, 16. Juni 2014
Hab diese Muschel für meine Hunde gekauft,als Pool.
Fand die Farbe echt schick deshalb auch der kauf.
Die Muschel kam in Folie verpackt an bei mir,leider sieht man an den Produkt das es etwas "billig" verarbeitet ist.
Kleine Kratzer, sowie Plastikfäden vom schweißen(?) hingen da noch dran an der Muschel.
Ich hoffe das diese stabil ist und nicht so schnell kaputt geht.