Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXXL|Farbe: petrol|Ändern
Preis:9,87 €+ Versandkostenfrei

TOP 100 REZENSENTam 17. Juli 2014
Ich mag Motivshirts. Muss man bei so einem auffälligen Druck wie hier auch :) Nach "Beipackzettel" handelt es sich wohl um ein Shirt für die Bedruckung. Also ist das Erima-Logo-Shirt wohl wirklich ein Promo als Beispiel für Shirtdrucke.

Material:
Angenehmer Stoff, nicht zu dick und nicht transparent dünn, genau richtig. Der Druck erscheint haltbar und wertig.

Verarbeitung/Schnitt:
In XXXL auch für große Typen passend ohne ein Zelt zu sein. Guter Schnitt. Spannt nicht über Schultern und Brust obwohl ich ein ziemlich breites Kreuz habe. Auch die Länge ist gut für meine 200 cm Körpergröße.
Nähte und Säume sehen gut verarbeitet aus, nichts steht ab, die Ausschnitte passen.

Fazit:
Das auffällig Motiv muss man mögen, zumal in der Realität und getragen das Motiv noch deutlich größer wirkt.
Shirt passt, Material ist angenhem und gut verarbeitet, also gute 4 Sterne in der Gesamtbewertung.

-----------------------------------
Nachtrag vom 12.08.2015:
-----------------------------------

Bereits nach einem halben Jahr und ca. 4 - 6 Wäschen hat der Druck Risse bekommen. Jetzt nach einem Jahr ist der Druck sehr unansehnlich geworden. Shirt taugt somit nur noch zum Pennen oder für die Gartenarbeit.
Leider Abwertung auf 2 Sterne.
am 26. Juni 2015
Qualität ist von Erima wie immer einfach Top...Erima ist einer der Wenigen Marken die an meinem Körper peferkt sitzen "2m Groß, 135kg schwer" ;-) Bleicht nicht aus nach mehrmaligem Waschen, die Form bleibt immer erhalten, geht nicht ein und ist einfach angenehm zu tragen.

Werde mir demnächst noch einige bestellen :-)
am 11. November 2014
Ich habe das T-Shirt jetzt schon eine gewisse Zeit in Gebrauch (zum Turnen). Folgendes lässt sich feststellen:
- das T-Shirt an sich trägt sich sehr angenehm. Der Stoff liegt gut auf der Haut und Gr. S ist in meinen Augen auch Gr. S :)
- der Druck: miserable Qualität. Der Druck bekommt Risse, grüne Stellen kommen durch. Für ein Markenprodukt ist das alles andere als nachvollziehbar. Das Shirt wurde jetzt nicht übertrieben oft gewaschen (vll 1x in Gebrauch alle 2 Wochen, sprich 1x Waschen in zwei Wochen) und trotzdem sieht der Druck ziemlich mitgenommen aus. Das darf nicht sein! Ich habe auch andere Shirts von No-Name Marken, bei welchen der Druck deutlich langlebiger ist.

Wie gesagt - das Shirt an sich ist top! Die Farbe (grün) ist wie abgebildet und auch die Größe passt (schlabbert nicht, nicht zu eng, sitzt einfach richtig). Nur der miserable Druck drückt die Gesamtwertung.
Tolle Qualität zum günstigen Preis. perfekt für Sport und Freizeit. Größe passt wie es sein soll. Man muss nicht eins größer oder kleiner bestellen
am 25. Mai 2016
Für den Sommeranfang habe ich mich mit neuen T-Shirts eingekleidet.Da ich zu knauserig bin den Originalpreis zu zahlen, warte ich immer auf Angebote bei denen ich Zuschlagen kann.So habe ich diverse Shirts für kleines Geld erwerben können.
Das T-Shirt kam gut verpackt und schnell bei mir an.Nach dem Auspacken waren keine besonderen Gerüche feststellbar.Das T-Shirt wurde aber trotzdem erstmal gewaschen.Danach waren Form und Farbe ohne erkennbare Veränderung.Somit ein schönes Shirt für diesen Sommer.
am 22. Dezember 2013
Das t-shirt ist aus sehr dünnem und leichten baumwollstoff. daher sehr leicht und angenehm zu tragen. es sitzt gut. die farbe ist auch schön. preis- leistung ist top. kann ich nur empfehlen.
am 21. Juni 2016
am 29. Juni 2016
.....Erima überzeugt wie immer in Qualität und Preisleistung. Passt sitzt super Produkt ganz einfach zu sagen. Erima Shirts nutze ich vorwiegend für Sportaktivitäten werden daher oft gewaschen und glänzen imme noch ;)
am 2. Juni 2015
Für den preis hatte ich eine mindere Qualität erwartet - aber gute Qualität, Passform gerade, Länge optimal....beim Sport sitzt es klasse und auch nach dem dritten Waschgang gibt es keine Formänderung oder Ähnliches - würd ich immer wieder kaufen -Produkt ist gut - Preis ist super !
am 26. Januar 2015
Für mich ist wichtig, dass es kein "Stauwasser" gibt ... Waschen, schleudern, anziehen, waschen ... Ich kann keine Abnutzungserscheinungen feststellen. Und wer Probleme mit der Aufdruck hat, sollte vielleicht auch auf Links waschen. Bei mir löst sich der Aufdruck nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen