weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. Juli 2014
Die Stimme ist sehr entspannend aber trotzdem fesselnd. Auch die Musik im Hintergrund ist sehr entspannend. (Lautstärke von Musik und Stimme kann separat eingestellt werden) Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, sich eine knappe halbe Stunde fallen zu lassen.
Schon nach dem 2. Hören hat sich meine Einstellung zu mir geändert.
Für mich persönlich ist die App sehr hilfreich.
am 8. Dezember 2014
Als ich diese App sah war ich mir nicht sicher was ich davon halten soll, doch ich habe mich entschlossen sie einfach mal zu kaufen den bei dem Preis kann man denke ich nicht viel falsch machen.
Was soll ich sagen ich habe es nicht bereut denn es ist durchaus entspannend und angenehm zu hören wenn man das Lautstärke Verhältnis Stimme / Musik so eingestellt hat wie es einem angenehm ist.
Auch empfinde ich die Klaviermusik nicht als störend .... im gegenteil
Ich werde auf jede Fall wie empfohlen weiterhören und muss sagen das ich auch ein wenig neugierig auf die anderen App's dieser reihe geworden bin .... jeder empfindet es natürlich anders aber von mir eine klare Empfehlung ....
am 29. August 2014
Ich habe einige von ihren Hypnosen, aber diese hier ist nicht zu ertragen. Es passt alles nicht zusammen. Das Klavierspielen mit der Stimme, am schlimmsten sind die Stimmengewirrw am Ende. Keinen Stern und kein Geld verdient!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden