Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juli 2014
Die App höre ich immer wieder vor dem Einschlafen (das Ende habe ich noch nie gehört :D) und ich schlafe prima ein. Dafür ist prima, dass man den Bildschirm ausschalten kann, ohne dass die App stoppt. Die Stimme der Frau ist sehr angenehm und man wird innerhalb weniger Minuten ruhiger. Super!
am 10. September 2014
die Stimme ist sehr angenehm. Die Thematik doch sehr seicht.
Wer hier eine echte Hypnose erwartet sollte lieber an eine Meditation oder Entspannung denken.
Absolut empfehlenswert zum einschlafen oder um sich zwischendurch zu entspannen.
Supper das es nichts kostet.
Die Vermarktung ist ein absoluter renner ;-))
am 19. Mai 2014
Ich persönlich finde die Get-on-apps sehr toll, die Stimme ist angenehm und ruhig,die Musik unaufdringlich und entspannend....ich war nie ein Fan von gesprochen begleiteter Meditation,aber die get-on-apps sind da für mich eine tolle Ausnahme! Toll ist die Gratis-app zum ausprobieren,denn nach meiner Erfahrung nach ist hier "mag man eine, mag man alle" angesagt.
am 21. März 2014
Mir hat die App gut gefallen, auch vom Technischen her hatte ich kein Problem.(Tipp: mal nachsehen, wie voll der kindle oder das handy ist, Abstürze gibt es ja meistens nur, wenn der Speicherplatz eng wird). Von einem 15 Minutenprogramm kann man ja keine Wunder erwarten; aber nach dem Anhören habe ich mich gut entspannt gefühlt.
am 24. Januar 2015
Die Produkte von Frau Fleckenstein finde ich hervorragend, und habe auch eine kostenfplichtige App erstanden.
Da ich bereits Erfahrung mit Progressiver Muskelentspannung nach Jacobsen gemacht hatte, konnte ich bei dieser App
bereits beim erstem mal voll Einsteigen. Die Stimme ist angenehm und auch die Wahl der Hintergrundmusik kommt mir beim
Entspannen voll entgegen.
Aber: Die Technische Umsetzung von Amazon finde ich gelinde gesagt: sehr unglücklich.
Der Amazon App Store bremst mein Handy ziemlich aus, da es leider kein großes Model ist. Er startet trotz deaktivierung wie
so viele andere bei jedem Neustart wieder mit. Leider funktionieren alle anderen über den App-Store gekauften bzw. heruntergeladenen Apps und Spiele nach der Deinstallation des App Store nicht mehr. Sie benötigen zum Funktionieren immer den App-Store, bei welchem eine Anmeldung auf Amazon unumgänglich ist. Da ich für die Sachen teilweise bezahlt habe, ist mir diese Verzahnung zu Unsicher und keine Option.
am 26. April 2016
Ich habe es probiert, es ist wie beschrieben-der Körper fährt runter! Entspannend! Einfach zu handhaben, die Stimme wirkt beruhigend! Man fühlt sich danach ruhiger,ausgeglichener, habe es auch zum Einschlafen benutzt!
am 30. Dezember 2014
Geladen aufgrund der positiven Rezensionen, ich kann allerdings nichts damit anfangen. Von Entspannung oder gar Hypnose kann keine Rede sein. Aber das ist wohl sehr subjektiv, ich tue mir generell schwer zu entspannen und mich auf die diversen Techniken einzulassen. Da die App for free ist war es einen Versuch wert.
am 16. März 2014
Habe mich wunderbar entspannen können nachdem ich mich selber überwinden konnte und los gelassen habe.

Die App selber ist leider manchmal abgestürzt und man konnte die Audiodatei nicht spulen und musste wieder am Anfang beginnen.
am 26. März 2016
Die APP hält was Sie verspricht. Geht Relaxed! Und wenn RS nur daran liegt, dass ich eine Anweisung zum Entspannen brauche um mir wirklich die Zeit für mich zu nehmen.
Zu dieser App lässt sich nur kurz und prägnant sagen:
Sie gefiel mir nicht, sie entspannte mich nicht und deshalb habe ich sie wieder gelöscht.
Da sie aber kostenlos ist: Ausprobieren kann man sie ja mal.