5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Ich habe beim einschlafen bisher immer Probleme gehabt.
Dann hab ich diese App gesehn und hab sie mir ma aus Spaß zum Probieren gekauft,
und zack ich war weg und hab geschlafen wie ein Stein.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 6. Mai 2013 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Hintergrundmusik alles andere als entspannend
Sorry......aber das Klaviergeklimper regt eher auf als dass es entspannt. Ich mag Klaviermusik ansonsten sehr; aber hier ist sie für eine Entspannung zu wenig “weich“. Hierfür bezahlt zu haben ärgert mich.
Vor 16 Monaten von lamaria veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Deep Sleep! Besser und gut schlafen mit Hypnose! (App)
Ich habe beim einschlafen bisher immer Probleme gehabt.
und zack ich war weg und hab geschlafen wie ein Stein.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Hintergrundmusik alles andere als entspannend, 18. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen hilft wirklich beim Einschlafen, 5. März 2013
hatte oft Probleme mit dem Einschlafen, nun laß ich am Abend die Musik mit der beruhigenden Stimme ablaufen und
falle in einen tiefen festn Schlaf. Zufall?
Keine Ahnung , wichtig ist, daß ich wieder schlafe

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!!, 20. Januar 2015
Ich habe mir diese APP runtergeladen nachdem Amazon mir 8.-€ geschenkt hatte,und natürlich auch weil in dieser Nacht mich mein Hund durch sein lautes Gebell geweckt hat und ich nicht mehr einschlafen konnte.Ich ging der Sache sehr skeptisch an ,weil ich an sowas gar nicht glaube-Hypnose- das es funktioniert.Aber siehe da es klappt wirklich.Eine schöne beruhigende Stimme ,der Hintergrund ist beruhigende Musik bzw. Klänge.Und mein ganzer Körper wurde auf einmal schwer und ich schlief tatsächlich ein.
Voll begeistert!! Das ich mir gleich die nächste APP -Get Calm- herunter geladen habe, nur schade dass es sowas nicht als CD gibt,

2.0 von 5 Sternen Musik und Stimme lassen sich nicht mehr einzeln einstellen, 18. Dezember 2014
Zunächst war ich mit der App zufrieden, die Stimme von Frau Fleckenstein hat mich beruhigt. Die begleitende Klaviermusik, die mich jedoch aufregte, konnte man Dank einer zweiten Tonspur ganz leise stellen. Seit dem letzten Update gibt es nur noch eine Tonspur, d.h. Stimme und Musik sind gleich laut. Jetzt ist es für mich leider aus mit dem Einschlafen. Ich muss mir etwas anderes suchen.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder einschlafen,danke!, 19. Mai 2014
Ich persönlich finde die Get-on-apps sehr toll, die Stimme ist angenehm und ruhig,die Musik unaufdringlich und entspannend....ich war nie ein Fan von gesprochen begleiteter Meditation,aber die get-on-apps sind da für mich eine tolle Ausnahme! Toll ist die Gratis-app zum ausprobieren,denn nach meiner Erfahrung nach ist hier "mag man eine, mag man alle" angesagt.

2.0 von 5 Sternen Bass Beat beim Schlafen?, 28. Februar 2014
Die Hintergrundmusik wirkt nicht gerade schlaffördernd. Ich bin ganz aufgeschreckt, als da auf einmal ein Bass dazu kam. Was sollte das denn? Und vor lauter Anspannung, wann denn nun der nächste Bass-Beat kommt, konnte ich mich natürlich nicht mehr auf den Rest konzentrieren. Gut, die Hintergrundmusik kann mal leise oder aus stellen, das habe ich auch gemacht.

Der nächste Faktor ist, dass die Formulieren ganz unglücklich sind. Viele Negationen, die da gar nicht verloren haben. Da stellt sich die Frage, ob die Hersteller Ahnung von der Sache haben. Die Wahl der geeigneten Sprache gehört doch zum einfachen Handwerkszeug bei diesem Thema und dies ist in jedem self-help Buch über Autosuggestion nachzulesen.

Ausserdem hätte ich mir mehr Konzentration auf den Schlaf als solches gewünscht, und weniger auf das, was danach kommen mag.

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht, 15. Januar 2014
Diese App ist herrlich entspannend. Ohne weitere Hilfsmittel kann man den Alltagsstress und die dazugehörigen Sorgen hintersich lassen und selbstzufrieden in die Nacht eintauchen.

4.0 von 5 Sternen Get on Apps - Get Deep Sleep, 10. September 2014
die Stimme ist sehr angenehm. Die Thematik doch sehr seicht.
Wer hier eine echte Hypnose erwartet sollte lieber an eine Meditation oder Entspannung denken.
Absolut empfehlenswert zum einschlafen oder um sich zwischendurch zu entspannen.
Die Vermarktung ist ein absoluter renner ;-))

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 28. Juli 2014
Ich kann nicht beschreiben wie sich die ganze Session anhört, da ich immer vorher einschlafe(auch dann wenn ich mir vornehme es zu schaffen)
es funktioniert auf jeden Fall und ich frue mich sehr darüber.