holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. April 2013
Ob es wirklich gegen irgendwelche Befindlichkeiten hilft, kann ich noch nicht abschließend beurteilen und ist mir auch eigentlich egal, weil es einfach eine Wohltat ist. Ich habe das heute Morgen wieder vor der Arbeit gehört. Ich habe das heute Morgen vorm Aufstehen gehört. Allerdings ist das nicht ratsam, weil die Stimme und die gesprochenen Worte eine leicht einschläferne Wirkung auf mich haben und ich mich ein wenig anstrengen musste nicht einzuschlafen. Allerdings zählt die Sprecherin (Kim heißt sie glaube ich) am Ende noch einmal zu einem Punkt an dem man die Augen öffnen soll und den habe ich heute zum ersten Mal wahrgenommen :-). Ich war richtig erfrischt, als hätte ich schon geduscht, dabei stand mir die Dusche noch bevor.
am 22. Januar 2014
Kann ich sehr empfehlen. Apps hat unerwartete (für mich) Wirkung. Bei Problemen steht der Herausgeber in minutentakt zu Seite. Eigentlich so guten Service habe ich noch nicht erfahren. Super! Ich werde mit Sicherheit von der Apps Sorte noch mal was ausprobieren.
am 27. April 2014
Lässt sich gar nicht erst öffnen. Teurer Versuch!!! Ich bin sehr enttäuscht. Habe ein Galaxy Ace 2. Nicht nochmal. Bitte Problem beheben!
am 18. Mai 2014
Man muss daran glauben. Diese App kann keine Wunder vollbringen aber dich dabei unterstützen, gesund zu werden. Toll gemacht. Kann ich empfehlen.
am 10. Juni 2015
Eintönige Stimme und blöder Text - absolut NICHT zu empfehlen - bin dabei nicht einmal eingeschlafen !!! Es gibt nettere Stimmen und Texte !!!