5.0 von 5 Sternen sehr entspannend
Schöne APP. Habe es nicht bereut sie runterzuladen und habe auch schon einige andere von Kim Fleckenstein. Die Sätze die sie zu einem spricht tun einfach gut.
Vor 9 Monaten von Daniela Lachmund veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen "viel weniger leicht"
was mich stört ist:

Vor 6 Monaten von ifindinteresting veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen "viel weniger leicht", 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Self-Confidence! Selbstbewusster werden mit Hypnose (App)
was mich stört ist:

Die Sprache bei Autogenem Training sollte ausschliesslich positiv sein. Wörter wie "ohne", "keine", "weniger" etc. haben da nichts verloren, so habe ich das zumindest gelernt, weil das Unterbewusstsein diese Wörter nicht wahrnimmt und dann nur das Haupt-Wort, was dann folgt, realisiert. In den Anleitungen von Kim Fleckenstein muss ich mich schon sehr wundern. Da ist ja soviel negativ ausgedrückt. Gut, das Positive folgt anschliessend. in einem neuen Statement. Aber allein so Ausdrücke "viel weniger leicht" verwirren mit Garantie nicht nur mein Bewusstsein, sondern auch mein Unterbewusstsein. Schade! (im Englischen erfolgt es auf die gleiche Weise: "much less likely", was soll man denn damit anfangen? echt schade.)

Mein Kopf dröhnt vom vielen "viel weniger leicht .... viel weniger leicht.... viel weniger leicht".

Das leichte Klavierspiel im Hintergrund gefiel mir allerdings recht gut. (Im Gegensatz zur Schlaf-App, wo ein seltsamer Beat dazukommt.)

5.0 von 5 Sternen sehr entspannend, 18. November 2013