5.0 von 5 Sternen Tolle App
Tolle App. Ich glaube, dass sehr viel im Kopf bzw. Unterbewusstsein passiert, ohne das wir das selbst bewusst wahrnehmen. Diese App versucht diese Kräfte zu aktivieren. Man muss nur fest daran glauben und dies natürlich mit anderen Maßnahmen kombinieren.
Vor 5 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen App stürzt laufend ab ; (
Habe mir die App vor ca 2 Wochen runtergeladen und habe danach ca 10 Versuche gebraucht,dass die Daten überhaupt geladen werden konnten.
Nun,als endlich das funktioniert hatte, wollte ich die App starten,also abspielen, und gerade dann stürzt sie immer ab.
Also kurz gesagt, ich kann sie leider nicht nutzen und habe hierfür Geld bezahlt...
Vor 6 Monaten von AygoMiez veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen App stürzt laufend ab ; (, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Slim! Schnell abnehmen mit Hypnose (App)
Finde ich schade. Hoffe, das Problem wird bald behoben.

1.0 von 5 Sternen Richtig schlecht, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Slim! Schnell abnehmen mit Hypnose (App)
Ich finde den Preis für dieses Produkt völlig unangemessen, der Text ist zu allgemein und das Gesamtpaket gefällt mir überhaupt nicht. Als Versuch gedacht, bleibt mir als Fazit nur zu sagen, dass ich es nicht weiterempfehlen würde, weil sich selbst nach Monaten des Anhörens nichts im Kopf tut. Vielleicht ist es für erfahrenere Hörer mit Übung in autogenem Training und Hypnose hilfreicher als für mich.

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 18. Mai 2014

2.0 von 5 Sternen Zum abnehmen nicht geeignet, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Slim! Schnell abnehmen mit Hypnose (App)
Ich bin grundsätzlich überzeugt das Hypnose funktioniert und habe auch persönlich Erfolge damit erzielt. Diese App hat mich leider enttäuscht. Hier wird, was auch sicher nicht anders möglich ist, ein globales Essproblem angesprochen. Dies trifft auch auf mich zu, angesprochen fühle ich mich nicht. Es wird empfohlen sich diese Hypnose 4 Wochen täglich an zu hören. Ich habe 22 Jahre kang Kette geraucht, dafür hat mein Hyonotiseur eine Sitzung mit 45 min gebraucht, extrem erfolgreich. Duese App hat meiner Meinung nach mit Hypnose nichts zu tun. Entspannen kann man ganz gut, abnehmen ganz sicher nicht.

Get Slim! Schnell abnehmen mit Hypnose
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen