Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2016
Gilt fuer alle Hypnoseapps; so kommt man in einen hypnot. Zustand oder schläft ein, aber mehr ist dann auch nicht von all diesen Zaubersprüchen zu erwarten. Schön entspannen geht auch ohne Anleitung. Leider habe ich etliche von diesen Hypnosesitzungen runtergeladen und völlig erfolgsfrei getestet.
am 12. Juni 2014
Ich finde den Preis für dieses Produkt völlig unangemessen, der Text ist zu allgemein und das Gesamtpaket gefällt mir überhaupt nicht. Als Versuch gedacht, bleibt mir als Fazit nur zu sagen, dass ich es nicht weiterempfehlen würde, weil sich selbst nach Monaten des Anhörens nichts im Kopf tut. Vielleicht ist es für erfahrenere Hörer mit Übung in autogenem Training und Hypnose hilfreicher als für mich.
am 22. April 2014
Habe mir die App vor ca 2 Wochen runtergeladen und habe danach ca 10 Versuche gebraucht,dass die Daten überhaupt geladen werden konnten.
Nun,als endlich das funktioniert hatte, wollte ich die App starten,also abspielen, und gerade dann stürzt sie immer ab.
Also kurz gesagt, ich kann sie leider nicht nutzen und habe hierfür Geld bezahlt...
Finde ich schade. Hoffe, das Problem wird bald behoben.
am 31. März 2015
Es sind mir zu viele Verneinung in der Hypnose" du wirst nicht das essen und nicht das essen"... sinnvoller gewesen darauf hinzuweisen. Das man mit alle sinnen isst, nicht mehr so grose Mengen , oder auf Grund von Zeitmangel schlingt. Diese Form wie sie jetzt ist ist definitiv niht empfehlenswert
am 18. Mai 2014
Tolle App. Ich glaube, dass sehr viel im Kopf bzw. Unterbewusstsein passiert, ohne das wir das selbst bewusst wahrnehmen. Diese App versucht diese Kräfte zu aktivieren. Man muss nur fest daran glauben und dies natürlich mit anderen Maßnahmen kombinieren.
am 20. Januar 2016
Ich mag eigentlich alle Apps dieser Reihe. Einfach gut, wohltuend, sehr entspannend und hilfreich. Kim Fleckenstein hat dazu noch eine sehr angenehme Stimme.
am 22. Mai 2013
Ich bin grundsätzlich überzeugt das Hypnose funktioniert und habe auch persönlich Erfolge damit erzielt. Diese App hat mich leider enttäuscht. Hier wird, was auch sicher nicht anders möglich ist, ein globales Essproblem angesprochen. Dies trifft auch auf mich zu, angesprochen fühle ich mich nicht. Es wird empfohlen sich diese Hypnose 4 Wochen täglich an zu hören. Ich habe 22 Jahre kang Kette geraucht, dafür hat mein Hyonotiseur eine Sitzung mit 45 min gebraucht, extrem erfolgreich. Duese App hat meiner Meinung nach mit Hypnose nichts zu tun. Entspannen kann man ganz gut, abnehmen ganz sicher nicht.
am 10. Juni 2015
Eintönige Stimme und blöder Text - absolut NICHT zu empfehlen - bin dabei nicht einmal eingeschlafen geschweige denn dass ich abgenommen habe !!!
am 17. April 2015
Ich habe die App brav jeden Abend vor dem Einschlafen gehört, obwohl ich die Sprechweise (ständige Pausen mittem im Satz) enervierend fand und auch dem Text (die Füße wetteifern, welcher mehr entspannt ist?!) wenig abgewinnen konnte. Die Einleitung wirkt vielleicht ein klein wenig entspannend, aber sicher nicht so, wie es für eine Hypnose nötig ist.
Bereits nach einigen Tagen wurde mein Appetit stärker, insbesondere auf Süßes und Fettiges (gerade letzteres esse ich ansonsten so gut wie nie). Resultat nach zwei Wochen: ein Kilo Zunahme. Ein schlechteres Ergebnis als eine Zunahme ist für eine Abnehm-App nicht möglich. Das war absolute Geldverschwendung.
am 1. Februar 2015
ist zwar schön gesprochen, ich persönöich würde manches anders formulieren. bei mir hat das meinen widerspruchsgeist aktiviert und ich habe eher mehr gegessen als weniger.
nicht jeder ist scharf auf süssigkeiten oder fettiges essen, das ist nicht mein problem, sondern dass ich manchmal zu viel esse,..
nicht ungesund,.. auch davon nimmt man genauso zu. und darauf wird nicht wirklich eingegangen, dass man kleiner portionen ist oder dass man abends auch mal mit nur einen eiweißmahlzeit isst. deshalb für mich nicht stimmig. und ich finde genau das ist wichtig, zu suggerieren, dass man einfach mit kleiner portionen zufrieden ist, alles essen kann und dass man abends möglichst eiweißreich essen soll weiß ja nun auch so mancher inzwischen.