Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Fashion Sale sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Mai 2015
Der Titel verspricht etwas mehr, als die Lieder halten. Habe mir erst kürzlich "Too many roads" gekauft, auf der zwar auch einige langsame Stücke sind, man aber von den übrigen Songs weggefegt wird .Die Zusammenstellung hier ist auch ok und zeigt die große Vielfalt, die Herr Risager abdecken kann, für meinen Geschmack (und darüber lässt sich sicherlich vortrefflich streiten), hätten aber gerne noch ein paar kernigere Stücke mehr dabei sein können / dürfen. Bei denen kommt seine soulige und rauchige Stimme richtig gut rüber. Aber wie gesagt, das ist dann schon Stöhnen auf hohem Niveau. Falsch macht man auf alle Fälle nix mit der Scheibe.
am 25. Oktober 2013
Für alle Fans von rockigen Blues ein absolutes Pflichtteil. Grandiose Stimme in Verbindung mit einer perfekt funktionierenden
Band. Live der absolute Hammer im Stile der Blues Brothers.
am 3. April 2013
thorbjörn RISAGER IST MEIN FAVORIT
JEDES LIVE KONZERT IST EIN ERLEBNIS ERSTER GÜTE
LOBHUDELEI IST NICHT MEIN DING,ABER DIE JUNGS HABEN BELOBIGUNG
VERDIENT
am 2. Juni 2013
Wir haben die Band Live erlebt und waren begeistert. Deswegen haben wir diese CD gekauft.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 28. August 2015
Das ist eine der besten Scheiben die ich in letzter Zeit gehört habe. Zu beginn der Jahres war ich zu einem Club-Konzert von Therbjörn in Göttingen und es war einfach Klasse! Die band ist super eingesielt und Thorbjörn mit seiner markanten Stimme ist schon eine Wucht! Danke und weiter so!!
Grüße