Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2013
Das Papier ist wirklich schön gemacht und lässt sich gut bedrucken. Ich habe es für eine Einladung zu einem Rittermahl verwendet. Leider ist das Papier auf der Rückseite nicht farbig, sondern weiß, was die stilvolle Einladung im Ritterlook etwas zunichte macht.
am 4. September 2013
Ich finde das Motiv-Papier-History, sehr originell für Urkunden oder historische Abhandlungen.
Es sieht sehr gut aus, hat eine gute Quallität in Stärke und Abrieb, lässt sich einwandfrei bearbeiten. Vielen Dank
am 27. September 2014
Alles super schade das es nicht von beiden seiten bedruckt ist.

Ansonsten gute Qualität und lässt sich auch einfach bedrucken.
am 16. Dezember 2013
das Papier hat eine schöne Farbe , ich dachte allerdings das es beidseitig bedruckt wäre .

es wurde zu einer Briefrolle verarbeitet und so mußte ich die rückseite bekleben .
am 4. September 2014
super authentisch,wenn rückseite noch genau so bedruckt wäre gäbs alle sterne.Drucker hat seitenkante nicht erkannt kann man aber überlisten,wenn die Rückseite noch ähnlich bedruckt wäre,hätte man die haptik eines alten Papieres.Sehr gut.