Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 26. März 2013
Ich glaube, dies ist so ein Song, der einem entweder sofort total gefällt oder nicht. Als ich das Lied im Radio hörte, hat es mich sofort angerührt. Die Stimme ist so ausdrucksstark und klingt so traurig. Das geht einem unter die Haut. Ein sehr schöner Song.
am 3. Dezember 2013
Ich liebe diesen Song. Kann ihn jederzeit hören. Qualität ist prima. Würde ich immer wieder kaufen.
Super Super Super Super.
am 21. März 2013
Ich liebe dieses Lied seit ich es zum ersten mal in der ProSieben-Werbung gehört habe. Es ist sehr ruhig aber trotzdem toll.
am 22. April 2013
Ein Lied bewerten ist nicht so einfach! Normalerweise lädt man sich doch erst ein Lied dann runter, wenn man's kennt. Also so mache ich es jedenfalls!

Für den Fall dass es noch jemanden gibt, der dieses Lied nicht kennt - bitte runterladen, ist einfach nur toll!
am 3. Mai 2013
Ein wunderschönes Lied, zu dem die etwas eigenwillige Stimme von Passenger (die vermutlich Geschmacksache ist) hervorragend passt. Und es lohnt sich definitiv auch auf den Text zu achten. Ein perfekter Song für gemütliche Stunden.
am 17. Oktober 2014
Ich habe den Ohrwurm im Radio gehört und dann die CD heruntergeladen. Ab und zu höre ich die Aufnahme und ertappe mich dabei, den Titel mit zu flöten. Tue ich nicht alzu oft, ist bei Rapp auch nur schwierig möglich.
am 26. Juli 2013
Absolut super. Ich bin ja eigentlich kein Fan von kostenpflichtigen downloads, aber die Quali ist wesentlich besser als wenn es sich auf Youtube anhört. Schnelles und unkompliziertes herunterladen.
TOP 1000 REZENSENTam 25. November 2015
Eines der Stücke von Passenger, die so richtig zu Herz gehen. Soft, gefühlvoll und zum träumen, zum dösen, zum abschalten; mit einem Hauch Melancholie. Ich finds klasse - ruhig mal reinhören!
am 13. Juni 2013
Hab es mir runtergeladen weil meine Freundin es haben wollte.
Ich höre es hin und wider gerne und muss sagen dass der Text ganz schön ist.

Wird aber langweilig mit der Zeit.
am 29. August 2013
Ein Toller Song,an dem man sich auch in einem Jahr noch nicht überhört hat.

Ich habe mir auch die CD gekauft " All the Little Lights" aber Let her Go is überragend.