wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Mai 2013
Dieses Case überzeugt wirklich:

+ gute Verarbeitung, wenn auch Kunstleder - aber dennoch edle Optik
+ perfekte Passform - getested mit iPad 4. Gen.
+ mulitfunktional durch mehrere Aufstellmöglichkeiten, die auch funktionieren - nicht wie bei anderen Cases.
+ Zubehör (Displayfolie - wer sie braucht, Screen-Stift)

Endlich ein Case, das mich überzeugt hat.

Daher: bedenkenlose Kaufempfehlung
0Kommentar18 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2013
Für €11,99.- ein sehr gutes Produkt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Wie gut wird die Zeit zeigen. Aber ich bin guter Hoffnung. Die Hülle sieht sehr gut aus, genau wie beschrieben. Die Hülle bietet dem iPad 4 sehr guten Halt. Als Goody gab es einen Stift und eine Schutzfolie dazu. Der Stift ist sehr handlich und funktioniert sehr gut. Bei der Folie gibt es sicherlich bessere, aber "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Die Lieferung war sehr viel schneller als angegeben. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. September 2014
Für diesen Preis darf man wohl nicht zu viel erwarten.
Die Hülle liegt nicht eben auf dem Bildschirm auf. Ich befürchte, dass sich so Staub und andere Partikel weiterhin auf dem Bildschirm sammeln können - womit in meinen Augen der eigentliche Zweck der Hülle nicht erfüllt wird. Das iPad ist nur halb (von hinten) geschützt.
Zu montieren war die Hülle leicht.
Die Folie habe ich leider wegschmeißen müssen nach mehreren vergeblichen Versuchen Sie blasenfrei anzubringen.
am 11. April 2013
Die Lieferung erfolgte schnell, Ware war sehr gut verpackt! Das das IPad 2 nicht zu 100% Perfekt rein passt, war zu erwarten, laut anderen Erfahrungsberichten, aber zu 99% passt die Hülle. Der Stift ist auch Super, mit den Standfunktionen bin ich noch nicht so warm geworden, im Hochstand ist die Sache etwas unstabil, aber quer geht's einigermaßen. Von daher zieh ich einen Punkt ab. Im großen und ganzen aber und zu dem Preis, kann man nicht klagen!
am 24. Juni 2013
Da ich das iPad öfter herausnehme um es eine wasserdichte Hülle zu stecken, kam es mir darauf an, dass das reinstecken und rausnehmen einfach und schnell geht.

Leider funktioniert der Stift nicht wirklich.
Die Antikratz-Schutzfolie habe ich aus Versehen beim Versuch die äußere Montagefolie zu entfernen wieder mit abgezogen und damit ist die Sache dann erledigt. Ich habe sie nicht mehr blasenfrei aufgelegt bekommen.
am 3. Mai 2013
Habe diese Hülle aus Kunstleder für mein iPad 2 bestellt und bin super zufrieden.
Für diesen Preis erfüllt das Cover seine Aufgabe und sieht auch noch schick aus.

Zu der Schutzfolie und dem Stift kann ich nichts sagen, da ich das nicht nutze.

Die Aufstell-Funktion hat sogar besser als erwartet funktioniert.
am 9. Januar 2014
Das Case passt gut.
Es ist funktionell.
Gut verarbeitet.
Hier ist es in schwarz.
Farbe ist gut, fühlt sich gut an.
Close-Mechanismus funktioniert einwandfrei,
Das ipad ist gut geschützt und sieht gut aus!
Damit kann Mann und Frau sich auch im Business sehen lassen.
Es wirkt keineswegs billig.
am 21. Februar 2014
Das Cover Case ist vollkommen in Ordnung. Aber weder die Folie noch der Stift taugen etwas.
Die Folie lies sich gar nicht ohne Blasen zu werden anbringen. Der Stift hat nach 2 Tagen schon seine Schutzkappe verloren. Diese lässt sich auch nicht mehr fixieren.
am 17. Juli 2013
Die Hülle schützt, deshalb zwei Sterne. Allerdings sitzt sie nicht fest und daher verrutscht das ipad oft. Gerade bei Fotos und Filmaufnahmen nicht angenehm... Ich würde es nicht empfehlen, wenn das ipad nicht nur in der Hülle transportiert werden soll.
am 26. August 2013
Was soll ich noch groß schreiben? Das Teil erfüllt seinen Zweck. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Erfahrungswerte beisteuern.
Es sieht aber recht solide aus wenn die Faltkanten dann noch halten dürfte alles Top sein.

1 beantwortete Frage anzeigen