5.0 von 5 Sternen Toll, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Magneto Diary klein Carolyne Gavin Flowers 2014 (Tageskalender)
Kompakt und qualitativ super praktisch. Kaufe ich jedes Jahr wieder. Magnetverschluss und Innentasche gefällt mir sehr. Bilder auch sehr hübsch.

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein tolles Diary, 19. Januar 2014
Ich kaufe diese Diaries schon seit vielen Jahren immer wieder, es ist einfach die ideale Aufteilung - immer eine Woche im Überblick auf einer Doppelseite. Und in jeder Spalte genug Platz für Termine. Die Zeichnungen zwischendrin frischen den Kalender zudem auf und sorgen für Abwechslung.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen!, 1. November 2013
schöner als erwartet! Das Motiv ist besser als auf den Fotos; gute Qualität und ganz praktisch für eine Frauentasche :) gute Überblick der ganzen Woche und der einzelnen Monate... also sehr gut gemacht!

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 16. August 2014
Bestelle Magneto schon standardmäßig seit Jahren und bin jedes Jahr aufs neue über die tollen neuen Designs erfreut. Ein toller Wegbegleiter fürs ganze Jahr und immer ein Hingucker!!

Magneto Diary klein Carolyne Gavin Flowers 2014
Magneto Diary klein Carolyne Gavin Flowers 2014 von Carolyn Carolyn Gavin (Tageskalender - 15. Mai 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen