Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. November 2013
man hätte sich als NYC Fan dch ein paar mehr Bilder gewünscht. 12 Bilder auf 7 Monate verteilt enttäuscht dann doch sehr wenn man das erste diesen eigentlich recht guten Kalender durchblättert.
am 17. November 2013
Ich kaufe dieses TeNeues Kalender seit 2009 und hatte es immer genossen. Es ist praktisch und interessant, und es ist in vielen Fächern angeboten.

Aber einige Änderungen, die ich in 2014 gefunden habe, sind enttäuschend.

Ich brauche keine "To Do List" und brauche ich nicht "Geschenk-Ideen" Seiten.

Auf der anderen Seite fand ich das Management-Vokabular sehr nützlich und war enttäuscht, es nicht zu finden in diesem Jahr.
am 10. Februar 2014
Ich suchte schon jedes Jahr einen Spiral.-Kalender, der zweckmäßig ist. Dieser New York Kalender kam meinen
Bedürfnissen am Nächsten.
Ein Kalender sollte zweckmäßig sein, nicht zu stabil - nicht zu teuer und die Bilder sind für mich persönlich erst
an zweiter Stelle.
Sicher sind die Fotos aus New York sehr schön, bestimmt auch künstlerisch wertvoll, aber deshalb kaufe
ich ja keinen Kalender.
Ich suchte einen Wochenkalender mit allen erforderlichen Angaben - und mit diesem kam er meinen Wünschen
sehr nahe. Hundertprozentig wäre er, wenn er a)preiswerter am Anfang wäre und b) wenn die Papierseiten
nicht so stark wären.
am 6. November 2013
...perfekt, schnell, gut und in gleichbleibender Qualität mit allen notwendigen Informationen schon aufbereite im Inneren wie Telefonnummern, Vorwahlen, Feiertagen, auch ausländische und jede Menge Platz für Notizen
Ich möchte die Kalender von TeNeues nicht mehr missen.
am 1. Dezember 2013
Ich hatte bereits in diesem Jahr einen NEW YORK-Kalender von Christopher Bliss...und war begeistert....und ich finde den Kalender für 2014 noch besser, weil die Seiten nicht ganz so dick sind....ganz Klasse...ich hoffe, auch 2015 ein solchen zu bekommen...
am 29. November 2013
ein wunderschöner schwarz-weiß Kalender mit tollen Bildern aus NewYork, für jede Woche eine Seite, Monatsübersicht, viel Platz für Notizen, To-Do-Listen, ich werde ihn mir bestimmt auch im nächsten Jahr wieder bestellen
am 7. Februar 2014
Produkt überzeugt durch sein Design und die Funktionalität .
Preis/Leistung hervorragend .

Negativ : leider nicht in Folie eingeschweißt gewesen .

4 von 5 Punkten
am 4. März 2014
Jedes Jahr kaufe ich diesen Kalender und bin immer wieder begeistert. So schön! Absolute Kaufempfehlung..ich kaufe den Kalender immer erst Mitte Januar wenn er reduziert wurde...;)
am 12. Februar 2014
Super schöne Aufnahmen, Eintragungen passen auch viele rein, Übersichten sind auch schön viele drin, es gibt auch noch viel Platz für eigene Sachen
am 7. August 2014
Toller Kalender mit sehr schönen Bildern!
Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung und man kann die Bilder später noch aufhängen ...