5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf...
Die Hülle eignet sich perfekt für das Handy und macht zudem
optisch einen sehr guten Eindruck. Die Zusendung erfolgte
schneller als es zunächst angegeben war. Insgesamt ein
sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Vor 18 Monaten von Marc veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!
Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Case ein knappes halbes Jahr genutzt habe und es dann unbenutzbar geworden ist.
Vor 5 Monaten von Eikejeti veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Etui für Nokia Lumia 620, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Nokia Lumia 620 - Flip Case Etui Cover (Elektronik)
Das Etui sieht sehr wertig aus und ist gut verarbeitet. Das Lumia 620 ist gut ein zusetzen und heraus zunehmen. Das Handy ist gut geschützt. Für fast alle erforderlichen Funktionen sind entsprechende Aussparungen vorhanden. Leider kann ein Kopf -oder Ohrhörer mittels Stecker nicht im zu geklappten Zustand eingesteckt werden. Dazu hätte die Magnetlasche etwas seitlich versetzt werden müssen. Die seitlichen Tasten zum Betätigen sind nicht mehr ganz so gut zu erreichen, es geht aber, man muss sich etwas daran gewöhnen. Grundsätzlich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf..., 6. April 2013
Die Hülle eignet sich perfekt für das Handy und macht zudem
optisch einen sehr guten Eindruck. Die Zusendung erfolgte
schneller als es zunächst angegeben war. Insgesamt ein
sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Schutzhülle für Nokia 620, 17. März 2013
Praktisch,bietet guten Schutz für Display und event.Fall,selbst zum fotografieren muß man das Handy nicht aus der Hülle nehmen.Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 17. April 2013
Handytasche passt sehr gut zum Nokia Lumia 620, leichte Abzüge gibt es, da die Lasche zum öffnen beim Telefonieren etwas stört, muss man immer zuerst nach hinten drücken, aber sonst alles ok!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 10. Mai 2014
Das Problem war, dass das Handy an der Seite von sehr dünnem Kunststoff umfasst wird, der zudem brüchig ist. Jedenfalls ist die Hülle an der Seite gesplittert und ich habe mir beim Versuch mein Handy aus der Hosentasche zu holen einen Teil des Case in das Fleisch meines Fingers gesteckt. Der aufmerksame Leser kann sich vorstellen, dass dies nicht sonderlich angenehm war.

Sicherlich könnte man jetzt mit dem Preis argumentieren, aber ich finde, dass es genug Handyhüllen gibt, die weniger von Handy einschließen, aber dafür an diesen "Haftpunkten" festeren und mehr Kunststoff verwenden.

Außerdem möchte ich darauf hinweißen, dass das erste Bild nicht dem Produkt entspricht, dass geliefert wird. Die restlichen Bilder sind Originalaufnahmen. Das Handy wird von der Hülle am linken und rechten Rand eingefasst und die Halterungen, die von der Hülle ausgehen stehen etwas über den Touchdisplay über, was auch nicht unbedingt Bedienkomfort verschafft.

1.0 von 5 Sternen Bedienungsunfreundlich, 18. November 2013
Die Hülle wär in Ordnung, wenn sich die Gerätehalterung an den jeweils kurzen Seiten befinden würde. Durch ihre Position an den langen Geräteseite und ihre Stärke lassen sich die seitlich angebrachten Tasten nur schlecht bedienen.

5.0 von 5 Sternen tasche für Nokia, 14. November 2013
Diese Tasche habe für mein Nokia Lumia bestellt. Die Tasche ist sehr ordentlich verarbeitet und stört mich im Betrieb überhaupt nicht. Sogar für den Ladevorgang kann das Telefon in der Tasche verbleiben. Kaufempfehlung von mir und 5 Punkte

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche für mein Nokia Lumia 620, 13. November 2013
M. Leber (Villingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die aufklappbare Hülle passt perfekt und sieht auch gut aus. Schönes Material . Für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 26. Oktober 2013
Diese Tasche ist für das Nokia Lumia 620 ein optimaler Schutz. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe (deswegen auch 1 Stern Abzug) ist, das der Magnetverschluss etwas über dem Display hängt wenn die Tasche aufgeklappt ist. Der Rest ist 1A.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Etui, 20. Oktober 2013
Sehr schnelle Lieferung. Das Etui hat eine gute Qualität! Nirgens im Handel gab es fur Nokia Lumia 620 ei orginal Etui zu kaufen. Bei ihnen waren gleich 5 verschiedene zur Auswahl.