Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 6. Mai 2013
Jack Daniels erhält einen anonymen Brief, der einen Film enthält, auf dem gezeigt wird, wie eine Frau gefoltert wird. Alles deutet darauf hin, dass ein Nachahmungstäter unterwegs ist, der den Mörder "The Gingerbread Man", wie er sich selbst nannte, kopiert.

Nach „Bloody Mary“ geht es mit „Rusty Nail“ weiter. Allerdings sollte man vorher unbedingt den ersten Teil, „Whiskey Sour“, gelesen haben, da sich dieser Thriller auf den Fall des Serienstarts bezieht und natürlich auch verraten wird, wer dort der Täter ist. Leider war dies bei mir nicht der Fall.

Von all den Büchern, die ich bisher von J.A. Konrath gelesen habe, gefiel mir dieses am besten. Ständig ist Action, es gibt eine Wendung nach der anderen. Allerdings ist das Buch auch extrem brutal. Hinzu kommt irrwitziger Humor. Wer nicht darüber lachen kann, wenn ein Folteropfer mit einer Ratte um seinen abgesägten Finger kämpft, der sollte die Finger von diesem Thriller lassen.

Da die Gewalt so überspitzt dargestellt ist und vor allem in den Köpfen der Leser abläuft, hatte ich keine großen Problem damit. Ich werde auf jeden Fall alle weiteren Bücher der Jack Daniels-Reihe lesen.
am 18. April 2014
Konrath keeps creating the right mixture of thrill and fun, a combination rarely found. Which means that I won't lose too much time going into details, 'cause there's another Konrath thriller waiting for me... :)
Yves Patak, Switzerland
am 9. Februar 2013
Es macht großen Spaß dieses Buch zu lesen, da es nicht nur witzig, sondern auch spannend geschrieben ist. Eine gelungene Fortsetzung!
am 27. Mai 2013
...solche Gedanken zu Papier bringen würde, würde ich mir echt Sorgen machen. Sehr brutal.
Aber nicht nur die übermäßige Gewalt nervte, sondern auch die genaue Beschreibung, wie die gute Jackie sich tagtäglich kleidet. Nicht nur diese Informationen sind überflüssig, sondern auch die Markenwerbung, die der Autor bei jeder Gelegenheit einfließen lässt!

Das Ende ist ok.