5.0 von 5 Sternen Wirkt, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men Silver Protect Anti-Transpirant Spray, 6er Pack (6 x 150 ml) (Badartikel)
Ich bin eigentlich kein traditioneller Nivea Kunde, aber dieses Antitranspirant ist das erste Produkt am Markt, welches mir wirklich hilft. Und ich habe nahezu alles ausprobiert. Auch sündteure, medizinische Produkte. Keines kommt an Silver Protect auch nur ansatzweise heran. Der Duft ist auch sehr angenehm und wirkt nicht billig.

5.0 von 5 Sternen Super Deo, 1. Januar 2014
Ich war lange auf der Suche nach einem Anti-Transpirant. Seit einigen Jahren benutze ich jetzt das Deo von Nivea und bin immer noch so begeistert wie am Anfang.

Ich wollte ein wirksames Produkt, das nicht nur durch aggressiven Duft den Schweißgeruch überdeckt, sondern wirklich gegen das Schwitzen hilft. Ob es jetzt wirklich 48 Stunden sind, sei mal dahingestellt. Ich benutze es jeden Tag in der Früh und es hält den kompletten Tag; das reicht mir.

Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es ist nicht zu nass oder fängt an zu kleben. Zudem hinterlässt es keine Flecken auf der Kleidung im Achselbereich.

Fazit: Endlich ein funktionierendes, sehr ausgiebiges Deo für jeden Tag und störende Nebenwirkungen.

5.0 von 5 Sternen Nivea Men Silver, 23. Mai 2014
duftet gut und war im Laden nicht zu erhalten . .. . . .. . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Das einzige Deo für mich., 4. Mai 2013
Marek URBAN (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit ich diese Deo entdeckt habe - bin ich so zufrieden und fühle mich SICHER.
Es werden ja keine Silber-Nanopartikel eingesetzt, sondern wasserlösliches Silber-Zitrat.

4.0 von 5 Sternen Okay, 9. Januar 2014
Also man sollte von diesem Deo jetzt keine Wunder erwarten. Allerdings erfüllt es seinen zweck, richt gut und man schwitzt nicht so stark. Bin zufrieden damit:)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer, nicht-aufdringlicher Duft - relativ lang anhaltende Wirkung, 13. August 2013
Natürlich wasche ich mich zuhause normalerweise täglich, aber da ich ab und zu längere Fahrrad- oder Wandertouren mache, hat man nicht jeden Morgen die Gelegenheit auf eine heiße Dusche und muss sich mit einer Katzenwäsche in einem kalten Bachlauf oder notfalls auch mal mit gar nichts begnügen... da kann so ein Deo dann zeigen, was es drauf hat ;)

Ich denke die 48 Stunden werden keinesfalls erreicht, das hängt bei so Tätigkeiten aber auch sicher damit zusammen dass ich beim Radeln oder Rucksackschleppen vermehrt schwitze, das Zeug also irgendwann wohl einfach runtergelaufen ist. Trotzdem habe ich den Eindruck dass man sich im Vergleich zu anderen Deos etwas länger frisch fühlt.

Den Geruch empfinde ich als angenehm unaufdringlich, kann ihn aber nicht wirklich beschreiben. Jedenfalls schnürt er nicht die Luft ab wie bei manch anderem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Juli 2013
Super Schutz, keine Flecken, einfach sicher. Sehr empfehlenswert! Selbst bei Sport noch perfekter Schutz. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann.

5.0 von 5 Sternen Eine Deo Flasche die hält was drauf steht ..., 31. Oktober 2014
Kann das Deo nur Empfehlen es riecht gut verhindert schweißbildung und ist ergiebieg in der Anwendung.
Mit diesem Deo gibts kein Unangenehmen geruch mehr auch 48h sind fast zu Schaffen.